engels-kerzen-shop.de

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten818 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2021
engels-kerzen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei einem Problem, dass ich mit meiner Lieferung hatte, hat man sich sehr schnell und freundlich gekümmert und mir entsprechend Rückmeldung gegeben. Leider kann mein Anliegen nicht gelöst werden, weil es mit der Art des Glases der von mir bestellten Duftkerzenart zu tun hat. Die wurde vor mehr als einem Jahr geändert und sieht nun leider 08/15 aus. Deshalb ein Stern Abzug. Der Duft ist dennoch schön, die Abwicklung im Online-Shop in Ordnung und die Mitarbeiterinnen freundlich.

04.01.2024
Ich habe eine Bestellbestätigung und eine Rechnung für für meine Bestellung erhalten. Einen Tag später erhielt ich die Nachricht von Klarna, dass meine Bestellung storniert wurde. Leider erhielt ich keine direkte Nachricht von Engels Kerzen, warum meine Bestellung storniert wurde. Schade!

Bewertungen für engels-kerzen-shop.de

24.10.2023
der erste Zustellversuch war wohl vergeblich - warum auch immer, ich bekam eine Nachricht und dann kamen meine Kerzen auch an
15.11.2023
Immer wieder eine fantastische Qualität - es kommen keine anderen Kerzen mehr ins Haus - so lange ich sie einkaufe. :-)
RB
Rosemarie B.
Friedrichsthal
05.09.2023
Tolle Windlichter. Ich habe sie mit meinen wunderschönen Rosen aus dem Garten geschmückt und erfreue mich sehr daran.
ES

Beste Kerzen ever

Diese Kerzen sind mit Kerzen aus dem sonstigen Handel nicht zu vergleichen. Einfach außerordentlich gut.
EW
Erika W.
Frankfurt/M
02.11.2023
Sie sind sehr schön aber sie brennen nicht unbedingt gerade runter und lassen viel Wachs runterlaufen.
26.11.2023
Alles bestens. Einziges Manko: eine Bezahlungsmöglichkeit direkt per Kreditkarte besteht leider nicht.
AK
Anja K.
Korschenbroich
28.07.2023
Ich fand den Shop sehr übersichtlich. Sehr schön fotografiert und die Qualität spricht eh für sich.
Alles hat super geklappt. Wunderschöne, hochwertige Kerzen, die ihr Geld Wert sind. Gerne wieder.
AD
Anns D.
Sulzbach
01.11.2023

Sehr schöne weihnachtliche Kerzen-…

Sehr schöne weihnachtliche Kerzen- Lieferung erfolgte sehr zügig und gut verpackt! Vielen Dank
PM
Petra M.
Weisendorf

wie immer sehr gut

Die Ware wurde sehr sorgfältig verpackt und ist sehr, sehr schön. Ich bestelle dort regelmäßig.

Sehr zufrieden

Die Ware ist wie beschrieben, wurde schnell und gut verpackt zugesendet. Somit, alles bestens.
23.05.2023
Hervorragende Qualität, wunderschönes Kerzenlicht, schnelle Lieferung! Immer etwas Besonderes.
16.05.2023
Der schnelle Service hat mir besonders gut gefallen, ebenso die Übersicht in Ihrem Online-Shop
02.08.2023
Eine schnelle Lieferung. Tolle Qualität der Kerzen und der Teelichter! Immer wieder gerne!
KH
Karl H.
Kassel

Jederzeit wieder !

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, Qualität hervorragend - jederzeit wieder!
Die Kerzen haben ein phantastische Qualität, die Bestellungen werden rasch geliefert
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Bewährte Qualität. Es gibt nichts besseres.
Beste Kerzen für den Adventskranz, Tropfen und russen nicht! Tolle Farbauswahl👍
IK
Die gegossenen Stumpenkerzen von Engels sind einfach prima und rußen nicht.
05.09.2023
Wunderschöne Kerzen und Windlichter. Flink geliefert, immer wieder gerne 😊