drehmoment-headshop.de

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2019
drehmoment-headshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Es lief alles super ab! Schnelle Lieferung, keine zäck mäcken beim zahlen und Produkte sind Safe verpackt und heil hier angekommen. Keine Ahnung, ob ihr die Möglichkeit habt die Produkte vorher zu begutachten, jeden falls würde ich sowas beim Hersteller anmerken: Die eine Glaskawumm, hat im Kopf, genau beim Loch nen kleinen „Glasüberschuss“, was den Anzug etwas erschwert und dem entsprechend die Größe des Kopfes verringert. Auch das rauch feeling ist dadurch anders als erwartet, da man nun sehr langsam ziehen muss, sonst verstopft es sofort. Das ist mir als einziges kleines Manko aufgefallen und ist meiner Ansicht, nen minus Stern für den Hersteller und nicht für euch. Vielen Dank und immer wieder gern! Mit freundlichem Gruß Happy

03.04.2023
Die Schnelligkeit war wieder top. Das Sortiment könnte größer sein. Zu wenig Auswahl

Bewertungen für drehmoment-headshop.de

SM
11.04.2023

Alles top

Super kaufabwicklung und schnelle Lieferung!! Super nett obendrein auch noch 😁 Hab schon das zweite mal jetzt dort bestellt ❤️ Macht weiter so ihr lieben🤜🤛
30.10.2023

Schnelle Lieferung, Top Qualität

Schnelle Lieferung und Bestellung war richtig. Günstige Preise. Kleine extras habe ich auch bekommen. Alles war top werde mal öfters bestellen.
30.10.2023
Vielen lieben Dank :)
26.04.2023
Ware kam pünktlich und wie beschrieben an, keine bösen Überraschungen, sehr wohl aber positive: ein paar kleine Goodies waren mit im Paket :-)
27.07.2023

Top Headshop

Was will man mehr! Bestellt gleich Losgeschickt alles immer dabei was man bestellt. Noch nie Probleme gehabt! Immer wieder gerne! Top Shop!
28.07.2023
Vielen Dank für die top Bewertung :)
07.07.2023

Top 10/10

Sehr guter Onlineshop, immer schneller Versand, Ware gut verpackt und eine kleine Überraschung ist immer mit dabei gelegt. Top!
09.04.2023

Tolle Reaktion

Erste Bestellung wurde nicht korrekt geliefert, doch ich war von der Korrektur echt begeistert, das hat mir echt gut gefallen!
09.04.2023
top service, schnell und freundlich ... mehr kann man als smoker sich nicht wünschen. absolut zum weiter empfehlen.
16.04.2023

Gut

Erste Bestellung... sehr schnell geliefert... Qualität scheint gut zu sein...war nicht die letzte Bestellung 🚬😵‍💫👍
HB
01.06.2023
Super schneller Versand! Kommunikation war perfekt. Und die kleinen Aufmerksamkeiten haben mich riesig gefreut.
12.06.2023
Top..schnelle Lieferung Produkte sehen auch gut aus aber wäre noch besser wenn man mit Paypal bezahlen könnte.
13.05.2023
Einfach mega die Jungs von Drehmoment. Schneller Versand, Top Ware und günstige Preise. Ich bin Stammkunde
19.07.2023

Besser geht's nicht

Diskret verpackt und Blitz versand. Inklusive persönlichem Gruß im Paket. Nur zu empfehlen. Ware auch top
13.07.2023
Schnell, zuverlässig, anonym, überraschung/kleines Geschenk dabei, faire Preise - rundum sorglos Paket

Nettes Paket , MIT VIEL LIEBE

Nettes Paket , mit liebe eingepackt und das schenkt einen sehr guten Eindruck. Top , gerne wieder
17.11.2023
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! :-)
31.10.2023
In allen Punkten super 👍 Top Preise Top Auswahl Extrem schnelle Lieferung Sehr zu empfehlen
02.11.2023
Vielen herzlichen Dank! :)
11.09.2023
Super netter Kontakt, tolle Ware, Sonderwünsche werden möglich gemacht. So sollte ein Shop sein
12.09.2023
Danke vielmals für diese super Bewertung! :)
LH
Lena H.
Braunfels
30.08.2023
Pünktliche Lieferung und immer eine Handgeschriebene message und ein kleines Dankeschön dabei
31.08.2023
Danke für die tolle Bewertung :)
LH
Lena H.
Braunfels
14.10.2023
Immer pünktliche Lieferung alles tip top. Freundeskreis und ich sind immer mega zufrieden
16.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! :-)
25.07.2023
Sehr schnelle bearbeitung und versandt, kurzer nette Nachricht im Paket rund um zufrieden
26.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung :)
FK
Franky K.
Steiermark Austria
11.08.2023
ja da arbeiten liebe Menschen und sind für ein da alles liebe geht wieder zurück
14.08.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung :)