Bewertungen für tirendo.de



Gut

4.49/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 334 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat tirendo.de schon 27.661 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
13.12.2018
Datum der Kauferfahrung
13.12.2018
13.12.2018
Alles wie gewohnt hervorragend
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.12.2018
Datum der Kauferfahrung
12.12.2018
12.12.2018
Nach meinem Anruf über eine Woche nach meiner Überweisung wurde meine Bestellung erst bearbeitet, dauerte dann nochmal 1,5 Wochen bis die Reifen ankamen. Aber sehr neue Reifen.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
07.12.2018
Datum der Kauferfahrung
07.12.2018
07.12.2018
Der Bestellvorgang lief schnell über die Bühne, leider musste ich aber länger auf die Reifen warten, als angegeben war. Als Diese zur Wunschadresse (Werkstatt) geliefert worden waren, wurde festgestellt, das die Reifen gestaucht waren (auf Grund schlechter Lagerung), wodurch für´s Aufziehen Mehrkosten entstanden sind. Bis jetzt ist es allerdings die erste Lieferung, die zu beanstanden ist.
3.00
Befriedigend

tirendo.de antwortet: 11.12.2018
Sehr geehrter Herr Kulin, wir bedauern, dass Ihnen aufgrund falscher Lagerung Mehrkosten bei der Montage entstanden sind. Senden Sie uns doch bitte an customer_service@delti.com die Montagerechnung auf der die Mehrkosten zu sehen sind, sowie Ihre Bankverbindung ( IBAN und BIC). Wir melden uns dann bei Ihnen. Viele Grüße Ihr Tirendo Team C.V.

Datum der Veröffentlichung
05.12.2018
Datum der Kauferfahrung
22.11.2018
05.12.2018
Trotz mehrmaliger Anforderung der Rücksendung über email und Telefon - das erste Mal war vor knapp 4 Wochen, wurden die Reifen noch immer nicht abgeholt. Mein Geld habe ich auch nicht zurück. Ich bin mal gespannt, ob das noch klappt.

Manche angegebenen Montagepartner wollen nicht mehr als Montagepartner tätig sein, da es immer wieder zu Problemen bei den Lieferungen kommt.
3.00
Befriedigend

tirendo.de antwortet: 07.12.2018
Guten Tag lieber Kunde, die erneute Rückholung ist für den 12.11.2018 angesetzt. Die Male zuvor gab es Unstimmigkeiten bei der Abholadresse, daher konnte die DPD nicht abholen. Sobald die Ware dann bei uns im Lager ist, erstatten wir Ihnen das Geld. Viele Grüße Ihr Tirendo Team C.V.

Datum der Veröffentlichung
05.12.2018
Datum der Kauferfahrung
05.12.2018
05.12.2018
Leider falsche Reifengröße bestellt. Die Stornierung entwickelt sich gerade zum Alptraum Im "ersten Versuch" wurden von Tirendo nur 2 der 4 Reifen beim Montagepartner wieder abgeholt. Warum? Keine Ahnung Das wurde beim zweiten Gespräch mit der Hotline dann auch als Grund angegeben warum das Geld noch nicht zurückgezahlt wurde. Geht gar nicht Gesamter Vorgang zieht sich nun seit fast 4 Wochen...
1.00
Mangelhaft

tirendo.de antwortet: 07.12.2018
Sehr geehrter Herr Lange, dass sich eine eigentlich einfache Rückabwicklung so kompliziert gestaltet ist in der Tat nicht kundenfreundlich. Auch das zweite Paket ist nun als Retoure eingegangen. Die Betrag wurde zur Rückzahlung vorgemerkt. Viele Grüße Ihr Tirendo Team C.V.

Datum der Veröffentlichung
05.12.2018
Datum der Kauferfahrung
05.12.2018
05.12.2018
Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.12.2018
Datum der Kauferfahrung
10.04.2016
03.12.2018
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super gelaufen.
immer wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.12.2018
Datum der Kauferfahrung
03.12.2018
03.12.2018
Meine Bestellung wurde an einen Montagepartner verschickt. Leider war keine echte Telefonnummer und keine E-Mail Adresse angegeben. An dieser Adresse steht nur ein Mehrfamilienhaus.
Auf mehrere Anfragen per E-Mail und per Telefon kam keine Antwort und kein Rückruf.
Erst nach meinem Widerruf kam eine Mail dass die Reifen abgeholt werden.
Ich bin gespannt wo?
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
02.12.2018
Datum der Kauferfahrung
02.12.2018
02.12.2018
Alles gut , gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.11.2018
Datum der Kauferfahrung
30.11.2018
30.11.2018
Habe 4 Reifen bei Tirendo bestellt. Nach kurzer Zeit kam eine Mitteilung,Lieferung verzögert sich um 4-5 Tage.War noch akzeptabel für mich.
Nach ca.8 Tagen sendete ich eine Anfragen,wo denn nun meine Reifen bleiben.cIch bekam darauf hin eine automatisch generierte Mail,das ich in Kürze informiert würde. Nichts geschah
Dann,nach über 2 Wochen Wartezeit kam die Lieferung.
Kann ich nicht empfeh
2.00
Ausreichend

tirendo.de antwortet: 03.12.2018
Guten Tag lieber Kunde, Ihre Verärgerung können wir sehr gut nachvollziehen. Allein die Verzögerung ist schon unbefriedigend genug, wenn man dann auch noch vertröstet und diese Frist auch nicht eingehalten wird, können wir keine gute Bewertung erwarten. Bitte entschuldigen Sie die ganzen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Tirendo Team C.V.

Datum der Veröffentlichung
28.11.2018
Datum der Kauferfahrung
28.11.2018
28.11.2018
Lieferzeit ursprünglich 1-3 Tage verlängert um 4-5 Tage geliefert nach 15 Tagen.Geht überhaupt nicht.Lieber 10€ mehr im Laden bezahlt.
2.00
Ausreichend

tirendo.de antwortet: 03.12.2018
Sehr geehrter Herr Markmann, wir bedauern sehr, dass wir Sie aufgrund der doch extremen Lieferverzögerung als Kunden verloren haben. Dies ist nun leider die Konsequenz, die wir daraus ziehen müssen :-( Bitte verzeihen Sie die Umstände. Viele Grüße Ihr Tirendo Team C.V.

Datum der Veröffentlichung
28.11.2018
Datum der Kauferfahrung
28.11.2018
28.11.2018
Bestellung problemlos. Lieferung innerhalb von einer Woche zum Händler für die Montage. Hat super geklappt. Die Reifen sind wie bestellt geliefert worden. Dazu noch ADAC Rabatt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.11.2018
Datum der Kauferfahrung
28.11.2018
28.11.2018
Kompetente und schnelle Bearbeitung. Die Ware wurde zum versprochenen Termin geliefert,und war in einem einwandfreien Zustand
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.11.2018
Datum der Kauferfahrung
28.11.2018
28.11.2018
schnelle Abwicklung, gute Laufeigenschaften der Reifen,
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.11.2018
Datum der Kauferfahrung
28.11.2018
28.11.2018
Bei Bestellung wird mit sehr kurzen Lieferzeiten gelockt. Dann Lieferengpass plötzlich. Bei Anruf landet man in Warteschleife, Der nächste freie Mitarbeiter ..... Nach 25 Minuten immer noch kein Mitarbeiter. Als per Email angeschrieben. Antwort kommt zum Ende der Woche. Ware ist gut Service nicht. Wäre gerne vom Kauf zurückgetreten, aber anrufen kannst Du ja nicht
2.67
Befriedigend

tirendo.de antwortet: 04.12.2018
Guten Tag lieber Kunde, wir bedauern die Verzögerung und die Nicht-Erreichbarkeit sehr. Sollten Sie noch immer vom Kaufvertrag zurücktreten wollen, teilen Sie uns dies bitte unter customer_service@delti.com mit. Wir leiten dann die weiteren Schritte ein. Viele Grüße Ihr Tirendo Team C.V.

Datum der Veröffentlichung
28.11.2018
Datum der Kauferfahrung
28.11.2018
28.11.2018
Sehr schlechter Service. 2 Reifen bestellt. 2 geliefert, davon jedoch einen falschen. Vor einer Woche Kontakt mit tirendo aufgenommen. Bisher keine Antwort erhalten. Das war die letzte Bestellung bei tirendo.
Werde mein Geld über paypal wieder zurückfordern.
2.33
Ausreichend

tirendo.de antwortet: 03.12.2018
Sehr geehrter Herr Schröter, wir bedauern, dass Ihnen nicht der Ihrer Bestellung entsprechende Artikel geliefert wurde. Bitte senden Sie uns folgende Angaben: die Reifenmarke, das Profil sowie den Traglast- bzw. Geschwindigkeitsindex an customer_service@delti.com Viele Grüße Ihr Tirendo Team C.V.

Datum der Veröffentlichung
26.11.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
26.11.2018
2 Reifen an falsche Werstatt geliefert
Erst nach 7 Tagen Reifen verschickt
Ware sehr Gut aber nie wieder Tirendo
2.33
Ausreichend

tirendo.de antwortet: 03.12.2018
Guten Tag lieber Kunde, leider können wir nicht ganz nachvollziehen an welche falsche Werkstatt die Reifen geliefert wurden. Teilen Sie uns dieses doch bitte unter customer_service@delti.com mit . Viele Grüße Ihr Tirendo Team C.V.

Datum der Veröffentlichung
25.11.2018
Datum der Kauferfahrung
25.11.2018
25.11.2018
Tirendo als Shop ist super, viel Angebot und schnelle Lieferung TOP Werde weiterhin dort bestellen.
Aber nicht mehr zu den völlig abgehobenen Montagepartnern 30€ pro Rad für ein 20 Zoll SUV Reifen ist nicht mehr nachvollziehbar...das sind umgerechnet 200€ Stundenlohn für eine ungelernte Fachkraft Unverschämtheit
Zukünftig lasse ich das nur noch im Ausland machen..
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
22.11.2018
Datum der Kauferfahrung
22.11.2018
22.11.2018
alles super gelaufen, immer wieder gerne
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.11.2018
Datum der Kauferfahrung
22.11.2018
22.11.2018
Ware bestellt, keine Lieferung. Nach 6 Wochen Stornierung. 4 Wochen später immer noch kein Geld zurück. Kundenservice in Polen (30 Min Warteschleife) erzählen immer, dass das Geld morgen erstattet wird. Natürlich keine Erstattung. EInschreiben, EMails etc ignoriert. Nun gerichtlichen Mahnantrag gestellt. Finger weg
1.00
Mangelhaft

tirendo.de antwortet: 29.11.2018
Guten Tag lieber Kunde, nach Prüfung Ihres Auftrages mit der hier angegebenen Auftragsnummer ist die Rückzahlung an Sie bereits am 10.11.2018 erfolgt. Sollte es noch Rückfragen geben, senden Sie uns gerne eine Email an customer_service@delti.com Viele Grüße Ihr Tirendo Team C.V.

Datum der Veröffentlichung
21.11.2018
Datum der Kauferfahrung
21.11.2018
21.11.2018
Einen von vier Reifen falsch geliefert. Keine Rückmeldung auf Emails, Hotline mit stundenlangen Wartezeiten bei denen zum Schluss doch niemand dran geht. Kein Rückruf, nichts. Kundenservice faktisch nicht vorhanden. Nie wieder
1.67
Ausreichend

tirendo.de antwortet: 03.12.2018
Guten Tag lieber Kunde, schade, dass wir eine eigentlich einfache Rückabwicklung dann doch so kompliziert gestalten mussten :-( Daher sind wir froh, dass am Ende noch die Abholung und Ersatzlieferung funktioniert hat. Viele Grüße Ihr Tirendo Team C.V.

Datum der Veröffentlichung
21.11.2018
Datum der Kauferfahrung
21.11.2018
21.11.2018
Die Lieferung hat sich aufgrund hoher Nachfrage verzögert. Sonst alles gut.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.11.2018
Datum der Kauferfahrung
21.11.2018
21.11.2018
Tel. Kundenservice ist ein Witz. Keine Chance durch zu kommen, jedes mal über 50 Min. Wartezeit. Rückruf hat nicht stattgefunden ( 3 x beantragt ) Auf Mails keine Antwort. Lieferung geteilt versendet. 2 Reifen nach 1,5 Wochen da ( statt 3-4 Tage wie angekündigt ) , 2 Reifen sind noch unterwegs. Sollten beim Montagepartner Lagerkosten entstehen, werden diese weitergegeben,1 Stern ist noch zuviel.
1.33
Mangelhaft

tirendo.de antwortet: 29.11.2018
Guten Tag lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Umstände entschuldigen. Die vier Reifen haben wir zur selben Zeit auf den Weg gebracht. Leider haben wir auf die Tourenplanung der Paketdienste keinen Einfluss. Wir freuen uns, dass die fehlenden Reifen einen Tag später geliefert wurden. Viele Grüße Ihr Tirendo Team C.V.

Datum der Veröffentlichung
20.11.2018
Datum der Kauferfahrung
20.11.2018
20.11.2018
4 Wintereifen am 28.10.bestellt, angegebene LZ der Reifen von 3-4 Tagen war für mich ausschlaggebend, erste Mail mit dem Hinweis, die Lieferung verzögert sich, danach kam nichts mehr, 2 x in der Warteschleife beim KS nach jew. 1 Std. aus der Leitung gekickt, keine Reaktion auf meine Mails, erst durch PayPal Käuferschutz wurde die Ware versendet, sehr schlechter KS, nie wieder Kauf bei tirendo
1.67
Ausreichend

tirendo.de antwortet: 03.12.2018
Sehr geehrter Herr Saibel, es darf nicht passieren, dass einem Kunden erst nach Einschaltung von Dritten geholfen oder geliefert wird. Wir möchten diesen Umstand aufrichtig entschuldigen und ärgern uns umso mehr, Sie als Kunden verloren zu haben. Viele Grüße Ihr Tirendo Team C.V.

Datum der Veröffentlichung
18.11.2018
Datum der Kauferfahrung
18.11.2018
18.11.2018
Lieferung kam erst nach 10 Tagen.
Telefonhotline ein Reinfall, habe Stunde gewartet, dann wurde Anruf durch Tirendo beendet.
Antwort auf meine E-Mail, zwei automatisch generiert sofort, Bearbeitungsdauer sollte bis zu 7 Tage dauern, bis heute (14 Tage) keine Antwort erhalten
1.00
Mangelhaft

tirendo.de antwortet: 20.11.2018
Guten Tag vga, zwecks der Hotline werden wir uns an die entsprechenden Kollegen wenden. Ihr Bestellung war innerhalb von 10 Werktage bei Ihnen, welche Sie auch in Ihrer Bestellbestätigung bestätigt bekommen haben, dass durch das Saisonaufkommen die Lieferzeit von 3-5 auf 7-10 Werktage erhöht wurde. In einigen BuLä waren der 31.10 und der 1.11 Feiertage. Ihr Tirendo Team H.-M.D.

Datum der Veröffentlichung
14.11.2018
Datum der Kauferfahrung
14.11.2018
14.11.2018
Auswahl und Lieferung von Tirendo war top. Leider konnte ich eine "Vertragswerkstatt" von Tirendo auswählen, welche gar nicht mit Tirendo zusammenarbeitet. Daraufhin habe ich versucht bei Tirendo jemanden bezüglich dieses Problem zu erreichen. Weder über Telefon (Ich warte keine 45 Minuten) noch via Mail habe ich jemals ein Feedback bekommen.

Preis ist halt nicht immer alles. der Service muss a
3.00
Befriedigend

tirendo.de antwortet: 20.11.2018
Guten Tag Herr Sommer, es tut uns sehr Leid, dass die Kollegen der Hotline nicht gut erreichbar und die Mail bearbeitung so lange dauerte. Die Montagepartner melden sich bei uns und müssen sich bei uns wieder abmelden, wenn diese nicht mehr mit uns zusammen abeiten mögen. Wir werden dies selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüße Ihr TirendoTeam H.-M.D.

Datum der Veröffentlichung
12.11.2018
Datum der Kauferfahrung
12.11.2018
12.11.2018
Liefermail wurde erst nach 1 Woche und Kontakt verschickt

Werkstatt super pünktlich und gut gearbeitet, sehr freundlich
3.67
Gut

tirendo.de antwortet: 20.11.2018
Guten Tag Herr Schulz, vielen Dank für Ihr Kommentar. Was können wir noch tun, damit das Einkaufserlebnis für Sie noch besser wird, damit beim nächsten Mal alles perfekt ist und Sie uns volle Sterne geben können. Freundliche Grüße Ihr TirendoTeam H.-M.D.

Datum der Veröffentlichung
12.11.2018
Datum der Kauferfahrung
12.11.2018
12.11.2018
Aufgrund der hohen Nachfrage in der aktuellen Saison war die Lieferung verspätet aber sonst hoch zufrieden.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.11.2018
Datum der Kauferfahrung
12.11.2018
12.11.2018
Keine Ware erhalten. Montagepartner arbeitet in Wirklichkeit nicht mit tirendo zusammen hat somit keine Ware entgegenkommen. Keine Ware und das Geld ist auch weg. Service ist weder via Mail noch Telefon nach geschlagenen 45min nicht zu erreichen. Stink sauer...
1.00
Mangelhaft

tirendo.de antwortet: 13.11.2018
Guten Tag Herr Funk, es tut uns sehr Leid, dass Sie solch Probleme mit dem Montageservice haben. Die Montagepartner melden sich bei uns an und müssten sich wenn kein Interesse mehr besteht selbst abmelden. Lt Sendungsnr ist Ihre Ware am 7.11.2018 dort eingegangen. Sollten noch Rückfragen bestehen melden Sie sich gern unter customer_service@delti.com. Freundliche Grüße Ihr TirendoTeam H.-M.D.

Datum der Veröffentlichung
11.11.2018
Datum der Kauferfahrung
11.11.2018
11.11.2018
Nach 2 Wochen sind die Reifen immer noch nicht da. Nie wieder
1.00
Mangelhaft

tirendo.de antwortet: 13.11.2018
Guten Tag Herr Evangelou, Ihre Verärgerung ist nicht nachvollziehbar. Wie Ihnen meine Kollegin am 1.11. schon mitgeteilt hatte haben Sie eine Mail bekommen mit der Sendungsnummer und die Reifen sind lt. dieser seit dem 2.11.2018 bei Ihrer angegeben Lieferanschrift. Und trotz Feiertagen war Ihre Lieferung innerhalb 2 Werktagen angekommen. Freundliche Grüße Ihr TirendoTeam H.-M.D

Datum der Veröffentlichung
08.11.2018
Datum der Kauferfahrung
08.11.2018
08.11.2018
Etwas kompliziert beim Bestellvorgang, da in der mobilen Ansicht eine Kreditkartenzahlung nicht möglich war und diese erst nachträglich über die E-Mail gesteuert wurde. Versandbestätigung zur Ware wurde erst zwei Tage nach Versand gesteuert, somit sehr spontan zum Planen beim Empfang der Waren. Zum Produkt kann nicht viel gesagt werden, da die Reifen erst knapp 600 km gelaufen sind.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
07.11.2018
Datum der Kauferfahrung
06.11.2018
07.11.2018
Top Preis Leistung,
aber der schlechstes Kundenservice aller Zeiten.
Man hält es nicht für nötig den Kunden über verspätete Lieferung selbsttätig zu informieren.
Telefonservice : sorry, einfach nur SCHEIxE
e-mail Service: grottenlangsam

In Summe, für den ersten Eindruck, gibt es keine zweite Chance.
Und dieser wurden ordentlich vergeigt.
Nie wieder.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
06.11.2018
Datum der Kauferfahrung
06.11.2018
06.11.2018
Ich habe das erste Mal Reifen online bestellt und bin sehr begeistert. Preis, Artikel und die gesamte Abwicklung waren sehr gut. Die nächsten Reifen werde ich hier wieder bestellen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.11.2018
Datum der Kauferfahrung
06.11.2018
06.11.2018
Ganz schlechter Kundenservice keine Antwort auf Mail´s. Falsche Lagerbestands-anzeige einmal nie wieder. Ware storniert
1.00
Mangelhaft

tirendo.de antwortet: 07.11.2018
Guten Tag Herr Riewe, es tut uns sehr Leid, dass bei Ihrer Bestellung alles schief lief. So sollte es nicht Laufen. Durch das hohe Bestellaufkommen kam es zu aktualisierungsverzögerungen im Lager. Sollten Sie uns noch eine Chance geben, wird es bei der nächsten Bestellung besser laufen. Freundliche Grüße Ihr TirendoTeam H.-M.D.

Datum der Veröffentlichung
06.11.2018
Datum der Kauferfahrung
06.11.2018
06.11.2018
Alles super.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.11.2018
Datum der Kauferfahrung
05.11.2018
06.11.2018
Habe bisher immer gute Erfahrungen mit Tirendo gemacht
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.11.2018
Datum der Kauferfahrung
05.11.2018
05.11.2018
Bestellt und bezahlt (900€) am 27.09.218 mit Lieferzeit 3-4 Werktage - am 4.10 "es dauert ein paar Tage länger" - tel. am 11.10. Lieferung ab 22.10. - am 24.10 tel.: Lieferung bis 30.10. - am 30.10 Reifen und Felgen sind jetzt da - 5.11. kein reinkommen in die Hotline (Warteposition 20, nach 30 min bei Platz 1 Abbruch durch Tirendo), Fax mit Anwaltsdrohung vom 24.10. wird offensichtlich ignoriert
1.00
Mangelhaft

tirendo.de antwortet: 07.11.2018
Guten Tag Elkun, dass die Lieferung so ungemein lange zu Ihnen brauchte tut uns sehr Leid. Leider hatten wir ein übermaß an Bestellungen wie Ihre und das Lager kam mit der Montage der Kompletträder nicht nach. Im System ist ersichtlich, dass Ihre Reifen nun vom Paketdienst abgeholt und Ihnen die Sendungsnr. in der Auftragsbestätigung übermittelt wurden. Freundliche GRüße Ihr TirendoTeam H.-M.D.

Datum der Veröffentlichung
04.11.2018
Datum der Kauferfahrung
04.11.2018
04.11.2018
Schnell und zuverlässig.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.11.2018
Datum der Kauferfahrung
02.11.2018
02.11.2018
Schnell geliefert. Gut verpackt. Reifen war leider so zusammengedrückt, dass er nicht sofort auf die Felge passte und ich 2 Termine in der Werkstatt brauchte, da er über Nacht erst geweitet werden musste.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
02.11.2018
Datum der Kauferfahrung
02.11.2018
02.11.2018
superschnelle Lieferung. Bei Tirendo lief noch nie etwas schief. Empfehlenswerter Shop
5.00
Sehr gut

tirendo.de Bewertungen

tirendo.de

Reifen online kaufen

Individualisieren Sie Ihr Fahrerlebnis mit unseren Produkten Falls Sie vorhaben neue Reifen, Felgen oder Autozubehör zu günstigen Preisen zu erwerben, so können Sie unsere Homepage zur schnellen Auswahl von Fahrzeugprodukten und zum Preisvergleich nutzen. Unser Online-Shop bietet die aktuellsten Preise und die besten Angebote von unzähligen Anbietern. Dank unserer leicht zu bedienenden Suchmaschine können Sie Produktpreise miteinander vergleichen und direkt die günstigsten Produkte bestellen. Nur weil ein Reifen günstig angeboten wird, bedeutet das nicht, dass Sie sich deswegen vermehrt Gedanken über Ihre Fahrsicherheit machen müssten. Daher bietet tirendo.de eine Reifenauswahl, die die anerkanntesten Marken zu günstigsten Preisen enthält. Unsere Reifenauswahl bietet Produkte von renommierten Herstellen zu günstigen Preisen: Sie finden bei uns Reifen von Pirelli bis Goodyear, von Michelin bis Dunlop, Avon, Continental oder Hankook. Sobald Sie einen adäquaten Reifen ausgewählt haben, wird die Ware im nächsten Schritt zu Ihnen nach Hause geliefert. Wir können Ihre Waren in kurzer Zeit an jede Adresse Ihrer Wahl senden. Beim Online-Einkauf werden Sie im Vergleich zum Kauf bei einem lokalen Reifenhändler jede Menge Zeit sparen! Also geben Sie einfach die Spezifikationen Ihres Wunsch-Reifens ein und wir zeigen Ihnen umgehend die für Sie passenden Reifen.

Kontakt
Pappelallee 78/79
10437 Berlin
Deutschland
service@tirendo.de
tirendo.de
Anbieter
Tirendo Deutschland GmbH
Pappelallee 78/79
10437 Berlin
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Charlottenburg HRB 144577 B
Vertretungsberechtigter
Andreas Prüfer, Thierry Delesalle
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit tirendo.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.