remos GmbH- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.10.2023
remos GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für remos GmbH

JH
Meine 1. Bestellung eines Vergrößerungsspiegel mit Saugnäpfen wurde problemlos zurück genommen weil er nicht haftete. Ich bekam freundlicherweise eine Gutschrift, die ich einlöste und nun mit dem neuen Spiegel zufrieden bin. Die Spanne zwischen Bestellung und Lieferung war kurz. Ich bin mit der Firma sehr zufrieden. J. Hecker
09.04.2024
Alles super! Bestellung und Lieferung liefen reibungslos und sehr schnell, auch der Kauf auf Rechnung und die Zahlungsfrist von einem Monat sind sehr ansprechend 👍🏻
12.04.2024
Sehr gut gemacht ! Edelstahl ! Richtige Größe, liegt sehr gut in der Hand, bin also sehr zufrieden ! Danke !!! Gruß aus Hamburg Ronald F.Winkler
KB
Karl-F. B.
Neuenkirchen-Vörden

Eine hervorragende Firma

Von der Bestellung bis zur Lieferung: alles sehr gut!! Die Ware von remos ist hervorragend. Empfehlung ohne Einschränkungen.
OG

09.04.2024
08.04.2024
07.04.2024
EK

Ein wunderbarer und perfekt passender Schminkspiegel!

Ich habe schon häufiger bei remos diverse Instrumente gekauft und bin bisher immer sehr zufrieden mit den langlebigen und wertigen Teilen. Nun habe ich mich für diesen schönen kleinen Wandspiegel entschieden. Ich habe dieses Modell nur bei remos gefunden und es passt perfekt in unser Bad. Mit der kreisrunden LED Beleuchtung und der 10fachen Vergrößerung ist auch bei einer Sehschwäche alles gut zu erkennen. Die Anbringung mit dem Saugfuß mit einem leichten Andrücken an eine glatte Fliese und einer einrastenden Drehbewegung ist problemlos und sehr stabil. Ich kann diesen kleinen Schminkspielgel uneingeschränkt empfehlen.
CW

Angenehmes, ganzheitliches Einkaufserlebnis

Wir bestellten verschiedene Glasfeilen und Pinzetten. Der Bestellvorgang auf der Website ist übersichtlich, die Lieferung kam schneller als erwartet. Es war unsere 2. Bestellung und sicher nicht die letzte.
Silvia S.
Pforzheim
20.03.2024

TOP

Gute Ware und toller Service. Alles bestens verpackt und schnell geliefert. Alles perfekt ☆☆☆☆☆
18.03.2024

Super Pinzette

Die Pinzette ist in der Handhabung sehr gut. Die Lieferung erfolgte in Blitzgeschwindigkeit.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und die Qualität des Produktes ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
MZ
Super schnelle Lieferung. Sehr gute Ware. Kann ich nur empfehlen. Gerne wieder.