glamira.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
GLAMIRA.de ist der Online-Shop für alle Schmuckliebhaber. Mit einem breiten Angebot an unvergleichlichen Schmuckstücken bietet Glamira.de für jeden Geschmack ein attraktives und hochwertiges Sortiment an. Neben Trauringen gibt es für Damen-, Herren- und Kinder eine atemberaubende Auswahl an maßgeschneiderten, kundenspezifisch ausgerichteten, qualitativ stets hochwertigen und einzigartigen Design aus Silber, Gold, Platin, Palladium und vielen anderen Materialien. Entdecken auch Sie Ihren individuellen Charme mit einer persönlichen Note - nur bei GLAMIRA.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Adem Topaloglu

Bewertungen für glamira.de

4.22 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

69 %
12 %
3 %
3 %
12 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit glamira.de

I am very thankful to the customer service of Glamira. I've sent the return and forgot to put the printed return form in a box. After contacting the CS it took less than a day to get an answer from them that they will do their best to identify my order (which they did) and just a couple of days until I got the refund on my paypal account. Great service and I'm very happy

Verifizierte Bewertung|
kann nicht mit dem Kundendienst erreicht werdeIch werde nie wieder etwas kaufen. keine reaktion. Ich mag keinen so teuren Ring und keine Informationen über die Verarbeitung. Ich werde nie wieder etwas kaufen. Löhne werden erwartet

Verifizierte Bewertung|
Kleine Verzögerung bei der Lieferung aber gute Kommunikation des Problems, angemessen verpackt, Ware wie bestellt geliefert.

Ware wurde zurück geschickt

Verifizierte Bewertung|
Rückgabe und Neubestellung problemlos. Die bestellten Ohrhaenger sind sehr schön.

Sehr zu empfehlen Jederzeit wieder. Rundum sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Alles wie beschrieben, Lieferzeit nach Angabe.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung, Ware perfekt, Durch Angabe der Sendungsverfolgungsnummer konnte die Ankunft genau ermittelt werden. Die Firma ist sehr zu empfehlen, einfach erste Wahl.

Verifizierte Bewertung|
Echt tolle Qualität u super verpackt

Verifizierte Bewertung|
Mangelhafte Qualit��t (Die Kronenfassung war unten an zwei Seiten nicht geschlossen und es standen dort scharfe Grate hervor) Mangelhafter Kundenservice (Keinerlei Benachrichtigungen über den Sachstand oder Liefertermine, Telefon zwecklos) Ungenügende Wartezeiten Jede noch so kleine Änderung/Reparatur dauert immer mindestens 25 Werktage Ja Werktage... Ich werde dort nichts mehr bestellen

Verifizierte Bewertung|
Ich hatte nach Weihnachten Ohrringe die beschädigt und nicht der Bestellung entsprachen, zurückgeschickt. Mein Geld bekam ich erst Ende April, nachdem ich etwa 50 Mails an Glamira geschrieben hatte, und mit dem Rechtsanwalt drohte auf meinem Konto. Ein vor Kurzem bestelltes Paar Ohrringe gehen zurück, weil sie der Darstellung im Katalog wieder nicht entsprechen Verarsche hoch fünf.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schöner Ring. Genau wie erhofft. Lieferung trotz Express-Aufpreis einen Tag zu spät. Sehr coole (beleuchtete) Ringbox.

Verifizierte Bewertung|
Bestellung und lieferung gingen eignetlich ganz gut, nur der Service Desk ist mehr als enttäuschend als ich da was anfragen wollte. Die Rückabwicklung war dann ein reines desaster, schlechter support, keine informationen nach mehrmaligem anfragen per mail oder Telefon. Mein Fazit. Ich werde da bestimmt nie wieder was bestellen, mehr als enttäuschend, ein schlechter Service.

Verifizierte Bewertung|
Ringe von Bestellung bis Erhalt 3 Monate. Kein Service Keine Antworten - Ringe bestellt am 22.01.2019 - Ringe zurückgeschickt am 14.02.2019 zum Anpassen - Ringe wieder erhalten am 12.04.2019 Lasst die Finger von diesem Anbieter (GLAMIRA.de c/o Ring-Paare.de GmbH), es gibt bestimmt andere welche euch besseren Service bieten. Glamira ist einfach nur frech, skrupellos und zu keinem Support bereit

Verifizierte Bewertung|
Bin sehr zufrieden. Eine kleine Lieferverzögerung wurde angesagt. Meine Empfehlung.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung dauerte recht lange. Die Ringe waren super, aber das Ringkästchen war beschädigt. Kostet vielleicht 5 Euro...also keine große Sache. Man wird vom Glamira "Service" jedoch erst vertröstet und dann einfach komplett ignoriert. Eine Frechheit und ein NO-GO, wenn ich dort so viel Geld lasse. Das war dort die letzte Bestellung. Wer keinen Service hat, kann nicht weiterempfohlen werden.

Verifizierte Bewertung|
Habe überall 5 Sterne gegeben, weil die Ware mir sehr gut gefallen hat. Kundenservice musste ich nicht in Anspruch nehmen und Lieferung war ok. Der Ring sieht topp aus. Gefällt mir sehr gut. Ob der Preis optimal ist (der doch ein ganzes Stück über dem Goldpreis liegt), kann ich nicht einschätzen, da ich mich in der Branche zu wenig auskenne. Mir hat vor allem die Güte des Objekts imponiert.

Verifizierte Bewertung|
Den Liefertermin 2 mal verschoben. 8 Tage später erst den Ring bekommen.

Alles super Sehr Empfehlenswert

Verifizierte Bewertung|
Glamira ist auf den ersten Blick günstig - das täuscht. Unser Ring verlor nach 2 Monaten einen Stein. Portokosten für die Einsendung muss der Käufer selbst tragen (rechtlich nicht korrekt). Nach 5 Wochen kam die Info, das die Reparatur gegen Gebühr möglich sei (trotz Garantie). Telefonisch ist niemand zu erreichen, Emails bleiben unbeantwortet. Bis zur Rücksendung vergingen weitere 4 Wochen.