pinkmilk.de- Logo - Bewertungen

pinkmilk.deBewertungen

Bewertungen für pinkmilk.de

13.01.2022
Also mal abgesehen davon, dass ich die Produkte bei pinkmilk sowieso sehr schön finde, muss ich betonen dass der Service echt top ist! Ich hatte meine erste Bestellung erhalten, darunter ein Blumentopf der leider wohl während des Transports in seiner Verpackung zerbrochen war. Direkt teilte ich dies pinkmilk mit und prompt bekam ich die Rückmeldung, dass ein Ersatz schon unterwegs sei. Am folgenden Tag schon kam die versprochene Ersatzlieferung und dann auch noch doppelt und dreifach verpackt zur Sicherheit ;-) Top! Hier wird man als Kunde wertgeschätzt.

01.06.2022
Ich habe am 25.05. bestellt, angegene Lieferzeit 5 Tage. Zahlungsmöglichkeit hatte ich Klarna und Rechnung gewählt. Als ich bis zum 31. 05. nichts gehört hatte, weder von Klarna noch von Pinkmilk, habe ich mir die Bestellbestätigung genauer angesehen. Dort steht zwar Rechnung, aber darunter in rot "Vorkasse". Dachte, dass ich bei der Bestllung etwas falsch gemacht hätte und eine neue gestartet. Da die Artikel jetzt preiswerter waren, habe ich für die neue Bestellung wieder Klarna und Rechnung gewählt. In der Bestellbestätigung stand dann wieder Rechnung und Vorkasse. Die Option Vorkasse gibt es gar nicht bei den zur Auswahl stehenden Zahlungsmöglichkeiten. Daraufhin habe ich eine Mail an Pinkmilk geschickt und um Klärung gebeten. Ausserdem habe ich meine erste Bestellung storniert. Die Stornierung wurde mir bestätigt und man habe Klarna informiert. Klarna hat sich aber auch nach meiner zweiten Bestellung bei mir nicht gemeldet. Weiter gab es keine Antwort von Pinkmilk bzgl. der Bezahlung. Ich habe schon einmal im Februar bestellt, hatte auch eine Reklamation, war aber insgesamt zufrieden mit der Abwicklung. Damals habe ich über Amazon bezahlt. Diese Option gibt es aber auch nicht mehr. Wenn ich hier die anderen Erfahrungen lese, werde ich so mit Sicherheit nicht in Vorleistung gehen.

Bewertungen für pinkmilk.de

30.07.2022
01.07.2022
Lieferung hat etwas gedauert, aber dafür war die Freude um so größer. Mit Liebe verpackt, bis ins kleinste Detail einfach topp.
23.07.2022
09.07.2022
04.07.2022
30.06.2022
Keine Versand Bestätigung, kein Feedback auf frage. Keiner erreichbar.
04.06.2022
Ich habe das erste Mal bestellt. Laut Bestellbestätigung sollte die Lieferzeit ca. 5 Tage betragen. Da ich nach 6 Tagen immer noch nichts gehört habe, habe ich per Mail nachgefragt, was mit meiner Bestellung ist, da ich diese für ein Geburtstagsgeschenk benötige. Ich habe nach 2 Tagen eine nette Antwort erhalten und meine Bestellung wurde zügig bearbeitet, die Lieferung erfolgte dann innerhalb von 2 Tagen. Mir hat der Ablauf nicht so gefallen
24.06.2022
19 Tage nach Bestellung kam die Ware super verpackt an. Lieferzeit deutlich länger als angegeben, dafür habe ich über 60% für Markenware gespart und das war es mir wert. Lieferung selbst hat Übrigen nur einen Tag gedauert (DHL)!
11.06.2022
Wir haben 4 schöne Eierbecher gekauft und per Paypal gleich bezahlt. Versand bis zu 5 Tage. Hatten wir gedacht. Jetzt ist die Ware, sehr sorgfältig verpackt nach 14 Tagen eingetroffen. Das ist zu lange oder sollte korrekt kommuniziert werden! Da der Rest und wie gesagt die Verpackung sehr gut waren die 4 Sterne. Fazit: Wer warten kann, bekommt gute Ware.
01.06.2022
Es hat alles super geklappt. Da sich die Lieferung verzögerte, hatte ich per Mail nachgefragt und sofort eine Rückmeldung erhalten. Die Ware war sehr gut verpackt. Leider hatte sie trotzdem ein paar kleine Kratzer, stammten vielleicht von der Produktion. Ich habe die Ware trotzdem behalten, aber deshalb einen Stern Abzug.
12.06.2022
Das Geschirr kam, durch die aufwändige Dämmung vor Beschädigungen, im einwandfreien Zustand und schnell bei uns an. Alles war so wie beschrieben, wir sind sehr zufrieden! Fairer Preis und gute Qualität. Wir können pinkmilk nur empfehlen! :-)
08.06.2022
Toller Kundenservice, sind sehr bedacht ihr Kunden zufrieden zu stellen, nehmen Reklamationen ernst und suchen schnell nach passenden Lösungen. Am besten erfolgt der Kontakt per email, die Hotline ist nicht so leicht erreichbar.
04.06.2022
ALLES GUT!!Der Aufsteller hat einen guten Stand, und zudem kann man die dazugehörigen Körbe, nicht nur befüllen, sondern den Aufsteller selbst mit Blumen, Efeuranken, und noch vieles mehr schmücken. Grüsse aus Kiel, von Petra
03.06.2022
Versand hat diesmal etwas länger gedauert, was ich aber gerne in Kauf nehme, dafür das alles sorgfältig verpackt ist. Hatte Geschirr bestellt und alles kam tadellos an.
14.06.2022
Zum wiederholten Male bestellt und wieder hat alles super geklappt! Obwohl es ein Speditionsartikel war, wurde er schon nach zwei Tagen geliefert!
03.06.2022
Schnelle Lieferung und der Artikel (Babypuppe) entspricht in vollem Umfang der Beschreibung!! Ich bin sehr zufrieden:)
14.06.2022
Sehr schneller Versand! Alles gut verpackt und heil angekommen (auch der Glastisch). Sehr schöne Internetseite ❤️
21.06.2022
Super Shop, Lieferzeit eingehalten, super verpackt. es ist leider schade, daß dieser InternetShop schließt.
11.06.2022
Tolle Auswahl, Tolle Rabatte, unkompliziert. Danke für.... und weiterhin viel Erfolg und alles gute !!!
05.06.2022
Tolle Produkte, ich hatte noch nie Probleme bei einer Bestellung. Es hat immer alles geklappt, weiter so!