Zertifikat für schultz.de

No. XD3EBCC64E1D4A5148A8A73C2CC775706
 

Zertifiziert seit
31.08.2009
Gültig bis
30.08.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für schultz.de



Sehr gut

4.80/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 193 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat schultz.de schon 598 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
18.12.2018
Datum der Kauferfahrung
11.10.2018
18.12.2018
relativ lange Lieferzeit,Ware aber in Ordnung
4.33
Gut

schultz.de antwortet: 19.12.2018
Prima, dass Ihnen der Stuhl gefällt. Die Freischwinger haben leider (je nach Menge und Farbe) eine Lieferzeit von 4-5 Wochen (wie im Text angegeben). Viel Spaß bei der Nutzung. MfG Nicolas Schultz

Datum der Veröffentlichung
18.12.2018
Datum der Kauferfahrung
05.12.2018
18.12.2018
Stuhl wurde pünktlich geliefert , war schnell und einfach zusammen zu bauen, und ist in tadelosem Zustand. Gerne wieder.
4.67
Sehr gut

schultz.de antwortet: 19.12.2018
Danke. Wenn Sie uns noch einen Tipp geben möchten, wie wir unseren Kundenservice verbessern können, um 5 Punkte zu bekommen, wären wir Ihnen dankbar ;-)

Datum der Veröffentlichung
16.12.2018
Datum der Kauferfahrung
21.11.2018
16.12.2018
Speditionslieferung der Ware ohne Terminabsprache, 1 Stuhl in falscher Farbe und ohne Rollen, Nachlieferung des richtigen Stuhls schnell, Abholung der reklamierten Ware musste dagegen angemahnt werden.
4.00
Gut

schultz.de antwortet: 17.12.2018
Hallo, es freut uns, dass die Nachlieferung schnell erfolgt ist. Auch der Abholauftrag wurde zeitgleich erteilt. Wir fassen noch mal nach. Sicher ein Resultat der Vorweihnachtszeit. Wir bitten um Entschuldigung, leider sind derzeit alle Spediteure überlastet. Wir bleiben dran ... MfG Nicolas Schultz

Datum der Veröffentlichung
14.12.2018
Datum der Kauferfahrung
06.12.2018
14.12.2018
Der Kundenservice ist überaus freundlich und hilfsbereit.
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 17.12.2018
Vielen Dank - wir geben uns gerne Mühe ;-)

Datum der Veröffentlichung
13.12.2018
Datum der Kauferfahrung
03.12.2018
13.12.2018
Wunschfarbe "Weiß" erst in 4/5 Wochen lieferbar.
Etagenbettverbundteile setzten leichten Flugrost an, so dass ein Lösen dieser Teile mit privatem Standartwerkzeug fast unmöglich wurde.
Mündliche Beratung avisierte kostenfreie Lieferung ab Bestellwert von 300€; tatsächlich wurden rd. 18€ Fracht berechnet. Korrekturbitte im Bestellformular wurde bis heute ignoriert. Guter Schlafkomfort.
3.67
Gut

schultz.de antwortet: 14.12.2018
Hallo Herr Max, Ihre Wunschfarbe "Weiß" ist eine Sonderfarbe mit längerer Lieferzeit (siehe Produkttext). Die Schrauben der Adapter-Rohre sind in der jeweiligen Bettfarbe mit beschichtet und lassen sich bewusst schwerer lösen (Werkzeug wird mitgeliefert). Der Frachtanteil von 18€ wurde berechnet, da die Netto-Einkaufssumme unter 300 € lag. Wir hoffen Sie schlafen trotzdem gut in Ihrem Bett. MfG NS

Datum der Veröffentlichung
12.12.2018
Datum der Kauferfahrung
04.12.2018
12.12.2018
Schnelle Bearbeitung, guter Service bei Lieferung, Stühle sitzen sich bequem
4.67
Sehr gut

schultz.de antwortet: 14.12.2018
Das freut uns.

Datum der Veröffentlichung
11.12.2018
Datum der Kauferfahrung
03.12.2018
11.12.2018
Schnelle Lieferung, Drehstuhl einfach zu montieren und die Qualität passt auch, rundum zufrieden.
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 12.12.2018
Vielen Dank. Das freut uns ;-)

Datum der Veröffentlichung
11.12.2018
Datum der Kauferfahrung
27.11.2018
11.12.2018
alles top
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 12.12.2018
Danke.

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
30.11.2018
10.12.2018
Alles top
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 11.12.2018
Danke - gerne wieder zu Ihren Diensten ;-)

Datum der Veröffentlichung
09.12.2018
Datum der Kauferfahrung
25.11.2018
09.12.2018
Alles lief rund
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 10.12.2018
Prima ;-)

Datum der Veröffentlichung
08.12.2018
Datum der Kauferfahrung
01.12.2018
08.12.2018
Alles top
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 10.12.2018
Das freut uns.

Datum der Veröffentlichung
05.12.2018
Datum der Kauferfahrung
28.11.2018
05.12.2018
Schnelle Lieferung, es gab keinerlei Probleme
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 06.12.2018
So soll es sein. Danke

Datum der Veröffentlichung
05.12.2018
Datum der Kauferfahrung
13.11.2018
05.12.2018
unschlagbares Preis,-Leistungsverhaltnis. Top Lieferservice.
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 06.12.2018
Wieder mal vielen Dank ;-)

Datum der Veröffentlichung
30.11.2018
Datum der Kauferfahrung
16.11.2018
30.11.2018
Es hat alles Bestens geklappt. Vielen herzlichen Dank.
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 03.12.2018
Dito ...

Datum der Veröffentlichung
30.11.2018
Datum der Kauferfahrung
23.11.2018
30.11.2018
Schrank entspricht den Erwartungen. Bei einer Rückfrage hatte ich mit einer sehr netten Mitarbeiterin zu tun.
Die Lieferung war pünktlich und der Mitarbeiter freundlich, allerdings alleine unterwegs...problematisch, wenn helfende Hände eines männlichen Mitarbeiters nicht anwesend gewesen wären....2. Stock
4.33
Gut

schultz.de antwortet: 03.12.2018
Das der Schrank Ihren Vorstellungen entspricht freut uns. Das der Fahrer (mit Hilfe vor Ort) den Schrank ins 2. OG vertragen hat, war von ihm sehr freundlich, normal muss er den Schrank nur frei Bordstein liefern. Für das Vertragen bieten wir auf Anfrage einen Premium-Vertrage-Service mit zwei Mann an. Vielleicht das nächste Mal ;-)

Datum der Veröffentlichung
29.11.2018
Datum der Kauferfahrung
22.11.2018
29.11.2018
Super hat alles geklappt. Besser geht's wirklich nicht
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 30.11.2018
Danke auch Ihre Bewertung ist perfekt ;-)

Datum der Veröffentlichung
28.11.2018
Datum der Kauferfahrung
21.11.2018
28.11.2018
alles super, wie immer
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 30.11.2018
Danke, das können wir nur erwidern ;-)

Datum der Veröffentlichung
27.11.2018
Datum der Kauferfahrung
19.11.2018
27.11.2018
einwandfrei,
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 28.11.2018
Danke - es läuft ...

Datum der Veröffentlichung
26.11.2018
Datum der Kauferfahrung
11.11.2018
26.11.2018
wie immer sehr gut..
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 28.11.2018
Danke - gerne wieder ... ;-)

Datum der Veröffentlichung
25.11.2018
Datum der Kauferfahrung
26.10.2018
25.11.2018
Sehr guter Online-Shop, Auswahl des Liefertermins und schnelle Lieferung.
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 26.11.2018
Vielen Dank für das Lob ;-)

Datum der Veröffentlichung
23.11.2018
Datum der Kauferfahrung
16.11.2018
23.11.2018
Es hat alles reibungslos und super geklappt
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 26.11.2018
Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
21.11.2018
Datum der Kauferfahrung
06.11.2018
21.11.2018
Die Ware wurde einen Tag später geliefert, als geplant. Alles andere war top.
4.33
Gut

schultz.de antwortet: 26.11.2018
Eigentlich war kein Termin vorgegeben. Gerne können Sie mit uns das nächste Mal einen Fixtermin vereinbaren oder wir lassen die Sendung telefonisch avisieren.

Datum der Veröffentlichung
19.11.2018
Datum der Kauferfahrung
12.11.2018
19.11.2018
Es hat alles gut geklappt
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 20.11.2018
Dafür strengen wir uns an ...

Datum der Veröffentlichung
19.11.2018
Datum der Kauferfahrung
25.10.2018
19.11.2018
Sehr zufrieden, lief alles problemlos ab.
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 20.11.2018
Das freut uns ;-)

Datum der Veröffentlichung
17.11.2018
Datum der Kauferfahrung
30.10.2018
17.11.2018
Bei der ersten Anlieferung nur kurz geklingelt, so dass beim Öffnen der Tür der Lieferwagen weg war. Der Karton war sehr verschmutzt und verbeult, die Ware aber unbeschädigt. Für den Preis von der Verarbeitung höherwertige Qualität erwartet. Die Zeit wird zeigen, ob wir länger Freude daran haben Würde aber bei Bedarf wieder bestellen.
3.67
Gut

schultz.de antwortet: 19.11.2018
Hallo Frau Goldbach, der Stuhl ist immerhin ein Testsieger. Derzeit bieten wir den Stuhl mit 50% Rabatt an - viel günstiger wird er also kaum noch. Wir geben dem Bürostuhl 3 Jahre Garantie mit auf den Weg und hoffen er bewährt sich bei Ihnen. Entschuldigen Sie bitte die verschmutzte Verpackung, die Speditionen sollten hier wirklich besser arbeiten. MFG Nicolas Schultz

Datum der Veröffentlichung
16.11.2018
Datum der Kauferfahrung
09.11.2018
16.11.2018
Schrank prima. ... Lieferung/Fahrer wie immer hektisch und in Eile
4.33
Gut

schultz.de antwortet: 19.11.2018
Vielen Dank. Leider fehlen ca. 80.000 Speditionsfahrer in Deutschland, daher die hektische Eile :-( trotzdem sollten die Fahrer professionell auftreten, dafür werden Sie bezahlt.

Datum der Veröffentlichung
16.11.2018
Datum der Kauferfahrung
22.10.2018
16.11.2018
Bei der Anlieferung war die Verpackung des BüroStuhls stark beschädigt.
Die Mitarbeiter der Spedition waren zusätzlich sehr unfreundlich.
3.00
Befriedigend

schultz.de antwortet: 19.11.2018
Für das Verhalten des Speditions-Fahrers möchten wir uns entschuldigen. Wir geben die Kritik an unsere Spedition weiter und hoffen, dass der Fahrer künftig freundlicher auftritt ;-)

Datum der Veröffentlichung
15.11.2018
Datum der Kauferfahrung
08.11.2018
15.11.2018
Sehr guter Service und Lieferbereitschaft
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 16.11.2018
Vielen Dank - so muss es auch sein.

Datum der Veröffentlichung
13.11.2018
Datum der Kauferfahrung
06.11.2018
13.11.2018
Gute Qualität, schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 14.11.2018
Das hören wir gerne ;-)

Datum der Veröffentlichung
11.11.2018
Datum der Kauferfahrung
04.11.2018
11.11.2018
Auf den Bildern waren mehr Böden abgebildet, als geliefert wurden. Das verwirrt.
4.67
Sehr gut

schultz.de antwortet: 12.11.2018
Die Böden bilden wir als Beispiel ab und weisen im Text zum Bild darauf hin, dass die Böden im Zubehör zusätzlich bestellt werden können. Wenn Sie Bedarf haben, rufen Sie uns einfach an. Die Lieferung könnte sehr schnell erfolgen. MFG N. Schultz

Datum der Veröffentlichung
09.11.2018
Datum der Kauferfahrung
02.11.2018
09.11.2018
Bestellung konnte sogar noch geändert werden, zügig geliefert, alles gut,
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 12.11.2018
Danke für die super Bewertung ;-)

Datum der Veröffentlichung
09.11.2018
Datum der Kauferfahrung
31.10.2018
09.11.2018
alles bestens
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 12.11.2018
Danke

Datum der Veröffentlichung
31.10.2018
Datum der Kauferfahrung
17.10.2018
31.10.2018
Der bestellte Tisch besticht durch optische Schlichtheit, strahlt aber trotzdem Eleganz aus (kommt auf den Fotos nicht so zur Geltung)
Der Zusammenbau war wirklich einfach, nichts hakte, super Standfestigkeit.
Man spürt förmlich die hohe Qualität der verwendeten Materialien.
Schultz kann ich nur weiterempfehlen.
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 09.11.2018
Wirklich vielen Dank für Ihre hervorragende Beschreibung der Qualität Ihres Schultz-Tisches. Möchten Sie vielleicht einmal als Werbetexter für uns tätig werden ;-) Wir danken und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei der Nutzung des Tisches ... MfG Nicolas Schultz

Datum der Veröffentlichung
31.10.2018
Datum der Kauferfahrung
23.10.2018
31.10.2018
top Qualität - schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 09.11.2018
Vielen Dank

Datum der Veröffentlichung
30.10.2018
Datum der Kauferfahrung
18.10.2018
30.10.2018
gerne wieder
4.33
Gut

schultz.de antwortet: 09.11.2018
dito ;-)

Datum der Veröffentlichung
30.10.2018
Datum der Kauferfahrung
18.10.2018
30.10.2018
alles bestens
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 09.11.2018
so soll es sein ...

Datum der Veröffentlichung
30.10.2018
Datum der Kauferfahrung
23.10.2018
30.10.2018
Unglaublich großartiges Preis-Leistungsverhältnis, ohne irgendwelche Zwischenhändler wie Amazon und Co, direkt vom Werk, sehr positiv getestet von Stiftung Warentest und dann noch schnell und professionell geliefert - was will man mehr: 5 Sterne
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 09.11.2018
Wir haben zu danken - viel Spaß bei der Nutzung. Gerne wieder ...

Datum der Veröffentlichung
30.10.2018
Datum der Kauferfahrung
22.10.2018
30.10.2018
Alles perfekt.
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 09.11.2018
... auch die Bewertung ;-)

Datum der Veröffentlichung
30.10.2018
Datum der Kauferfahrung
19.10.2018
30.10.2018
Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei. Wir werden bei Bedarf gerne wieder bei Ihnen einkaufen.
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 09.11.2018
Danke für das Lob. Wir geben uns auch beim nächsten Mal wieder alle Mühe ;-)

Datum der Veröffentlichung
30.10.2018
Datum der Kauferfahrung
22.10.2018
30.10.2018
Gute Ware, guter Service
5.00
Sehr gut

schultz.de antwortet: 09.11.2018
Danke.

schultz.de Bewertungen

schultz.de

Klapptische, Stapelstühle, Etagenbetten & Schränke

schultz.de wurde am 31.08.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Onlineshop: schultz.de entdecken Sie Büro- und Betriebseinrichtungen für jeden Zweck. Die preiswerten Möbel stammen aus deutscher Produktion nahe Fulda. Das Familienunternehmen mit über 100 jähriger Tradition stellt Stahlschränke für Garderoben, Schließfachschränke und Büroschränke aus Holz her. Die Etagenbetten bzw. Stockbetten bewähren sich seit über 60 Jahren weltweit. Praktische Stapelstühle und Klapptische für Schulungen, Konferenzen oder eben Betriebsfeiern liefert das Unternehmen direkt ab Werk. Auch Polsterstühle und Bürodrehsessel sind mit im Programm. Besuchen Sie die Homepage von SCHULTZ EINRICHTUNGEN und finden Sie unter den Mehrzwecktischen Ihren optimalen Tisch, gleich ob Schreibtisch oder Allzwecktisch - und wem die Auswahl noch nicht reicht, schickt seine Vorstellungen vom Wunschtisch direkt an das Unternehmen: Sonderanfertigungen sind kein Problem ... Also schauen Sie vorbei oder lassen sich unter der Service-Tel.: 0611 54541 beraten.

Kontakt
Am Birnbaum 16
65191 Wiesbaden
Deutschland
Tel: +49 (0) 611 1855180
Fax: +49 (0) 611 185518-5
vertrieb@schultz.de
schultz.de
Anbieter
Schultz GmbH & Co. KG
Am Birnbaum 16
65191 Wiesbaden
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Wiesbaden HRA 1432
Vertretungsberechtigter
Nicolas Schultz
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit schultz.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.