hundekind.de

Zertifiziert seit: 24.02.2022
hundekind.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hundekind.de

11.04.2024
Das gute, abwechslungsreiche Futter und die praktischen Gläschengrößen.
17.04.2024
Wie immer top Grüße aus PB
Immer toll
06.04.2024
Ich liebe Hundekind. Grüße aus der Heimat
Schnelle Bearbeitung und Versand.

5 Sterne

Alles gut
BL
Bianka L.
Clausen
14.02.2024

Einfach nur toll

Toller Service und tolle Produkte. Kann ich nur weiterempfehlen 🥰
Immer wieder absolut zu empfehlen! 🥰
CS
Cornelia S.
Aschaffenburg
28.01.2024
Sehr sehr gute Erfahrung mit dem Futter und dem Laden. Absolut empfehlenswert ! Unser Hund kleiner Hund ein Maltipoo ist sehr verwöhnt und empfindlich, sobald es zum Thema Fressen geht. Aber Hundekind liebt er in allen Variationen. Vor allem frisst er es, als wenn es das allerbeste Futter der Welt wäre !!! Seither muss ich ihn auch nicht mehr selbst bekochen, was doch eine grosse Erleichterung ist.
04.01.2024
Wir können Hundekind wirklich von ganzem Herzen empfehlen! 🥰 Unsere beiden Chihuahua waren noch nie so gesund, was sich in einem unglaublich seidigem Fell widerspiegelt. Wir füttern die Gläser seit annähernd sechs Monaten und konnten bereits nach drei Monaten erste Erfolge feststellen. 👍♥️
06.01.2024

Alles prima und glücklicher Hund

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und ein glücklicher Hund, dank tollem Futter!
Melanie B.
Mellrichstadt
Super netter Kontakt, super Ware, wirklich nur zu empfehlen
Wie immer freue ich mich über leckeres aus München
14.01.2024
Das perfekte Essen für meine kleine.
06.01.2024
15.05.2023
Wir haben einen knapp 12jährigen Rehpinscher Rüden. Er hat schon seit längerm mit diversen Darmproblemen zu kämpfen. Zum Schluss kam dann auch noch morgendlicher Reflux dazu, was zur Folge hatte, daß wir unser Hundekind nachts um eins füttern mussten. Oft panisches Grasfressen am morgen. Jetzt füttern wir seit ein paar Wochen Hundekind. Mal abgesehen davon, daß er alle Sorten liebt und mit Genuss verputzt, haben sich alle Darmprobleme innerhalb kurzer Zeit in Luft aufgelöst. Haben es ausgetestet und zwischen drin mal 3 Tage das alte Futter gefüttert. Schon gings wieder los. Somit kommt jetzt nur noch Hundekind in den Napf. Liebe Helen, mach bitte weiter so, wir freuen uns das es dich gibt. Liebe Grüße. Wendy, Chris & Hundekind Diego.
06.06.2023
Beste Hunde Futter EVER , mit Liebe und Professionalität von Helen zubereitet , Ich werde immer wieder bestellen, denn ich habe meinem Hannes noch nie besseres Futter gegeben als dieses. Danke Helen!