schultz.de- Logo - Bewertungen

schultz.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.8.2009
aktualisiert am: 7.8.2022
schultz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schultz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.8.2009
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für schultz.de

Ende 2021 habe ich mir einen eDesk Pro für mein Homeoffice gegönnt. Der Tisch hat meine Erwartungen insbesondere an die Stabilität wenn er hochgefahren ist mehr als erfüllt. Die Abwicklung war vorbildlich. Es gab eine unerwartete Verzögerung, weil die Tischplatte vom Zulieferer erst mit Verzug geliefert wurde. Dieses Problem wurde offen und zeitnah kommuniziert, was ich sehr begrüßt habe. Einen kleinen Schatten gab es bei der Abwicklung, den ich nicht verschweigen möchte: für die Lieferung war ein Fixtermin vereinbart und von Schultz auch bei der Spedition in Auftrag gegeben worden. Krankheitsbedingt fiel die Tour, auf der meine Adresse liegt, jedoch aus. Die Spedition hielt es nicht für nötig mich darüber zu informieren, so dass ich den ganzen Tag mit Urlaub zu Hause auf die Lieferung wartete. Die Lieferung erfolgte dann am nächsten Werktag. So habe ich einen Tag Urlaub für nichts verschwendet, die Schuld dafür sehe ich allerdings bei der Spedition, die meine Kontaktdaten inkl Telefonnummer vorliegen hatte, und nicht bei Schultz.

Gestell macht einen wertigen Eindruck Kontakt zum Hersteller -Eckschreibtisch besteht aus 2 Platten, welche leider nicht verbunden werden.(wackelt in meinem Aufbau) Habe ich durch ein Eisenband verbunden - Verbessrungsvorschlag :-) -Jegliche zusätzliche Installation unter dem Tisch wird direkt in die Platte geschraubt – finde ich nicht optimal - Empfinde den Tisch etwas teuer für die Leistung

Bewertungen für schultz.de

Die Ware ist soweit mit etlichen Einstellungsvarianten von Rücken - /Armlehnen usw, gut ausgestattet. Allerdings die Sitzfläche lässt sich nicht verändern; man sitzt immer auf den Steiss. Dafür ist die techn. Beschreibungspappkarte die absolute Krönung; - sowas von weniger als 3/4 Postkartenformat und beidsetigen saumäßigen Druck ist mir in meiner langjährigen techn. Laufbahn noch nie untergekommen. Schuuuuultz!!!! ... , das muß geändert werden !!!!!
Die von mir bestellten Teile wurde innerhalb weniger Tage an mich geliefert. Ich hatte per Vorauskasse eine zu hohe Summe überwiesen. Ich wurde durch die Fa. Schultz umgehend auf diesen Umstand hingewiesen. Der Differenzbetrag wurde mir sofort zurücküberwiesen. Fazit: Ich bin ganz begeistert von Lieferung und Kommunikation!
Vielen Dank und gerne wieder:)
Hat alles reibungslos geklappt! Sehr zufrieden mit Leistung und Qualität!
Antwort von schultz.de
Danke für die sehr gute Bewertung & viel Spaß mit dem Produkt, wenn wir Ihnen Fragen beantworten können, rufen Sie einfach unser Serviceteam an: 0611 1855180 - wir helfen gerne weiter ;-)
Zügige einwandfreie Abwicklung, wir würden hier wieder bestellen.
Antwort von schultz.de
Bestellung und Lieferung gehen super schnell. Sehr gut!
Antwort von schultz.de
Gute Ware, schnelle Lieferung, Preis/Leistung gut.
Antwort von schultz.de
Toller Service! Gutes Produkt!
Alles wie erwartet, Danke
Produkt und Abwicklung
Alles Top
Antwort von schultz.de
Bürostuhl schon nach 2 Tagen defekt, mangelhafte Kommunikation bei Reklamationsbearbeitung, warte schon seit einer Woche auf Rückmeldung
Super schnelle Lieferung und die Produkte von Schultz haben wirklich ein super Qualität. Ich war schon länger auf der Suche nach einem höhenverstellbaren Schreibtisch. Der Aufbau des Tisches was ein Kinderspiel - die Teile des Produktes sind hervorragend verpackt und die Anleitung macht es sehr leicht den Tisch aufzubauen. Die Löscher der Tischplatte sind vorgebohrt, sodass auch das Anbringen der Platte ohne Probleme erfolgen kann. Klare Empfehlung von mir :-)