Gebers - Die Schlafexperten- Logo - Bewertungen

Gebers - Die Schlafexperten

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Gebers - Die Schlafexperten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Ich bin mit meinem neuen Kopfkissen sehr zufrieden. Für Kopf und Nacken ist es eine Wohltat. Da ich mir vor vielen Jahren schon einmal ein Kissen von Ihrer Firma gekauft hatte, habe ich mich erneut entschieden, von Gebers-Die Schlafexperten ein Kopfkissen zu erwerben, was ich nicht bereut habe. Danke auch für die schnelle und korrekte Abwicklung meiner Bestellung, obwohl ich zunächst irrtümlich eine unvollständige Adresse angegeben hatte. Ingrid Thietke

02.08.2023
Das Kissen ist super aber es gibt einen komischen Geruch, der einfach nicht weg geht. Bisher habe ich die Kissenbezüge 2 Mal gewaschen. Aber scheinbar muss man das Kissen selbst waschen. Ich werde weiter probieren bis der Geruch weg ist. Ansonsten ist das Kissen sehr bequem.

Bewertungen für Gebers - Die Schlafexperten

AJ
Anke J.
Steyerberg
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
NA
31.03.2024
30.03.2024
30.03.2024
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Produkt ließ sich online zügig finden und bestellen. Der Versand war superschnell. Jederzeit wieder.
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie das gewünschte Produkt schnell und unkompliziert online finden und bestellen konnten. Wir legen Wert auf einen reibungslosen Bestellprozess. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team

Alles bestens, vielen Dank und gerne wieder.

Produktbeschreibung ist gut und die Ware entspricht diesem. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Und werde meine nächsten Bedarfe auch wieder hier einkaufen.
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Produktbeschreibung zufrieden waren und dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert darauf, genau und transparent über unsere Produkte zu informieren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team