Zeta Producer- Logo - Bewertungen

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.083 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2022
Zeta Producer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Ich habe das Program seit letzter Woche. Die ersten Seiten sind schon erstellt. Insgesamt bin ich zufrieden, ein paar Dinge könnten einfacher und verständlicher sein. Insbesondere fehlen mir Lern-Videos, dies wäre sehr hilfreich aus meiner Sicht. Hatte auch schon einen ersten Kontakt zum bezahlten Support. Vom Support wünsche ich mir keine Belehrungen, sondern Hilfe. Der Ton macht die Musik
HM
Herbert M.
Karlsruhe

Nach dem Kauf der Lizenz Express ist die Installation und lizenzierung auf dem PC erfolgreich abgeschlossen worden - ohne Fehlermeldung. Auf diesem PC läuft eine ältere Zeta-Lizenz. Leider kann aber Zeta Produder auf diesem Gerät kein bestehendes Projekt öffnen. Eine json-Datei soll beschädigt sein. Deinstallationen alte Version / neue Version bringt keine Änderung: Eine json-Datei soll beschädigt sein. Testweise haben wir die Software auf auf einem anderen PC installiert. Dort läuft alles einwandfrei - nur die Installation ist auf dem falschen Arbeitsgerät.

Bewertungen für Zeta Producer

Struktur leicht verständlich und einfach umzusetzen

Man findet sich sehr schnell im Programm zurecht. Mit Hilfe des Handbuches ist die Struktur leicht verständlich und einfach umzusetzen.
vor 1 Tag
Alles bestens aber bräuchte einen Shop der mehr als 100 Artikel verwalten kann. Gibt es das beu euch? inter.nette Grüße Alfred
Antwort von Zeta Producer
Vielen Dank für Ihre Bewertung! In der Business-Version ist ein Shop enthalten (https://docs.zeta-producer.com/online-shop.html). Sie können diesen bereits in der Home- oder Express-Version testen.
Nach bestellung kam leider nichts aber auf nachfrage wurde sofort reagiert. Alles gut
HZ
Herbert Z.
Aschaffenburg
12.04.2024
TOP Service, TOP Produkt und TOP Preise. Besser geht es nicht.
07.04.2024
20.03.2024
Schön gestaltetes und übersichtliches CMS. Kann wirklich von Jedem gleich bedient werden. Bietet aber auch wesentlich mehr. Forum ist Spitze, Community hilft gerne, aber auch die Jungs vom Zeta-Team sind sofort zur Stelle und helfen kompetent. Bugs, sofern bekannt, werden meist zügig eliminiert. Das Handbuch könnte sich mehr der Aktualität verschreiben. Bin generell sehr zufrieden.
10.03.2024

Ergebnis toll - Weg nicht immer intuitiv

Das Ergebnis ist toll. Der Weg dorthin leider nicht immer intuitiv.
GA
Gunther A.
Michelstadt
14.02.2024
Gute Bedienoberfläche. Schnelle Ergebnisse. Für ungeübte ein perfektes Tool
Antwort von Zeta Producer
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ausführlicheres Handbuch, vieles ist nicht selbst erklärend..
21.01.2024
Einfach Bedienung und super Ergebnis