Schwarzbach Spirits GmbH- Logo - Bewertungen

Schwarzbach Spirits GmbH

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten478 Bewertungen insgesamt

09.12.2023
Noch hab ich die Ware nicht, trotz mehrfacher Ankündigung ( seit Mittwoch) durch die DHL. Am Ender des Tages heißt es immer wieder die Zustellung war heute nicht möglich. Ich oder ein Nachbar sind eigentlich immer da. Im not amused Update: Nun ist die Ware (12.12.23) eingetroffen. Alles gut. In meiner ersten Bewertung ging‘s ja nur um die DHL. Dahingehend ging der eine Stern an die DHL. 🤟🏼
JR

Der Versand dauert viel zu lang. Es sind mittlerweile über eine Woche vergangen und die Ware ist noch immer nicht eingetroffen. Bis DHL das Paket erhielt dauerte schon länger als 5 Tage. Update zur Antwort von Schwarzbachspirits: Ich bewerte nicht DHL sondern Sie. Ich habe Sie auch diesbezüglich kontaktiert und einen Tag später erhielt DHL die Ware. Bis dahin stand: Sendung wurde elektr. angekünd

Bewertungen für Schwarzbach Spirits GmbH

26.07.2023
Superschnelle Lieferung, guter Preis, bruchsichere Verpackung, sehr nette Kommunikation! Rundum zufrieden! Danke
AD
Anne D.
Hürtgenwald
02.12.2023
Sehr übersichtliche Homepage, schnelle Abwicklung u Lieferung in perfekter Verpackung - SEHR EMPFEHLENSWERT
Antwort von Schwarzbach Spirits GmbH
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind.
Schnelle problemlose Lieferung, sogar mit Nachfrage, ob das Paket wirklich angekommen ist. Super Service!
Antwort von Schwarzbach Spirits GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.
25.11.2023
Alles super gelaufen! Super schnelle Lieferung, sehr gute Abwicklung, super Ware ! Gerne wieder, danke !!!
26.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Es freut uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten.
24.12.2023
Top Artikel. Keine Versandkosten. Schneller Versand und sehr gut verpackt. Vielen Dank. Gerne wieder.
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie so sehr begeistert hat. Danke für das tolle Feedback.
Schnelle Lieferung, gute Preise! Es hat alles reibungslos funktioniert, kann ich nur weiterempfehlen!
Antwort von Schwarzbach Spirits GmbH
Es freut uns sehr, dass Sie so begeistert sind. Vielen Dank für die Bewertung.
Alles super gelaufen! Schneller und sicherer Versand des guten Tropfens. Ich bin sehr zufrieden 👍
Antwort von Schwarzbach Spirits GmbH
Vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr, wenn alles nach Ihren Wünschen verlaufen ist.
guter Kontakt, schnelle Lieferung, gute Verpackung, mehr geht nicht, 5 Sterne ohne wenn und aber
Antwort von Schwarzbach Spirits GmbH
Vielen Dank für Ihr Lob. Das freut uns sehr. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung.
04.11.2023
sehr schnelle Lieferung des gewünschten Whiskys - danke. Wir lassen ihn uns schmecken.........
Antwort von Schwarzbach Spirits GmbH
Genießen Sie ihre Bestellung. Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Mir persönlich schmeckt der Whisky sehr gut. Sehr feine Note,weich und doch ein Whisky! Danke!
Antwort von Schwarzbach Spirits GmbH
Es freut uns sehr, dass die Bestellung Ihnen so gut gefällt.
AE
Sehr gute Auswahl, sehr gute Preise und schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, alles bestens!
Antwort von Schwarzbach Spirits GmbH
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist toll zu hören, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, ein großartiges digitales Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
15.09.2023
Problemloser Kontakt , schnelle Bearbeitung , fairer Preis und schneller Versand , alles O.K.
Lieferung schneller als bei Amazon. Wenn’s um Hochprozentiges geht, dann sofort wieder hier.
25.12.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns eine so tolle Erfahrung gemacht haben. Herzlichen Dank für die Bewertung.
Am 22.12. bestellt, am 23.12. stand die Lieferung morgens vor der Tür. Besser geht's nicht!
30.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
FA
F. A.
Niedersachsen
Schnelle Lieferung, perfekt verpackt und gute Preisgestaltung. Hier kauft man gerne wieder.
Antwort von Schwarzbach Spirits GmbH
Herzlichen Dank. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
20.06.2023

Zufrieden und gerne weitere Kontakte

Meine Bestellung wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt! Die Ware war sehr gut verpackt!
18.01.2024
Meine 1. Bestellung bei Ihnen erfolgte schnell und unbürokratisch. Ware war gut verpackt.
19.01.2024
31.07.2023

Sehr zu empfehlen

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der Whisky schmeckt auch gut. Bin sehr zufrieden.
JS
Jürgen S.
Königsbrunn
26.07.2023
Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung und der Preis war auch fair. Immer wieder gerne …
Erstklassig, unkompliziert und schnell, aus meiner Sicht kann man nichts besser machen.
Antwort von Schwarzbach Spirits GmbH
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Dankeschön.