my-forum-apotheke.de

3.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.003 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Schnelle und preislich Hervorragend; auch die Information bis zur Lieferung sehr gut. Ausgenommen wie meistens, die Verzögerungen durch DHL für die die Apotheke nichts kann, aber auch DHL nicht immer selbst Schuld hat. Beides war hier allerdings nicht der Fall. Alles ist gut angekommen. DANKE
UM
uwe M.

15.04.2024
Leider hat in der Sendung die Hälfte der Ware gefehlt. Der Kundendienst hat auf meine Reklamation hin schnell reagiert und nach zuschicken von Beweisbilder des Kartons zugesagt die fehlende Ware nachzusenden. Leider haben sie meine bitte die ware erst am ende der Woche zuzuschicken (da wir nicht zuhause waren) nicht berücksichtigt, sodass die Ware eine Woche in der Packstation liegen musste. Bei Temperaturen über 25Grad leider nicht ideal für Kosmetikprodukte.
PC

VB
Verena B.
Langelsheim
EK
Bestellung kam nach einigen Tagen bei mir an, die Rechnung suche ich gerade noch. Vllt. übersehen?! oder tatsächlich nicht bekommen. Habe auch keinen Hinweis erhalten, wann das Päckchen losgeschickt und wann die evtl. Ankunft sein wird.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Die Rechnung befand sich im Anhang der Versandbestätigung (mit Sendungsverfolgung), die am 29.02. an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt wurde; evtl. ist diese im Spam gelandet.
AJ
Die Versandzeit war mit 4 Tagen deutlich zu lang. Medikamente sollten umgehend versand werden.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Wir bedauern die Verzögerung bei der Auslieferung durch die DHL.
10.03.2024
Das Produkt war doch nicht lieferbar, obwohl es auf der Website war.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Wir bedauern, dass wir den Artikel nicht liefern konnten. Es wurde noch versucht in vom Hersteller zu beziehen; dort wurde uns jedoch mitgeteilt, dass er nicht mehr hergestellt wird.
Das versendete Produkt besser verpacken . Lieferzeit verbessern
Antwort von my-forum-apotheke.de
Welchen der beiden Artikel meinen Sie? Und bezüglich der Lieferzeit: die Bestellung vom 18.03. wurde am 20.03. ausgeliefert; eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen ist Standard.
15.03.2024

Versand etwas zäh.

Versand war etwas zäh. Ansonsten alles wie erwartet.
21.03.2024
Die Bestellung wurde am Freitagmittag bei uns aufgegeben und konnte daher erst am Montag nach dem Wochenende an die DHL übergeben werden.
Bezahlmöglichkeiten schlecht. Zuviel PayPal.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Als Zahlarten bieten wir neben PayPal auch Sofortüberweisung und Vorkasse an.
16.03.2024
21.03.2024
Gerne dürfen Sie uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bewertung geben.
AV
A. V.
Mönchengladbach
Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut
Monika K.
Hattingen
18.02.2024
Die angebotenen Produkte waren woanders nicht in der Form erhältlich. Unkomplizierte Bestellung, gute Bezahlmöglichkeiten und schneller Versand. Die Verpackung war durchdacht, die Größe des Paket dem Inhalt angepasst, so das die Glasflaschen heil angekommen sind. Und Proben passend zum bestellten Produkt waren auch dabei. Ich war sehr zufrieden, und werde gerne wieder bei dieser Apotheke bestellen.