banjado.com- Logo - Bewertungen

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten384 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2023
banjado.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Es gibt so viele schöne Motive, da fällt die Entscheidung schwer😂 Das Produkt wird exakt wie abgebildet geliefert. Tolle Qualität, hochwertig, keine scharfen Kanten und viel Platz für Schlüssel. Ein schicker Hingucker!

Der Briefkasten ist bei uns im heilen Karton angekommen. Nach dem auspacken mussten wir feststellen das dieser an der Briefkastenklappe beschädigt war. Unverständlich wie man so was einpacken kann müsste man eigentlich sehen. Das Blech vom Briefkasten ist dünn wie Papier und der Zusammenbau schlecht. Kleinste minischrauben an den beiden Seiten wo die Klappe ist. Da fragt man sich wie lange das halten soll. Und für 89 Euro völlig überbezahlt. Haben den dann zurückgeschickt und gedacht das das Geld nach dem Eintreffen zurückgezahlt wird. War aber nicht so. Habe dann eine E-Mail an banjado geschrieben und erst dann wurde das Geld zurückerstattet mit der Ausrede das bei Paypal ein Übertragungsfehler vorlag.Das komische daran war das wir uns auch ein Toilettendeckel bestellt hatten der auch nicht das pralle war. Diesen schickten wir auch zurück und das Geld wurde dann auch erst erstattet nachdem ich wieder eine E-Mail geschrieben hatten. Dann auch wieder diese Ausrede das bei Paypal ein Übertragungsfehler vorlag. Wer soll so etwas glauben.

Bewertungen für banjado.com

26.10.2023
Verpackung der Lieferung sehr gut. Alle Ecken waren geschützt. Die Qualität des Fotos war wir erwartet. Gerne wieder.
26.10.2023
Ich hatte eine Fehlbestellung und die Kulanz ist großartig. Kann zu jeder Zeit empfehlen dort zu bestellen!
WK

Top Schlüsselkasten von banjado

Der Schlüsselkasten ist echt super. Tolle Verarbeitung und optisch ein Hingucker. Das gibt volle 5 Sterne.
HH
Harald H.
Ibbenbüren
08.06.2023
Ich hatte das Gefühl, das ich sie schlecht erreichen konnte. Die dann gelieferten Waren einwandfrei gut!
BM
Bella M.
07.06.2023
Sehr schöner Schlüsselkasten. Die Bestellabwicklung und der Versand war auch super. Vielen lieben Dank.
07.06.2023
alles top, sehr gute Kommunikation, Lieferung erfolgte schneller als angekündigt, sehr gute Qualität

Super!

Super Idee - super Ausführung und Qualität - super Service!
07.06.2023
Sehr nette Mitarbeiter, immer für Fragen offen. Tolle Ware auch eine Rücksendung ist kein Problem

Persönlicher Medizinschrank

Riesige Auswahl ab „Urlaubsmotiven“, gute Verarbeitung, leichte Montage, schnelle Lieferung
08.06.2023

Auf jeden Fall empfehlenswert

Alles problemlos und unkompliziert, jederzeit gerne wieder! Gute Qualität zum fairen Preis
SG
S. G.
Karlsruhe
07.06.2023
Super Ware, alles bestens. Gute Qualität. Auch Versand hat gut geklappt. Empfehlenswert.

Tip top

Alles hat einwandfrei geklappt!! Ware genau wie beschrieben und unversehrt erhalten!!
26.10.2023
Schnelle Lieferung, die Qualität ist gut, funktioniert top und sieht gut aus.
27.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und auch die Ware war wie bestellt OK. Gerne wieder!!
AM
Andrea M.
OER-ERKENSCHWICK
26.10.2023

Ganz toller WC Deckel...freue mich…

Ganz toller WC Deckel...freue mich jeden Tag da er so schön leuchte:-)
07.06.2023
Prima Schlüsselkasten zum vernünftigen Preis mit passender Lieferzeit.

Top

Schöner Artikel, schneller Versand und hervorragender Kundenservice.
26.10.2023
Bild genau wie beschrieben, kam gut verpackt an, ich bin zufrieden 😀
Antwort von banjado.com
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr zu hören, dass das gelieferte Bild genau Ihren Erwartungen entspricht und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind froh, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Herzliche Grüße sendet das banjado Team
KB
Kurt B.
Bad Soden-Salmünster
26.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, schöne Ware. Bin sehr zufrieden!
07.06.2023
Es gibt für mich in Sachen Football keinen besseren Druck als diesen!