PixelfotoExpress- Logo - Bewertungen

PixelfotoExpress

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
PixelfotoExpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Wir haben professionelle Fotos machen lassen und haben diese Seite von der Fotografin empfohlen bekommen. Ich bin kein Experte, aber mit der Qualität super zufrieden. Für den gleichen Preis könnte ich meine Fotos auch zu einer wesentlich schlechteren Qualität in der Drogerie ausdrucken lassen. Selbst das 45x60cm von Pixelfoto Express ist superscharf und hat eine tolle matte Oberfläche. Zudem waren die Bilder nach drei Tagen schon da und dabei hatten wir eine große Bestellung in der Vorweihnachtszeit aufgegeben. Alle Fotos waren sorgfältig verpackt und kamen einwandfrei bei uns an. Also tolle Qualität, super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand!

26.03.2023
Vielleicht bin ich auch technisch zu unbegabt... Doch die Bedienung des Programms war mir zu wenig intuitiv und so machte ich ständig Fehler und habe am Ende diese nicht ausbügeln können und viel zu viele Bilder in falschen Format erhalten. Um endlich richtige Passbilder aus meinen selbstgemachten Fotos zu erhalten, habe ich einen anderen Anbieter gewählt. Dort funktionierte alles ganz reibungslos und das Ergebnis ist so, wie gewünscht ausgefallen...

Bewertungen für PixelfotoExpress

09.01.2024
05.01.2024
Lange Lieferzeiten - bis heute nicht geliefert - hat unzuverlässigen Logistikpartner - hätte statt mangelhaft leiber eine 6 ungenügend gegeben
Antwort von PixelfotoExpress
08.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung, leider können wir die schlechte Note nicht nachvollziehen. Der Versand erfolgte am 03.01., was im Rahmen der angegebenen Produktionszeit ist und die Zweitzustellung war mit DHL heute erfolgreich. Für weitere Fragen zur Bestellung oder Hinweise zur Verbesserung unseres Service erreichen Sie unseren Kundensupport per E-Mail: info@pixelfotoexpress.de oder per Telefon: 0351 40424-0. Mit freundlichen Grüßen, das Team von PixelfotoExpress.

Überraschend gute Qualität

27.12.2023

Toller Service bei einem Produktfehler

Ich habe 3 fotokalender noch vor Weihnachten bestellt. Auf einem Kalender waren komischerweise keine Monatsbilder enthalten. Der Service hat mich daraufhin gewiesen und einen super Lösungsvorschlag gemacht, damit die Ware noch pünktlich ankommt. Danke dafür. Total super!
24.12.2023

Immer wieder gerne!

Ich habe schon mehrmals bestellt und bin wie immer sehr zufrieden. Super Qualität von meinen Bildern, sehr schneller Versand und der Preis passt auch. Gerne wieder! Vielen Dank!
AK
Astrid K.
Gelsenkirchen
05.12.2023

Begeistert

Zum zweiten Mal dort bestellt, und ich bin wieder total begeistert. Superschnelle Bearbeitung des Druckauftrages und superschönes Ergebnis. Das war nicht die letzte Bestellung.
JP
Jens P.
Bremen
17.12.2023
Bestellvorgang ist sehr einfach, nur das Zwischenspeichern zur Absicherung bei Netzausfall erscheint etwas unhandlich. Lieferung ist superschnell, Bildqualität perfekt.
18.12.2023

Erneute Empfehlung

Wie bisher immer - schnelle Erledigung, gute Qualität, schnelle Reaktion bei Fragen - guten Gewissens zu empfehlen (Produkte: Kalender+Fotos)
25.12.2023
Beste Qualität und auch pünktlich geliefert. Dresdens Top Fotoservice! Vielen lieben Dank und eine fröhliche Weihnachtszeit.
MN
Monika N.
Hettstadt
27.12.2023

Tolle Qualität und schnelle Lieferung

Sehr schöne Fotos und sehr schnelle Lieferung vor Weihnachten, während mich ein anderes Labor im Regen stehen gelassen hat.
05.12.2023

Passfotos

Sehr freundlicher Service, extra Nachfrage, wegen Doppelzahlung Und ob die Bestellung richtig eingegangen ist, top 🔝 👍
CZ
06.12.2023
Noch besser und schneller geht es nicht. Sind seit Jahren Kunde und mit Service und Qualität sehr zufrieden.
17.12.2023
Die Bilder wurden super schnell geliefert. Do 13:00 Uhr bestellt und Fr 9:00 Uhr schonim Briefkasten.
13.12.2023

Toller Service - toller Preis

Foto hat gute Qualität, war super verpackt und ruckzuck geliefert. Toller Service - toller Preis 1👍
16.12.2023
Ich bestelle schon seit Jahren den Saab Kalender und immer klappt alles rasch und reibungslos
18.12.2023
Qualität stimmt und keine hohen Portokosten für einfache Bilder, wie bei anderen Anbietern.
AP
Antje P.
Saarland
28.12.2023
Unkompliziertes Verfahren, top Qualität in sehr kurzer Zeit geliefert! Einfach super.