pinkmilk.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Ob zeitlose Klassiker, ausgefallene Trends, Scandi Style oder Shabby Chic – mehr als 10.000 Produkte von über 40 Interior Marken machen aus Deinem Zuhause einen absoluten Wohlfühlort. Du bist auf der Suche nach einem passenden Geschenk? Mit unseren Produkten verschenkst Du echte Freude zu jedem Anlass. Lass Einrichtungs- sowie Kinderträume wahr werden und entdecke bei uns alles für Deine Küche, Dein Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer, und Schönes fürs Kinderzimmer: Von süßen Kuscheltieren über beruhigende Nachtlichter bis hin zu hochwertigen Möbeln und Dekoartikeln für jede Altersklasse. Schau bei uns vorbei und lass Dich von unserem vielfältigen und einzigartigen Angebot inspirieren! ✓ Schnelle Lieferung ✓ Kostenloser Rückversand ✓ Mit Liebe verpackt Wir freuen uns auf Deinen Besuch ♡
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Hubert Jakob, Danielle Wefel

Bewertungen für pinkmilk.de

4.91 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

3.921 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit pinkmilk.de

Super Service

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, Produkte wie erwartet.

Super schöne Ware und schnelle Lieferung. Alles schön verpackt

Verifizierte Bewertung|
Alles perfekt immer wieder gern

Wie immer alles bestens.

vor 1 Tag
Tolle Ware, liebevoll verpackt. Das Paket hat etwas länger gebraucht, das wurde aber angekündigt.

Schnelle Lieferung, top Ware

Verifizierte Bewertung|
Meine Bestellungen sind schnell und immer mit guten Informationen ausgeführt worden.

vor 1 Tag
sehr zuvorkommend, hübsch verpackt- super kundenservice- kompetenz in allen bereichen

vor 1 Tag
Toller Online-Shop, super Produkte & extrem freundlicher Kundenservice 10/10 :) Vielen Dank

vor 1 Tag
Habe zwei reduzierte Ay-Kasa Boxen online bei Pinkmilk bestellt (laut Webshop die zwei letzten in der Farbe), außerdem eine zum regulären Preis. Die beiden reduzierten Boxen waren total verdreckt, überall innen und außen klebrige Flecken von verschütteter Cola drauf und mit Dreckrändern, als ob die Boxen Ausstellungsstücke waren oder sogar schon mal in Benutzung. Die Box zum regulären Preis war sa

Schneller Versand, alles toll verpackt, sehr schöne Auswahl

Alles perfekt

Toll

Schönes Produkt, schneller Versand

Verifizierte Bewertung|
sehr guter, persönlicher Service. Alles bestens.

Alles bestens

Sehr lange Lieferzeiten, Kundenservice nicht zeitgemäß