supermagnete.de- Logo - Bewertungen

supermagnete.de

1.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
supermagnete.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Neodym-Magnetsystem, ohne Knopf. Produkt wie beschrieben, sauber verarbeitet, sieht hochwertig aus. Ich habe alte Schubladenknöpfe dran angeschraubt und sehen edel aus! Ein kleines Geschenk (winzige Magnete für Fotos oder Ähnliches) gab es dazu. Top! Die Lieferung hat etwas länger gedauert (6Tage), allerdings wird bei der Bestellung darauf hingewiesen, dass aufgrund von Personalengpässe etwas dauern kann. Ich muss nicht alles am nächsten Tag bekommen, daher alles i.O. Glatte Empfehlung, gerne wieder!
SB

24.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, aber die Supermagneten entsprechen nicht der Beschreibung,sie nicht nicht sostark wie beschrieben.
MZ

RH
Roland H.
Vacha / Rhön
WP

Versand top, Ware nicht ganz (bei meiner Anwendung)

Leider halten die Magnete nicht ganz mit der angegebenen Kraft. Ich werde mir deshalb gleich die stärkeren bestellen!
09.03.2024
RD
Reiner D.
Stuttgart
27.01.2024
Perfekt finde ich die Gestaltung ihrer Druckverschlußbeutel: Die Riffelung am oberen Rand und die unterschiedlichen Höhen der beiden Folien erleichtern das Öffnen und eine Mehrfachnutzung der Beutel sehr. Das Blatt mit Sicherheitshinweisen für Neodymmagnete sowie der Hinweistext auf die Verpackungsgröße im Lieferschein macht nochmals allen deutlich, dass diese Ware spezielle Sorgfalt erfordert.
RK
Raimund K.
Ehringshausen

Ich bestelle gerne bei Supermagnete

Die Neodym-Magnete von Supermagnete sind einfach nur sehr gut. Ebenso das Zubehör wie Scheiben, Klebeplättchen usw. Die Lieferzeit ist kurz und die Magneten sind gut verpackt, sodass diese auch bei mir ankommen und nicht im Postauto an der Wand "kleben". (Nicht lachen, alles schon vorgekommen). Ich bestelle gerne hier.
18.02.2024
Ich habe die Magnetstäbe 3 mm Durchmesser, 10 mm hoch bestellt. Die sind genial, leicht anzufassen und auf Fotos fast unsichtbar. Die kürzeren, die mir netterweise geschenkt wurden, würde ich nicht kaufen, weil schlecht zu fassen. Ich habe immer zwei aufeinandergesetzt und dann sind sie brauchbar. Danke!
GS
10.02.2024
Die Haftkraft ist genial, nur werde ich beim nächstenmal Würfelförmige nehmen, die Scheiben brechen leicht und sind ganz schwer zu trennen, aber auch halbe funktionieren noch optimal. Ich habe damit einen Stoffhimmel in unserem Auto befestigt, bin sehr zufrieden.
HH
Hanns H.
Reutlingen

Superstarke Kleinstmagnete

Ich hatte immer bei meiner Z-Modellbahnanlage Probleme mit den Schaltgleisen. Mit Reed-Kontaten und diesn superkleinen Magneten, die immer irgendwo auf Lok- oder Wagenboden passen, habe ich jetzt einwandfreie Schaltimpulse.
Bin super zufrieden mit dem Material und dem Bestellungsablauf. Ist nicht das letzte Mal dass ich bestellt habe. Sympathischer Internetauftritt und anscheinend eine harmonische "Firmenfamilie" von mir ein weiter so!
KS
Kirsten S.
Nürnberg
Die Produkte sind einfach super und der Service ebenso. Es macht richtig Spaß ein Paket von Euch auszupacken! ♥️ Und die Magnete halten was sie versprechen!!!!! Danke für so viel Engagement und Enthusiasmus🙂
JZ
Johannes Z.
Stuttgart
02.02.2024
Service und Vielfalt des Sortiments sind toll. Allerdings ist das ganz schön teuer geworden und das Produkt silwy Metall-Nano-Gel-Pads Ø 5,0 überzeugt nicht, das quillt an der Kante ziemlich hässlich auf.