heilsteinwelt.de

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.780 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2013
heilsteinwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem ich nun weit über 10 Jahre treue Kundin bei Heilsteinwelt bin, möchte ich mich an dieser Stelle für all die tollen,sowie sicher und liebevoll verpackten Heilsteine , Edelsteine und Schmuckstücke bedanken. Meine Tochter und ich sammeln seit vielen Jahren und inzwischen fangen wir sogar an, Steine die wir anderwo gekauft und bestellt haben , durch eure hervorragende Qualitäten zu ersetzen. Dies sticht bei jeder Lieferung ins Auge eine bessere Qualität habe ich anderweitig noch nicht erhalten. Man merkt hier förmlich, dass jeder einzelne Stein in Handarbeit ausgewählt wird. Sehr gut gefällt mir zudem, dass meist Fundorte angegeben werden und auch dass man den Fair Trade Gedanken ein Stück unterstützt , indem viele der Stein in deutschen Schleiferreien verarbeitet werden. Bei diesen ist mir tatsächlich aufgefallen, dass der Schliff und auch die Politur deutlich besser sind, als bei herkömmlichen Steinen. In all den Jahren ist nun Heisteinwelt mein Lieblings - Stein -Shop und wird es auch bleiben. Ein einziges Mal hatte ich vor ein paar Jahren nur eines statt zwei bestellten Armbändern in der Sendung. Eine kurze Mail hat jedoch gereicht und schon 2 Tage später kam das vergessene Armband bei mir an- sogar mit einer gratis-Zugabe als Entscheidung. Vielen lieben Dank somit an das gesamte Heilsteinwelt - Team. Macht bitte genau so weiter !

Ich habe mir ein Armband gekauft. Beim dritten Mal tragen ist das Band schon gerissen. Meine Arme sind sehr schlank, die Armbänder fast wie Kinderarmbänder. Bei mir passt es so gerade eben. Größen sind nicht angegeben. Die Steine sind schön, Verarbeitung nicht so toll.

Bewertungen für heilsteinwelt.de

Super Auswahl, herzlicher Kontakt, schnelle Lieferung und super Ware :-)
Antwort von heilsteinwelt.de
Haben Sie ganz vielen lieben Dank für Ihre netten Worte und die Bewertung. Wir freuen uns sehr, solch tolle Stammkunden beliefern zu dürfen :-)
Sehr schnelle Lieferung und freundliche Abwicklung. Sehr zu empfehlen
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte und die tolle Bewertung! Bis zum nächsten Mal und beste Grüße aus Suhl im Thüringer Wald.
PA
Peggy A.
Detmold

Alles Top

Schneller Versand und der Beschreibung entsprechende schöne Steine
Antwort von heilsteinwelt.de
Dankeschön, für die tolle Bewertung :-) Viele liebe Grüße aus dem Thüringer Wald von Ihrem Heilsteinwelt-Team.
EL
Elke L.
Wunstorf
14.02.2024
Tolle Ware, schnelle Lieferung und netter Verkäufer.
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für die netten Worte :-) Wir freuen uns sehr, dass uns Kundinnen wie Sie es sind, seit etwa 10 Jahren die Treue halten. Vielen lieben Dank dafür :-)
AD
Schnelle Lieferung, schöne Steine
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung :-) Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den tollen Steinen!
Alles Bestens und netter Kontakt
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Trommelsteinen und den Schmuckstücken und hoffen sehr, dass wir Sie auch von der Qualität der handsortierten Steine überzeugen konnten :-)
Alles super, vielen Dank!
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für ihre Bewertung und beste Grüße aus dem Thüringer Wald!
TW
Thomas W.
Schopfheim
15.02.2024
Top wie immer😃👍🏻
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ohne solch treue Kunden wie Sie es sind, wäre unser Sortiment wohl nie so umfangreich geworden. Somit sagen wir vielen lieben Dank an Sie, für inzwischen fast 10 Jahre Treue :-)
PF
03.02.2024
FS
29.12.2023

Hinweis der Weihnachtspause übersehen

Bei meiner Bestellung hatte ich den Hinweis bzgl der Weihnachtspause übersehen und Heilsteinwelt schlecht bewertet - nehme ich hiermit zurück. Der Mailwechsel erfolgte prompt und ich freue mich auf meine bestellte Ware :) Kein Stress!
Antwort von heilsteinwelt.de
Alles gut - das Missverständnis hat sich ja klären lassen. Seit dem 02.01.2024 sind wir wieder im Einsatz :-) Inzwischen ist die Sendung ja nun bei Ihnen angekommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Schätzen.
NB
Alles ist unversehrt angekommen, alle Steine wie beschrieben und wunderschön und obendrauf noch einen hübschen Stein als Geschenk. Was will man mehr.
Antwort von heilsteinwelt.de
Danke vielmals für diese tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass unsere Auswahl Ihren Geschmack getroffen hat. Viel Freude wünschen wir weiterhin mit den tollen Schmuckstücken! Beste Grüße aus dem Thüringer Wald :-)

Liebevoll

Sehr netter Service, der Versand war schneller als angekündigt, trotz der Feiertage. Würde sehr gerne wieder bestellen.
Antwort von heilsteinwelt.de
Besten Dank für Ihre netten Zeilen :-) Ja, wir haben inzwischen gut aufgeholt und hängen nun nur noch 2 bis 3 Tage zurück. Aber auch die werden wir im Laufe der Woche noch aufholen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Schätzen!
13.01.2024
Feine Kommunikation, rasche Lieferung, sehr gute Qualität und dementsprechend schöne Steine zu fairen Preisen. Top!!
Antwort von heilsteinwelt.de
Besten Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unser handsortierten Qualitäten so gut gefallen und auch, dass wir preislich überzeugen konnten. Ich persönlich finde die aktuellen Natur-Citrine einfach wunderschön, auch wenn sie eher klein sind. Aber solch eine Farbe und Transparenz sieht man nur selten. Beste Grüße aus dem Thüringer Wald, Sascha Sawitzki
MM
Mario M.
Wiesbaden
19.01.2024
Meine Bestellung kam gut verpackt und in guter Qualität bei mir an. Sehr zu empfehlen 😊
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude mit den neuen Schätzen :-)