PixelfotoExpress- Logo - Bewertungen

PixelfotoExpress

518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
PixelfotoExpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Wir haben professionelle Fotos machen lassen und haben diese Seite von der Fotografin empfohlen bekommen. Ich bin kein Experte, aber mit der Qualität super zufrieden. Für den gleichen Preis könnte ich meine Fotos auch zu einer wesentlich schlechteren Qualität in der Drogerie ausdrucken lassen. Selbst das 45x60cm von Pixelfoto Express ist superscharf und hat eine tolle matte Oberfläche. Zudem waren die Bilder nach drei Tagen schon da und dabei hatten wir eine große Bestellung in der Vorweihnachtszeit aufgegeben. Alle Fotos waren sorgfältig verpackt und kamen einwandfrei bei uns an. Also tolle Qualität, super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand!

Die gelieferten Bilder waren 0,5 cm zu breit. Ich rief an und jemand sagte, dass sie so geschnitten seien, und bot nicht an, sie auf die richtige Größe zuzuschneiden. Nicht jeder hat Zeit, das Kleingedruckte zu lesen. Wenn ich bei der Bestellung auf 40x50 klicke, erwarte ich, dass das Bild 40x50 groß und nicht größer ist.

Bewertungen für PixelfotoExpress

07.08.2023
Top Service. Nachdem ich erst Probleme mit der Erstellung von Plastikkarten hatte, kam sofort eine Rückmeldung. In einem Telefonat wurde mir einfach erklärt, was ich tun muss. Ware wurde sehr schnell erstellt und zugesendet. Alles perfekt !!!
01.10.2023
Hat alles prima geklappt! Angenehmer und variantenreicher fand ich die Arbeit in der Vergangenheit, als ich die Software auf dem Rechner hatte. Zu Beginn ein Update - und los ging es. Aber okay, auch so gibt's Vorteile ...
27.09.2023

Hahnemühlen PhotoRag…

Habe Fotos auf Hahnemühlen PhotoRag Papier bestellt und bin begeistert von der Qualität des Drucks, der Farben und auch von der Verpackung für den Versand, die Bilder kam plan bei mir an! Großartig. Kann ich nur empfehlen.
25.07.2023

Wundervoll

Sehr gute Qualität. Ich habe schon oft hier bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Vielleicht etwas auf Serverstabilität achten, damit die zu druckenden Daten richtig übertragen werden. Sonst gibt es keine Beanstandungen.
VN
Viva Pjotography N.
Steinb. Nürnberg
25.10.2023
Sehr guter Service. Es ist immer ein netter Ansprechpartner am Telefon und es werden auch Sonderwünsche berücksichtigt. Die Ausarbeitung der Bilder ist in sehr guter Qualität und die Lieferung sehr schnell.
09.11.2023

Grundsätzlich zu empfehlen

Die Qualität und der Service sind grundsätzlich gut. Mich hat lediglich gestört, dass die Abhol-Anschrift erst NACH der Bestellung sichtbar war. So musste ich gut 2 Stunden Fahrzeit mit dem ÖPNV schlucken.
24.06.2023
Super schnell und super Qualität. Ich brauchte diesmal wirklich schnell gute Bilder und bin auf pixelfoto bei der Recherche nach einer Lösung gestossen. Wochenende bestellt und Dienstag geliefert. Super!
Lieferung der Fotos sehr schnell, einfaches Hochladen, gute Beschreibungen der verschiedenen Papiere - allerdings sahen die Fotos diesmal (im Gegensatz zu früherer Bestellung) leider etwas matschig aus.
04.09.2023
nach einer anfänglichen farbverschiebung bin ich mit dem korrigierten ergebnis zufrieden. gern werde ich wieder fotos bei pixeklfoto belichten lassen. der service ist freundlich und kompetent
27.07.2023
Testsieger, ja das stimmt. Hatte bestellt, da ich in einem Magazin gelesenen hatte das Fotobücher und Wandbilder perfekt gefertigt werden. Auch ich bin begeistert und bestelle wieder.
24.12.2023

Immer wieder gerne!

Ich habe schon mehrmals bestellt und bin wie immer sehr zufrieden. Super Qualität von meinen Bildern, sehr schneller Versand und der Preis passt auch. Gerne wieder! Vielen Dank!
AK
Astrid K.
Gelsenkirchen

Begeistert

Zum zweiten Mal dort bestellt, und ich bin wieder total begeistert. Superschnelle Bearbeitung des Druckauftrages und superschönes Ergebnis. Das war nicht die letzte Bestellung.
JP
Jens P.
Bremen
17.12.2023
Bestellvorgang ist sehr einfach, nur das Zwischenspeichern zur Absicherung bei Netzausfall erscheint etwas unhandlich. Lieferung ist superschnell, Bildqualität perfekt.
CW
Ganz besonderer Dank geht an Herrn Herm. Seine kompetente Beratung machte diese Bestellung erst zum Erfolg. Die Bilder sind auf qualitativ hochwertigen Papier gedruckt.
Die Fotos haben wirklich eine sehr gut Qualität- bin äußerst zufrieden ! Lieferung auch sehr schnell. Hier werde ich auf jeden Fall wieder Fotos entwickeln lassen.
22.11.2023

Top Service

Lasse in jedem Quartal ein paar Fotos herstellen und bin vom Service überzeugt, Bilder werden immer schnell versendet und zugestellt, immer wieder gerne...

Erneute Empfehlung

Wie bisher immer - schnelle Erledigung, gute Qualität, schnelle Reaktion bei Fragen - guten Gewissens zu empfehlen (Produkte: Kalender+Fotos)
05.07.2023
Mir gefällt die Qualität der Fotos, die schnelle Bearbeitung besonders gut. Auch , dass es keine Einschrankung der Max.Größe gibt.
FS
Frank S.
Pommelsbrunn
01.10.2023

schnelle Bearbeitung, kein Rollen von Postern

schnelle Bearbeitung, schöne Poster, wurden auch nicht gerollt wie bei anderen Versendern, sondern auf die volle Größe verpackt
11.09.2023

Das ist Kundenservice vom Feinsten

...und wenn irgendetwas nicht ganz passt, meldet sich eine freundliche Dame und bietet Unterstützung bei der Behebung an, TOP