schwarzbachspirits.de- Logo - Bewertungen

schwarzbachspirits.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2022
schwarzbachspirits.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Noch hab ich die Ware nicht, trotz mehrfacher Ankündigung ( seit Mittwoch) durch die DHL. Am Ender des Tages heißt es immer wieder die Zustellung war heute nicht möglich. Ich oder ein Nachbar sind eigentlich immer da. Im not amused Update: Nun ist die Ware (12.12.23) eingetroffen. Alles gut. In meiner ersten Bewertung ging‘s ja nur um die DHL. Dahingehend ging der eine Stern an die DHL. 🤟🏼
JR

Der Versand dauert viel zu lang. Es sind mittlerweile über eine Woche vergangen und die Ware ist noch immer nicht eingetroffen. Bis DHL das Paket erhielt dauerte schon länger als 5 Tage. Update zur Antwort von Schwarzbachspirits: Ich bewerte nicht DHL sondern Sie. Ich habe Sie auch diesbezüglich kontaktiert und einen Tag später erhielt DHL die Ware. Bis dahin stand: Sendung wurde elektr. angekünd

Bewertungen für schwarzbachspirits.de

28.01.2024
JR
09.12.2023
Antwort von schwarzbachspirits.de
Vielen Dank für die Aktualisierung Ihrer Bewertung.
07.01.2024

Ùberraschung perfekt

Sehr gute Versende Verpackung.Zeitnahe Lieferung,insbesondere Ende Dezember bestellt.Schönes Design Flasche und auch Verpackung dazu.Natürlich das Produkt sehr Empfehlenswert auch für nicht Whisky Kenner,Genießer.
Antwort von schwarzbachspirits.de
Herzlichen Dank für ihre tolle Rückmeldung. Das freut uns sehr. Vielen Dank.
12.08.2023
Sehr schnelle Lieferung ,Verpackungsmaterial vom aller feinsten die darin enthaltene Glasflasche hätte man aus 3 Metern Höhe fallen lassen können und sie wäre nicht beschädigt worden. Einfach Super weiter so.
30.08.2023

Es gibt nichts zu beanstanden!

Die Spirituosen waren sehr gut eingepackt, die Lieferung wurde nach dem Urlaub des Shops pünktlich zugestellt. Ich werde nun die guten Tropfen genießen und hier bald wieder bestellen. Well done!
30.08.2023
Vielen Dank für das positive Feedback. Genießen Sie ihre Bestellung. Bis bald.
23.11.2023

Schnelle Reaktion, schnellste Lieferung

Ich war auf Reisen und bat um eine schnellere Lieferung. Sie haben sofort auf meine Nachricht geantwortet und das Paket im Voraus geliefert. Äußerst zufrieden und ein großes Lob an das Team
25.11.2023
Herzlichen Dank für die tolle und positive Rückmeldung. Das freut uns wirklich sehr.
JF
Julia F.
Bochum
08.06.2023
Gute Auswahl an Spirituosen. Der Ablauf der Lieferung und weitere Kommunikation zur Retoure (von mir falsch georderte Ware) verlief reibungslos. Auf Emails wird direkt geantwortet.
11.06.2023
Vielen Dank für das positive Feedback.

Sehr schnelle Lieferung

Ich habe dort einen Whisky gekauft. Leichte Bezahlung und und der Whiskey war innerhalb von 2 Tagen geliefert und das kurz vor Weihnachten. Hier kaufe ich gerne wieder
Antwort von schwarzbachspirits.de
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Tolles Produkt mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Kaufabwicklung, schnelle Lieferung in perfekt geschützter Box
19.01.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns eine so tolle Erfahrung gemacht haben. Herzlichen Dank für die Bewertung.
17.06.2023

Allerbest!

Online-Shopping wie man es sich wünscht: Schnell geliefert. Sorgfältig verpackt. High-Quallity Product. Exakt wie beschrieben.
08.11.2023

So soll's sein!

Freundliche, schnelle Kommunikation. Sendung war (trotz Zahlung per Vorkasse) am nächsten Tag da. Perfekt! Sehr gerne wieder!
09.11.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir arbeiten sehr daran, dass alle Sendungen taggleich das Lager verlassen und DHL so schnell wie möglich liefern kann.

Zuverlässig und schnell.

Unkomplizierte Bestellung. Die Ware kam schnell und problemlos bei mir an. Gutes Sortiment. Alles in allem, alles bestens!
Antwort von schwarzbachspirits.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie so sehr begeistert hat. Danke für das tolle Feedback.
Schnelle Lieferung einfach TOP kann ich nur zu 100% weiterempfehlen. Tolle ausgefallene Spirituosen zu sehr guten Preisen
Antwort von schwarzbachspirits.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
26.07.2023
Superschnelle Lieferung, guter Preis, bruchsichere Verpackung, sehr nette Kommunikation! Rundum zufrieden! Danke
AD
Anne D.
Hürtgenwald
02.12.2023
Sehr übersichtliche Homepage, schnelle Abwicklung u Lieferung in perfekter Verpackung - SEHR EMPFEHLENSWERT
Antwort von schwarzbachspirits.de
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind.
Schnelle problemlose Lieferung, sogar mit Nachfrage, ob das Paket wirklich angekommen ist. Super Service!
Antwort von schwarzbachspirits.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.