junglueck.de- Logo - Bewertungen

junglueck.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
junglueck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei junglueck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für junglueck.de

26.07.2022
Nach einer Rücken OP hatte meine Gesichtshaut einen fahlen, müden Hautton. Als ich auch von Bekannten darauf angesprochen wurde, habe ich mich ent- schieden meine Pflegeprodukte zu ändern. Eine große Anzahl von Allergien macht das nicht unbedingt leicht. Einer Bestellung von Hess natur lag ein Flyer Ihrer Firma bei ,den ich genutzt habe. Mein Hautbild hat sich schon positiv verändert. Nicht sensationell, sondern es wurde langsam feiner und frischer .

28.07.2022
Hab vor 2 Wochen bestellt und angeblich ist das Paket unterwegs, jedoch habe ich weder Informationen wo das Paket ist oder wann ich meine Bestellung bekommen werde. volles Verständnis für etwaige lange Lieferzeiten usw. Aber eine kurze Rückmeldung wäre nett und hilfreich

Bewertungen für junglueck.de

Immer wieder eine tolle Kauferfahrung! Ich liebe die Produkte von Jungglück und liebe das Kauferlebnis! Die Website ist super übersichtlich und ästhetisch gestaltet. Genauso trifft auch das Paket an. Es wird sichergestellt, dass alles sicher ankommt und sieht (meiner persönlichen Präferenz nach) sehr ästhetisch aus. Ich bin immer sehr zufrieden mit Junglück und würde es jedem weiterempfehlen! Die Produkte sind außerdem sehr ergiebig, was den Preis rechtfertigt. Sowie dies auch der Nachhaltigkeitsaspekt tut. Also vollauf zufrieden! Gerne wieder ☺️
09.09.2022
Die tollen Produkte können zunächst über Proben getestet werden, die Mengen dieser Proben reichen nicht nur für eine Anwendung, was ich bei anderen Herstellern immer bedaure. Dafür zahle ich auch gerne, so kann man vielleicht sinnloses Sammeln von Proben, die dann doch nur im Müll landen, vermindern. Die kleinen und großen Flaschen gewinnen sicherlich keinen „Tiegel“-Oscar, das ist aber auch gar nicht nötig. Ich vertrage die Produkte, sie sind nachhaltig, vegan und in Deutschland hergestellt. Klasse, werde ich wieder kaufen!
Antwort von junglueck.de
Produkte sind sehr empfehlenswert! Habe eine feuchtigkeitsarme Haut und komme bisher nur mit sehr teuren Produkten aus, weil bei Cremes aus der Drogerie immer ein Spannungsgefühl da ist. Dazu kommt, dass diese fast alle Tierversuchen unterliegen! Das kommt für mich gar nicht mehr in Frage. Die Produkte von Jungglück sind das, was ich schon lange gesucht habe! Super für meine Haut, ohne Tierversuche, nachhaltig verpackt und in schönen Glasfläschchen vom Reinigungsöl über Gesichtswasser bis zur tollen Creme.
Antwort von junglueck.de
Die Produkte sind echt super, gut verträglich, wirken tatsächlich und dann noch eine tolle, nachhaltige Verpackung! Was mich allerdings nervt ist, dass ich jetzt das zweite Mal bestellt habe und es wie beim ersten Mal Probleme mit der Zustellung gibt und ich gezwungen bin, da hinterher zu kramen. Ich bekomme echt viele Pakete mit DHL bzw. per Warenpost mit dem Briefträger. Alle kommen schnell und ohne Probleme an. Nur bei Junglück hatte ich nun zweimal den Ärger. Daher einen Stern Abzug.
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Lieferung nun schon mehrmals zu Problemen bzw. Verzögerungen kam, wir verstehen dass das sehr ärgerlich für dich ist. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und ich kann dir versichern, dass wir alles uns mögliche tun, um solche Verzögerungen künftig zu verhindern.
Es ist die einzige Gesichtscreme, die ich anstandslos vertrage. Sie ist sehr ergiebig und hält ein paar Monate. Dennoch sind 30€ für sehr viel Geld. Aber da ich von anderen Cremes Ausschlag bekomme, sind es mir die 30€ wert. Versand ist schnell und es wird mit Liebe verpackt. Bin froh diese Marke ausprobiert zu haben und bleibe Jungglück treu
05.09.2022
Ich benutze die Tages- und Nachtcreme nun schon seit knapp 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Es gehört zu meiner täglichen Routine und meine Haut ist deutlich besser geworden. Etwas schade finde ich, dass wenn die Pumpflasche leerer wird kaum noch Creme herauskommt bzw. Man sie nur schwer mit einem Holzstäbchen herausbekommt.
07.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass dir unsere Produkte so gut gefallen. Deine Rückmeldung nehmen wir ernst und versuchen, unsere Verpackungen stetig entsprechend zu verbessern. Auch wir sind derzeit noch nicht zu 100% zufrieden mit der aktuellen Dosierung all unserer Produkte. Daher haben wir eine eigene kleine “Task-Force” in unserem Team aufgebaut, die sich fortan mit der Verbesserung der Produktdosierung beschäftigt und hier nach Möglichkeiten und Lösungen sucht, die all unseren Ansprüchen hinsichtlich Praktikabilität, Regionalität und Nachhaltigkeit gerecht werden. Hier wird es also bald Updates von unserer Seite geben. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du uns weiterhin auf dieser Reise begleitest.
07.09.2022
Eine besondere Marke die hält was sie verspricht. Durch meine jahrelange Erfahrung in der Gesichtspflegebrange mit hochpreisigen Produkten kann ich behaupten dass ich vieles gesehen habe. Junglück hat mich überrascht und mit einer großen Begeisterung benutze ich diese Cremes und Seren und bin sehr zufrieden
07.09.2022
Über die Produkte kann ich nichts schreiben, habe nur einen Gutschein gekauft zum Verschenken. Das ging problemlos, vor allem ist es möglich per Rechnung zu überweisen, wenn auch in Vorklasse. Aber auch das war dann egal. Und der Gutschein ist pünktlich geliefert worden, an die Wunschadresse. Vielen Dank
Antwort von junglueck.de
Die Benutzeroberfläche war anwenderfreundlich. Die Bestellung der Produkte konnte problemlos vorgenommen werden. Die Lieferung erfolgte prompt und die Produkte waren ordentlich verpackt. Meine Gattin hat eine sehr empfindliche Haut und ist mit der Qualität der Produkte zufrieden.
02.09.2022
Ich habe drei Produkte bestellt und zwei kostenlose Proben erhalten. Diese sind 5ml-Fläschchen, also winzig. Eine dieser Proben wurde in einem gesonderten Karton versendet. Muss das sein? Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich auf diese Probe der Umwelt zuliebe lieber verzichtet.
02.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung in zwei Paketen geliefert wurde. Wir versuchen dies wenn möglich immer zu vermeiden, aber hier muss es leider zu einem Fehler beim Packen deiner Bestellung gekommen sein. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an eine nachhaltige Lieferung und wir werden alles dafür tun, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Seit 2 Jahren verwende ich die Produkte von Junglück und hatte noch nie so eine gesund aussehende und strahlende Haut. Meine Haut spannt oft und im Winter neige ich zu Rötungen und Kälterissen. Dank Junglück habe ich das in den Griff bekommen und bin wirklich dankbar.
08.09.2022
…ich liebe Junglück! 🤍 Vom Aha Peeling zum Vitamin C Serum bis hin zur Tages/Nachtcreme… ich lieb‘s einfach und meine Haut auch! (: Einzige Kritik - Der Pumpspender beim Aloe Vera Gel!! Bei jedem Pumpstoß läuft Gel aus und das find ich wiederum lästig!
08.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr über dein positives Feedback. Es tut uns leid, dass dein Flaschenaufsatz defekt ist. Gerne senden wir dir einen neuen zu, damit du dein Produkt wieder gut dosieren kannst! Wenn du daran Interesse hast, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Die Seren gefallen mir sehr gut. Das Hyaluronserum nehme ich nicht mehr, weil es sich nicht mit meiner Foundation verträgt. Es krümelt. Da ich kein Parfum vertrage, kann ich nur das Make-up von Clinque verwenden. Mit den anderen Seren klappt es aber.
Ich bin mega Happy mit den Produkten 😍😍😍 seitdem ich das Reinigungsgel verwende, ist meine Akne um einiges gesunken. Das Rosenspray ist sehr angenehm auf Haut und Haaren. Ich verwende noch einige andere Produkte und bin mit allen mehr als zufrieden.🥰
03.09.2022
Endlich bessert sich meine Haut dank eurer Seren. Ich bin total begeistert und entdecke immer mehr Produkte von euch. Ich finde es auch super, dass ihr immer wieder Rabattaktionen habt. Macht bitte weiter so. Liebe Grüße Nadja
von S. M.
Liebevolle, sichere Verpackung Tolle Idee mit dem Text direkt auf dem Umkarton. Allerdings würde ich mir da etwas mehr Info über das Produkt selbst wünschen. Meine Auswahl an Produkten geben bisher ein wohliges Hautgefühl.
Natürliche Inhaltsstoffe,keine unerwünschte Zusätze,ausschließlich nur Glasgefäße-auch bei Mustern!!! Verpackung ohne Plastik, auch kein Klebeband beim Versandkarton. Toll! Alles durchgehend durchdacht!
04.09.2022
Die Produkte überzeugen durch ein sensationelles Hautgefühl. Die Verwendung von Glasflaschen und die umweltschonende Verpackung beim Versand empfinde ich als vorbildlich für die gesamte Kosmetikbranche.
06.09.2022
Die Webseite ist sehr übersichtlich gestaltet, da kann man sich gut informieren! Die Verpackung mit Holzwolle statt Noppenfolie. Produkte angenehm auf der Haut, keine Probleme mit der Retinolcreme.
Antwort von junglueck.de
Bestellung und Versand gingen schnell und Problemlos. Produkte sind Hochwertig und Nachhaltig verpackt. Die Produkte haben einen angenehm neutralen Geruch und fühlen sich toll auf der Haut an
Antwort von junglueck.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber.