supermagnete.de- Logo - Bewertungen

supermagnete.de

1.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.085 Bewertungen insgesamt

Neodym-Magnetsystem, ohne Knopf. Produkt wie beschrieben, sauber verarbeitet, sieht hochwertig aus. Ich habe alte Schubladenknöpfe dran angeschraubt und sehen edel aus! Ein kleines Geschenk (winzige Magnete für Fotos oder Ähnliches) gab es dazu. Top! Die Lieferung hat etwas länger gedauert (6Tage), allerdings wird bei der Bestellung darauf hingewiesen, dass aufgrund von Personalengpässe etwas dauern kann. Ich muss nicht alles am nächsten Tag bekommen, daher alles i.O. Glatte Empfehlung, gerne wieder!
SB

07.06.2024
Wir wollten die Magneten benutzen und beim Versuch die Magneten auseinander zu nehmen, flogen die Trennscheiben durch die Gegend, mein Mann klemmte sich die Finger ein. Als wir mit viel Krafteinsatz endlich 2 Magneten ablösen konnten und diese mit Abstand (aber offensichtlich zu wenig) auf den Tisch gelegt hatten, zogen sie sich gegenseitig so heftig an, dass sie zusammenprallten und dabei zersprungen sind. Es wurde Gott sei Dank niemand von den umherfliegenden Teilen verletzt. Die Magneten sind direkt in die Mülltonne gewandert. Das Geld leider umsonst ausgegeben.

Bewertungen für supermagnete.de

RT
Ronald T.
27.06.2024
02.06.2024
Der Umgang mit der Homepage ist einfach. Die bestellten Produkte werden schnell auf den Weg gebracht und waren bei den letzten Bestellungen schneller Vorort als anfangs angekündigt. Der Verpackungself legt nebst Werbung und Rechnung auch noch eine kleine Aufmerksamkeit dazu. Also rundum ein angenehmes Kauferlebnis!
EÖ
Elke Ö.
Ampfing
11.06.2024
Die Magnete sind zwar etwas teurer, dafür halten sie auch viel besser. Meine Kreationen brauchen wegen höherem Eigengewicht gute Haftkraft. Die Haftkraft ist auch angegeben, das ist TOP!!!! Der Versand ist extrem schnell!! Supermagnete ist der Beste Shop!!!
23.06.2024
Customer for 15 + years always exact and fast service, almost sorry that I am retiring. Use the 9 * 5 mm inside of the profile when I make screen doors and windows, then just glue a small piece of steel on the frame. Nothing visiable or to get hooked on.
29.05.2024

Super Deal....

Bestellt...schnell geliefert....unkomplizierte Bezahlung....und einen Bonus erhalten...Ware hält, was in der Beschreibung versprochen wird... ein Deal , wie man sich als Kunde wünscht... prima Danke
14.06.2024

Top👍

Sehr schnelle Lieferung, genau so, wie es sein sollte, auch von der Qualität. Danke auch für das kleine Präsent. Ich werde wieder bei ihnen bestellen. Gruß Daniel Ciemala
FF
Falk F.
04.06.2024

Toller Service

Toller Service…ich hatte Probleme mit der gelieferten Ware. Ich wurde am Telefon sehr gut beraten und mir wurde umgehend geholfen. Dankeschön 👍
FS
Frank S.
Großbeeren
01.06.2024

Alles super. Zügige Lieferung. Ware okay.

Habe selbstklebende Scheibebmagneten gekauft. Die Klebekraft war eher mangelhaft als ausreichend. Könnte aber auch am Untergrund gelegen haben.