dachschmuck.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2022
dachschmuck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachschmuck.de

Super freundliche Abwicklung. Lieferung schneller als erwartet. Zwischendurch immer wieder Statusmeldungen. Man hatte fast das Gefühl als handelt es sich um Babys oder Welpen. Bernd bekommt ein liebevolles Zuhause. Ihr habt ihn in gute Hände abgegeben : ))). Er ist übrigens wunderschön. Top. Besser geht's nicht.
10.04.2024
Es hat alles super funktioniert. Sehr gute Qualität, ich hoffe fur viele Jahre. Artikel super verpackt so das nichts kaputt gehen kann. Daumen hoch immer wieder gerne
MP
M P.
Herzberg
Super toller Dachschmuck , gut verpackt , geniale Idee , habe schon 5 Stück davon und alle super toll , kann ich nur empfehlen

Alles perfekt. Xaver bewacht jetzt unsere Garage.

Alles perfekt
BB
Birgitt B.
Radolfzell

eine Empfehlung

Die Abwicklung des Auftrages war professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
JL
Jörg L.
Zahna-Elster
15.03.2024
15.02.2024
Absolut freundlicher und zuvorkommender Kundenservice, welcher auch kurzfristig eine Lösung für den Kunden sucht.
WK
Werner K.
Gerstetten
03.02.2024
Die Ware ist sehr schön. Das Verpackungsmaterial ist ein Mix aus Füllstoffen. Sehr aufwendig zu trennen.
HM
Heiner M.
Winsen Luhe
16.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Ich hatte noch kurze Frage, wurde sehr schnell zurückgerufen und die Frage wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt.
TH
Tom H.
Spenge
Vorbildlich kann man da nur sagen Schnelle Antworten bei Anfragen per Mail Schöne Produkte, sogar Angebot zur Rücksendung des Kartons mit Verpackungsmaterial mit Rücksendeschein. Lieferung im angegebenen Zeitraum. Absolut empfehlenswerter Shop.
HI
Hans I.
Weissach
09.12.2023

Super Dachschmuck

Der Dachrutscher sieht einfach klasse aus. Schade, dass ich noch bis zum Frühjahr warten muss, bis ich den montieren kann. Verpackung war absolut bruchsicher mit Styropor gefüllt. Das muss ich jetzt erst mal über die gelbe Tonne entsorgen.
KK
19.05.2023

Tolle Geschenkideen

Die Auswahl in Ihrem Shop hat mir gefallen und die freundliche Korrespondenz. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut. Preis-Leistungsverhältnis angemessen und Lieferung schnell, Ware super verpackt, sodass kein Bruch entstehen konnte.
CK

Dachschmuck

Die Bestellung erfolgte problemlos über Internet auf der Seite von Dachschmuck. Die Lieferung erfolgte wie beschrieben problemlos und zeitnah. Aus meiner Sicht ist kein Verbesserungdpotential erforderlich. Alles ok.
05.07.2023

Die Dachfigur wird uns Freude machen

Die Dachfigur macht einen sehr guten, qualitativ guten Eindruck. Ebenso die Rinnenbefestigung. Lieferzeit war unschlagbar schnell und die Figur sicher verpackt. Ich sage:Vielen Dank!
SH
Sonja H.
Deutschland
12.08.2023

Jonas

Superschnelle Bearbeitung Verpackung mit Styropor war weniger gut, bzw Ziemlich stressig bis alle Kügelchen eingesammelt waren. 🙈🤩 Jonas sieht auf der Dachrinne sehr gut aus.
13.07.2023

Perfekt

Super schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Der Schlafwandler ist toll verarbeitet und sieht auf dem Dach gut aus. Sehr gerne werden wir DACHSCHMUCK weiter empfehlen.