Bewertungen für tirendo.de



Befriedigend

3.45/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 22 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 27.324 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Heute machte mich mein Autohändler drauf aufmerksam,dass ich vorne neue Reifen brauche.Ich war verwirrt,da ich erst vor gut einem Jahr 4 neue Reifen bei Tirendo bestellt hatte.Während die Reifen hinten in Ordnung sind,werden die Reifen vorne spröde.Da viel es auf, dass diese 13 Jahre alt sind.()Es wurden mir zu meinen 4 Reifen 2 Alte untergeschoben.Leider hatte ich das nicht sofort gemerkt.
2.33
Ausreichend

tirendo.de antwortet: 26.07.2017
Guten Tag lieber Kunde, bitte senden sie uns Ihre Auftragsnummer an customer_service@delti.com zu, damit wir das prüfen können. Wir können uns kaum vorstellen, dass Sie 13 Jahre alte Reifen von uns erhalten haben. Sollte das tatsächlich der Fall sein, werden wir eine Lösung finden. Viele Grüße Ihr Tirendo Team K.P.

Alles gut
5.00
Sehr gut

tirendo.de antwortet: 03.05.2017
Sehr geehrter Kunde, das ist toll zu hören. Viele Grüße Ihr Tirendo Team M.B.

Ware O.K.; Lieferung schnell.
Bestellung wurde Online per Kreditkarte bezahlt und nach einem Jahr wird erneut die Begleichung der Rechnung gefordert und mit Inkasso-Unternehmen gedroht.
3.00
Befriedigend

tirendo.de antwortet: 13.01.2017
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihren Hinweis. Wir bedauern das sie schlechte Erfahrung mit unserem Service hatten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, Sie beim nächsten Mal wieder von unserem schnellen und hoch qualitatíven Lieferservice zu überzeugen. Gern würden wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen.

Habe Reifen an 22.11. bestellt u. bezalt, Zahlungseingang wurde sofort bestätigt. 5 Tage später noch kein Nachfrage per Mail wann ich denn mit der Lieferung rechnen darf, keine Rückmeldung, bei tel. Nachfrage keine genaue Auskunft möglich. 5 Tage Mail erhalten, Reifen nicht mehr lieferbar, Alternativ nurschlechtere Reifen. Wieder keine Antwort auf Mail. Bis heute auch kein Geld zurück.
Nicht empf
1.00
Mangelhaft

tirendo.de antwortet: 13.12.2016
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir aktualisieren unsere Angebote regelmäßig. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass einzelne Artikel, die zwischenzeitlich verstärkt nachgefragt werden, gelegentlich noch vorübergehend auf unserer Website angezeigt werden, obwohl sie bereits vergriffen sind. Gern würden wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen.

Völlig unzufrieden, Eingabe des Fahrzeuges nicht vollständig möglich, trotz Fahrzeugschein wird die ET nicht verlangt Damit falsche Lieferung Räder passen nicht Rückabwicklung sehr, sehr schlecht Seit 1 Monat nur Vertröstungen " Überweisung am nächsten Werktag" Seit 3 Wochen ist der nächste Werktag Bevor ihr bestellt lest Euch die Mangelhaften Bewertungen durch Und dann die Finger davon
1.67
Ausreichend

tirendo.de antwortet: 09.12.2016
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihren Hinweis. Wir bedauern das sie schlechte Erfahrung mit unserem Service hatten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, Sie beim nächsten Mal wieder von unserem schnellen und hoch qualitatíven Lieferservice zu überzeugen. Gern würden wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen.

Leider gar nicht zufrieden. Habe am 22.10.16 Winteräder bestellt, Versandbereit 5-7 Tage. Eine woche nach meine Zahlung kommt eine Mail dass die können die räder nicht liefern weile die ausverkuft sind. Nach vielen Versuch habe ich meine Besstelung am 04.11.2016 storniert und Seitdem versuche ich jede zweitenTage im Kundenservice für Rückzahlung.aber nicht bekkomt Nicht zum empfehlen.
1.00
Mangelhaft

tirendo.de antwortet: 22.11.2016
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Lieferung viel zu lange dauerte. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir setzen alles daran, Sie beim nächsten Mal wieder von unserem schnellen Lieferservice zu überzeugen. Gern würden wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen.

Keine aktuelle DOT Zwar ist diese noch im Rahmen, aber nichtsdestotrotz nicht aktuell. Aus diesem Grund würde ich nicht noch einmal über Tirendo bestellen. Bei Reifen.com hat es besser geklappt. Den Kundenservice habe ich nicht genutzt, da kein rechtlicher Anspruch auf eine aktuelle DOT besteht.
4.00
Gut

tirendo.de antwortet: 22.11.2016
Sehr gehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut BRV (Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V.) gelten bei sachgemäßer Lagerung Reifen bis zu 3 Jahren als fabrikneu und bis zu 5 Jahren als neu. Lagerware, die älter als 2 Jahre ist, weisen wir grundsätzlich als DOT-Ware mit dem Produktionsjahr aus.

ich habe schlechte Qualität erhalten, ein angeblich leiser Reifen stellte sich als sehr laut heraus; auf Reklamatiuon wurde nicht reagiert.
1.67
Ausreichend

tirendo.de antwortet: 26.10.2016
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihren Hinweis. Wir bedauern das sie schlechte Erfahrung mit unserem Service hatten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, Sie beim nächsten Mal wieder von unserem schnellen und hoch qualitatíven Lieferservice zu überzeugen. Gern würden wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen.

Sehr zufrieden
4.67
Sehr gut

Man sollte Vorlasse vermeiden. Es dauert doch sehr viel länger als wenn man es sofort bezahlt.
3.67
Gut

Ware kam an aber ich wurde nicht informiert
3.00
Befriedigend

tirendo.de antwortet: 13.10.2016
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihren Hinweis. Wir bedauern das sie schlechte Erfahrung mit unserem Service hatten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, Sie beim nächsten Mal wieder von unserem schnellen und hoch qualitativen Lieferservice zu überzeugen. Gern würden wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen.

Extrem lange Lieferzeit. Support war nicht in der Lage, den tatsächlichen Grund für die lange Lieferzeit zu nennen. E-Mails wurden zum Teil gar nicht beantwortet. Telefonische Erreichbarkeit: nur in der Warteschleife
2.00
Ausreichend

tirendo.de antwortet: 13.10.2016
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Lieferung viel zu lange dauerte. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir setzen alles daran, Sie beim nächsten Mal wieder von unserem schnellen Lieferservice zu überzeugen. Gern würden wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen.

Ein Reifen ist heute bei 80 km/h nach ca 5000 km und einem dreiviertel Jahr geplatzt. Handelt sich wohl um runderneuerte Reifen, da sich die Lauffläche von den Seitenwänden getrennt hat. Vielen Dank
3.33
Befriedigend

tirendo.de antwortet: 06.10.2016
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihren Hinweis. Wir bedauern das sie schlechte Erfahrung mit unserem Service hatten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, Sie beim nächsten Mal wieder von unserem schnellen und hoch qualitatíven Lieferservice zu überzeugen. Gern würden wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen.

alles bestens, schnelle Lieferung, super Montage, immer wieder
5.00
Sehr gut

Es ist alles wie erwartet abgelaufen
4.00
Gut

Durch Serverabstürze während des Bezahlvorganges kam es versehentlich zu Mehrfachbestellungen und einer Doppelllieferung. Wurde von Tirendo nach mehrmaligem Kontakt per e-mail und Telefon aber korrekt abgewickelt.
Tipp: nach Serverabsturz beim Bezahlen kann die Bestellung aktiv sein, ohne dass zeitnah eine Bestätigung erfolgt Also vielleicht besser erst einmal bei Tirendo nachfragen.
4.67
Sehr gut

Bestellvorgang chaotisch. Musste insgesamt 2mal wiederholt werden, keine Bestätigung per Mail. Kundenservice aufgrund der Sprachkenntnisse der Callagenten sowie Sprachcomputer nur unzureichend..
2.33
Ausreichend

tirendo.de antwortet: 06.10.2016
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihren Hinweis. Wir bedauern das sie schlechte Erfahrung mit unserem Service hatten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, Sie beim nächsten Mal wieder von unserem schnellen und hoch qualitatíven Lieferservice zu überzeugen. Gern würden wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen.

Sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

alles top
5.00
Sehr gut

Akzeptable Lieferzeit, super Reifen
4.50
Sehr gut

Super Kundenservice Sehr nette und kompetente Mitarbeiter Gute Ware Schnelle Lieferung Immer wieder gerne
5.00
Sehr gut

ware gut alles bestens gelaufen, danke
4.00
Gut

tirendo.de Bewertungen

tirendo.de

Reifen online kaufen

Tirendo ist ein europaweit tätiger Reifen-Versandhändler, der mit Leidenschaft und Innovation Markenreifen zu günstigen Konditionen anbietet. Um den Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, greift tirendo.de auf ein dynamisches Team aus erfahrenen Branchenkennern und Reifenspezialisten zurück. Die jahrzehntelange Reifenexpertise der Berater garantiert ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bei höchster Qualität. Bei tirendo.de finden Sie die besten Reifen zu den besten Preisen! Reifenkauf ist nicht immer so einfach wie es scheint, denn nur der richtige Reifen bedeutet höchste Sicherheit im Straßenverkehr. Ganz gleich, ob Sie Winterreifen, Sommerreifen oder Ganzjahresreifen suchen – auf tirendo.de finden Sie eine große Auswahl an Markenreifen für jedes Auto und jedes Motorrad.

Kontakt
Pappelallee 78/79
10437 Berlin
Deutschland
service@tirendo.de
tirendo.de

Anbieter
Tirendo Deutschland GmbH
Pappelallee 78/79
10437 Berlin
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Charlottenburg HRB 144577 B
Vertretungsberechtigter
Markus Bihler, Erik Heinelt, Felix Vögtle
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit tirendo.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.