drehmoment-headshop.de

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten865 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2019
drehmoment-headshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für drehmoment-headshop.de

Vielen Dank! :)
24.12.2023
Vielen Dank! :)
23.12.2023
Danke! :)
04.01.2024
Antwort von drehmoment-headshop.de
Hallo, vielen Dank für deine Bestellung und bitte entschuldige, dass diese nicht zu deiner Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir haben dich natürlich bereits per E-Mail kontaktiert, um herauszufinden, wie wir dich unterstützen können. Viele Grüße, dein drehmoment-headshop.de-Team
13.06.2023
Es lief alles super ab! Schnelle Lieferung, keine zäck mäcken beim zahlen und Produkte sind Safe verpackt und heil hier angekommen. Keine Ahnung, ob ihr die Möglichkeit habt die Produkte vorher zu begutachten, jeden falls würde ich sowas beim Hersteller anmerken: Die eine Glaskawumm, hat im Kopf, genau beim Loch nen kleinen „Glasüberschuss“, was den Anzug etwas erschwert und dem entsprechend die Größe des Kopfes verringert. Auch das rauch feeling ist dadurch anders als erwartet, da man nun sehr langsam ziehen muss, sonst verstopft es sofort. Das ist mir als einziges kleines Manko aufgefallen und ist meiner Ansicht, nen minus Stern für den Hersteller und nicht für euch. Vielen Dank und immer wieder gern! Mit freundlichem Gruß Happy

Einfach großartig!

Ich kann kaum in Worte fassen, wie großartig dieser Headshop ist! Große Auswahl, zu kleinem Preis. Spaßenshalber habe ich bei meiner mittlerweile dritten Bestellung einen Kommentar beigefügt, der umgehend mit einer freundlichen E-Mail beantwortet wurde. Desweiteren wurde mir meine Bestellung am nächsten Werktag geliefert. Der Vorrat meiner Filter ist vor kurzem zuneige gegangen und ich habe mir sogar noch beiläufig überlegt, wie klasse es wäre, das Paket am nächsten Tag in den Händen zu halten… Und siehe da, Euer Team hat es mal wieder möglich gemacht! <3 Ein ganz großes Dankeschön! Wer noch nicht hier bestellt hat, sollte dies umgehend tun. Mit mir habt ihr defintiv einen zufriedenen Stammkunden gewonnen! :)
Antwort von drehmoment-headshop.de
Vielen lieben Dank für deine super-netten Zeilen und deine tolle Bewertung! Das freut uns wirklich sehr! :)
19.04.2023
Bestellung kam schnell an, genau 2 Tage nach Bezahlung. Kundendienst war auch sehr freundlich und hilfsbereit und im Paket was ankam, stand im Lieferschein ein freundlicher Gruß und eine Packung Gummibärchen und ein kleines Werbegeschenk wurden ebenfalls mit eingepackt. Richtig süß und haben uns sehr darüber gefreut 🥰 Auf dem Brief steht: Hi (mein name) Vielen Dank für die Bestellung Viel Spaß damit Liebe Grüße (Name unkenntlich) Die Verpacker haben das Paket mit "vorsicht Glas!" markiert, dass der Zusteller auch behutsam damit umgeht. Würde sogar nochmal bei Drehmoment Headshop einkaufen 😊
04.08.2023

Klasse Headshop!

Ich habe eine super Erfahrung mit Drehmoment gehabt. In den kommenden Tagen besuchen mich alte Freunde und ich wollte gut vorbereitet sein. Bei meiner Suche nach einem vernünftigen Headshop bin ich auf Drehmoment gestoßen. Hier herrscht eine große Auswahl, zu günstigen Preisen. Der Versand erfolgte schnell und die Kirsche auf dem Sahnehäubchen waren die kleinen Präsente + die handsignierte Nachricht, die ich beim öffnen meines Päckchens vorfand. Wenn es wieder soweit ist, werde ich definitiv erneut bei Drehmoment bestellen!
07.08.2023
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und die netten Worte!! :)

Top

Ich habe sonst immer bei Chillhouse bestellt. Leider gab es da Komplikationen und ich bin auf euren Shop gestoßen. Ich werde hier für immer bleiben. Sehr übersichtlich, viel mehr Auswahl, und man kann seine Bestellungen einsehen. Ein Traum. Mir gefällt die Seite sehr und nach meiner Lieferung werde ich diese Seite sicher weiterempfehlen. Edit: Es wird sogar auf ein kleinen Kommentar geantwortet!
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! :-D

Ware einwandfrei & netter Kontakt

Die bestellte Ware (Lexlight Grinder) ist super und kam auch recht schnell. Hatte allerdings schon 2x das Problem, dass meine Bank die Überweisung nicht rechtzeitig durchgestellt hat. Der diesbezügliche Kontakt zu Drehmoment-headshop.de war überaus freundlich und entgegenkommend. Super! 👍
Antwort von drehmoment-headshop.de
Vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen und tolle Bewertung! :) Bei Schwierigkeiten oder Fragen sind wir immer gerne für dich da! :)
20.08.2023
Etwas teuer im Nachhinein bekomme ich im Store mehr stuff fürn guten Fuffi Qualität eigentlich gut aber dann kommt so ein grinder mit Sieb ohne Zwischen Raum PERSÖNLICHE MEINUNG ABER DREHMOMENT FÜR MICH DIE BESTEN PAPES UND GIBT AUCH GENUG GUTEN STUFF WIE DIE RAW Gläser zum guten Kurs
21.08.2023
Dankeschön :)
12.10.2023
Sehr zufrieden Ware is top und schöne Auswahl. Lieferung ging schnell, war ordentlich verpackt und es gab kleine Präsente, sowie eine Danknachricht, per Hand mein Name und den des Packers geschrieben. Sehr zu empfehlen!
13.10.2023
Vielen lieben Dank! :)
23.04.2023
Immer zufrieden! Schneller Versand - meist noch persönlich unterschrieben 👍🏻 Manchmal sind keine SaurenTrolliWürmchen bei oder keine Blättchen - aber das sind gratis Beigaben und ich bin da einfach nur verwöhnt 😘
PK
Peter K.
Hatten-Sandkrug
02.05.2023

Onlinehandel wie man ihn sich wünschst

Diese Ware bekomme ich nicht im stationären Handel, zumindestens nicht hier in der Provinz. Und im Headshop hier im Ort ist der Kerl der das macht ein echter Muffel. Das Geschäft zu betreten verdirbt mir Laune.
Völlig unkompliziert, extrem schnell und sehr freundlich. Bestelltes Produkt wurde bei Transport beschädigt, innerhalb von 3 Tagen hatte ich Ersatz. Vielen lieben Dank für eure Kompetenz
Antwort von drehmoment-headshop.de
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! :)
11.09.2023
Sehr netter Support, sehr schnelle Lieferung, sehr schnelle und Unkomplizierte Reklamation. Preise sind sehr günstig und Ware ist 1A. Kann ich jedem Empfelen. Danke bis zum nächsten mal.
12.09.2023
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! :)
12.06.2023
Guter Kundenservice. Schnelle Antwort (weniger als 6 Stunden!!) und echt freundlich und kulant. Und mit den Produkten war ich sehr zufrieden und die Preise sind fair.
30.10.2023

Schnelle Lieferung, Top Qualität

Schnelle Lieferung und Bestellung war richtig. Günstige Preise. Kleine extras habe ich auch bekommen. Alles war top werde mal öfters bestellen.
30.10.2023
Vielen lieben Dank :)
26.04.2023
Ware kam pünktlich und wie beschrieben an, keine bösen Überraschungen, sehr wohl aber positive: ein paar kleine Goodies waren mit im Paket :-)
27.07.2023

Top Headshop

Was will man mehr! Bestellt gleich Losgeschickt alles immer dabei was man bestellt. Noch nie Probleme gehabt! Immer wieder gerne! Top Shop!
28.07.2023
Vielen Dank für die top Bewertung :)