Zeta Producer- Logo - Bewertungen

Zeta Producer

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.093 Bewertungen insgesamt

Zeta Producer ist für mich als Laie intuitiv sehr gut anwendbar. Auch die Hilfe ist tatsächlich schon oft eine Hilfe gewesen. Eingegebene Suchwörter bringen mich schnell ans Ziel. Insgesamt bin ich mit diesem CMS sehr zufrieden und im Vergleich mit anderen deutlich einfacher anzuwenden. Auch die einmalige Zahlung, um die Lizenz auf Dauer zu erwerben, um dies als gewerbliche Seite zu verwenden, finde ich fair.

Nach dem Kauf der Lizenz Express ist die Installation und lizenzierung auf dem PC erfolgreich abgeschlossen worden - ohne Fehlermeldung. Auf diesem PC läuft eine ältere Zeta-Lizenz. Leider kann aber Zeta Produder auf diesem Gerät kein bestehendes Projekt öffnen. Eine json-Datei soll beschädigt sein. Deinstallationen alte Version / neue Version bringt keine Änderung: Eine json-Datei soll beschädigt sein. Testweise haben wir die Software auf auf einem anderen PC installiert. Dort läuft alles einwandfrei - nur die Installation ist auf dem falschen Arbeitsgerät.

Bewertungen für Zeta Producer

Antwort von Zeta Producer
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
10.07.2024
Sehr schnelle Umsetzung , tolle Widgets auch für Nichtfachleute geeignet.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Gute Vorlagen, einfache Navigation
Antwort von Zeta Producer
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung!
13.07.2024
06.07.2024
27.05.2024

Neuen Webauftritt gestalten

Ich konnte in einigen Tagen eine neue Website aufbauen und veröffentlichen. Die Benutzerführung und die Hilfeseiten unterstützen den Anwender sehr gut.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir wünschen viel Erfolg mit Ihrer neuen Website.
05.06.2024

Einfache eine professionelle HP erstellen

Einfache Bedienung, schöne Darstellung, professionelle Webseite erstellen in einfach
01.05.2024
Alles bestens aber bräuchte einen Shop der mehr als 100 Artikel verwalten kann. Gibt es das beu euch? inter.nette Grüße Alfred
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! In der Business-Version ist ein Shop enthalten (https://docs.zeta-producer.com/online-shop.html). Sie können diesen bereits in der Home- oder Express-Version testen.
18.05.2024
Einfaches Programm um sich eine Website aufzubauen.
22.05.2024
16.05.2024
Zeta ist für Anfänger das beste Desktop Programm was ich kenne. Wobei manche Widgets nicht so funktionieren wie gewünscht. Aber man kann noch damit leben. Meine Erfahrung mit Zeta ist hervorragend und ich werde kein anderes Programm mehr nutzen.
24.04.2024

Struktur leicht verständlich und einfach umzusetzen

Man findet sich sehr schnell im Programm zurecht. Mit Hilfe des Handbuches ist die Struktur leicht verständlich und einfach umzusetzen.
23.04.2024
Nach bestellung kam leider nichts aber auf nachfrage wurde sofort reagiert. Alles gut
HZ
Herbert Z.
Aschaffenburg
12.04.2024
TOP Service, TOP Produkt und TOP Preise. Besser geht es nicht.
25.04.2024
20.04.2024
07.04.2024
HM
Herbert M.
Karlsruhe
04.10.2023

Ich habe das Program seit letzte ...

Ich habe das Program seit letzter Woche. Die ersten Seiten sind schon erstellt. Insgesamt bin ich zufrieden, ein paar Dinge könnten einfacher und verständlicher sein. Insbesondere fehlen mir Lern-Videos, dies wäre sehr hilfreich aus meiner Sicht. Hatte auch schon einen ersten Kontakt zum bezahlten Support. Vom Support wünsche ich mir keine Belehrungen, sondern Hilfe. Der Ton macht die Musik
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Im Handbuch sowie auf YouTube haben wir bereits einige Videos bereitgestellt. Es tut uns leid, dass Sie den Hinweis unseres Supports als Belehrung aufgefasst haben, das war nicht als solche gemeint. Unsere Support-Tickets beschränken sich auf einen Problemfall. Ihr Ticket beinhaltete 4 verschiedene Fragen. Alle Fragen wurden vom Support beantwortet und abschließend darauf hingewiesen, wie Support-Tickets genutzt werden sollten bzw. welchen Umfang diese abdecken.
20.03.2024
Schön gestaltetes und übersichtliches CMS. Kann wirklich von Jedem gleich bedient werden. Bietet aber auch wesentlich mehr. Forum ist Spitze, Community hilft gerne, aber auch die Jungs vom Zeta-Team sind sofort zur Stelle und helfen kompetent. Bugs, sofern bekannt, werden meist zügig eliminiert. Das Handbuch könnte sich mehr der Aktualität verschreiben. Bin generell sehr zufrieden.