engels-kerzen-shop.de

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten818 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2021
engels-kerzen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei einem Problem, dass ich mit meiner Lieferung hatte, hat man sich sehr schnell und freundlich gekümmert und mir entsprechend Rückmeldung gegeben. Leider kann mein Anliegen nicht gelöst werden, weil es mit der Art des Glases der von mir bestellten Duftkerzenart zu tun hat. Die wurde vor mehr als einem Jahr geändert und sieht nun leider 08/15 aus. Deshalb ein Stern Abzug. Der Duft ist dennoch schön, die Abwicklung im Online-Shop in Ordnung und die Mitarbeiterinnen freundlich.

04.01.2024
Ich habe eine Bestellbestätigung und eine Rechnung für für meine Bestellung erhalten. Einen Tag später erhielt ich die Nachricht von Klarna, dass meine Bestellung storniert wurde. Leider erhielt ich keine direkte Nachricht von Engels Kerzen, warum meine Bestellung storniert wurde. Schade!

Bewertungen für engels-kerzen-shop.de

MW
Monika W.
Frankfurt
23.03.2024
Hat alles prima geklappt, tolle Ware
AH

Tolle kerze

Tolle Kerze Super per dhl geliefert
CG
Christine G.
Wolfersdorf
08.03.2024
Sehr kulant und schnelle Lieferung!
15.03.2024
Sehr schöne Kerze
24.03.2024
10.03.2024

Versenden Fehlproduktionen

Versenden Fehlproduktionen. Hochglanzbeschichtung war an vielen Stellen weiß und es waren Bläschen sowie ein Riss am Ohr. Leider war der Hase im Geschäft ausverkauft. Online Bestellung nicht zu empfehlen!!!!
SH
Sandra H.
Grevenbroich
Superschnelle Lieferung. Kerzen werden liebevoll, umweltfreundlich in Papier und absolut bruch- und kratzfest verpackt. So macht Onlineshopping Spaß! Das man hier ausgesprochen hochwertige Qualitätskerzen kaufen kann muss nicht extra erwähnt werden :-)
Mir gefällt die Qualität der Kerzen, die durchgefärbt sind . Diesmal finde ich die zweifarbigen Stumpenkerzen besonders gut gelungen
10.02.2024

Duft Kerzen

Die Bestellung und Lieferung hat reibungslos geklappt und die Kerzen haben die Erwartungen erfüllt
IP
Inke P.
Bremen
Wirklich schöne Kerzen. Leider sehr teuer, aber ein Hingucker.
ME
Sehr schöne Kerzen mit seeeeehr langer Brenndauer---> Top!!
13.02.2024
Sehr schnelle Lieferung gute Ware alles bestens