soli-animalis.de- Logo - Bewertungen

soli-animalis.de

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2022
soli-animalis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Unser Schikdkrötengehege wurde um den Wintergrubensatz (Schutz vor Fressfeinden) mit zwei Steckdosen und Thermotimer erweitert. Die Ware ist wie immer einwandfrei und auch der Zusammenbau des Schutzes gestaltete sich sehr einfach (im Gegensatz zum Ausgraben der passenden Grube - dafür kann soli-animalis wirklich nichts!). Der Service ist hervorragend - eine Anfrage meiner Frau, die sie am Sonntag gestellt hatte, wurde sofort beantwortet - das kann man nicht erwarten und ist deshalb nicht selbstverständlich, ganz herzlichen Dank!
DH
Dominic H.
Gröbenzell

22.06.2023
Die Produkte sind qualitativ hochwertig. Was mich jedoch wirklich stört ist das Thema Liefertermin. Bei den Produkten wird eine ungefähre Dauer angegeben, die nicht eingehalten wird. Bei der Bestätigung wird ein voraussichtlicher Liefertermin angegeben, der ebenfalls nicht eingehalten wird. Man erhält keine Kommunikation bei Ablauf beider Termine.

Bewertungen für soli-animalis.de

Frühbeet"animalia" mit Technikpaket

Alles super gelaufen und schnelle Lieferung
Wirklich hochwertiges frühbeet. Kann ich nur weiterempfehlen.
27.01.2024
Dominic H.
Gröbenzell

Hervorragender Service - immer wieder eine Einkaufsempfehlung

27.10.2023
Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Erweiterung Ihres Schildkrötengeheges mit dem Schutz vor Fressfeinden reibungslos verlief und Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice, und es freut uns zu hören, dass Ihre Anfrage so prompt beantwortet wurde. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf zukünftige Gelegenheiten, Ihnen zu helfen. Vielen Dank!
13.06.2023

Super schnelle Lieferung

Auf eine Frage habe ich direkt in der Früh am nächsten Tag eine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich bestellt. Eigtl sollte die Lieferung erst in 4-6 Wochen sein. Zu meiner Überraschung war sie schon innerhalb vier! Tagen da und wurde anstatt angekündigt montags auch noch freitags geliefert. Mega! Ich habe mich so gefreut, dass meine Schildis endlich ein Frühbeet bekommen. Aufbau war im übrigen sehr einfach, da super beschriftet und schnell erledigt.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie auf Ihre Frage so schnell eine Antwort erhalten haben und dass die Lieferung Ihrer Bestellung viel schneller als erwartet eingetroffen ist. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Schildkröten gut zu versorgen, und es ist großartig zu hören, dass Sie sich über das Frühbeet für sie gefreut haben. Die Tatsache, dass der Aufbau einfach und gut beschriftet war, erleichtert die Nutzung zusätzlich.
23.09.2023
Super schnelle und freundliche Beantwortung meiner gestellten Frage. Zu dem Artikel selbst kann ich leider noch keine Angaben machen, da die Lieferung erst im Oktober erfolgt. Mit der Abwicklung der Bestellung und dem Shop selbst, bin ich sehr zufrieden. Desweiteren werde ich sehen, wenn ich den Artikel erhalten habe.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und freundlichen Beantwortung Ihrer Frage zufrieden sind. Die Kundenzufriedenheit und der Service stehen bei uns an erster Stelle.
02.06.2023
Tolle Qualität, toller Service und ein gerechtfertigtes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin sehr dankbar, dass man mir bei Soli animalis mit einer Maßanfertigung das perfekte Gehege inklusive Zubehör anfertigen konnte 👍 Vielen Dank
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Maßanfertigungen sind eine großartige Möglichkeit, die individuellen Bedürfnisse Ihrer Tiere zu erfüllen, und es ist schön zu wissen, dass soli-animalis Ihnen dabei geholfen hat, das perfekte Gehege und Zubehör zu erhalten.
CV
Carola V.
Hohe Börde OT Bornstedt

Super!

Ich habe zum ersten Mal bestellt und werde es wieder tun! Die Ware kam schnell und war sehr gut verpackt. Eine kleine Beigabe, über die ich mich sehr gefreut habe, war auch dabei!
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre erste Bestellung so reibungslos verlaufen ist und dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Es freut uns auch zu hören, dass Sie sich über die kleine Beigabe gefreut haben. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung!
07.10.2023
Großartiges, umfangreiches Angebot von A bis Z für Schildkröten. Die individuellen Frühbeete mit Technik etc sind einfach nur genial. Empfehle diese Firma uneingeschränkt weiter
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie unser umfangreiches Angebot für Schildkröten schätzen und insbesondere die individuellen Frühbeete mit Technik als genial empfinden. Ihre uneingeschränkte Empfehlung bedeutet uns viel und ist die beste Bestätigung für unsere Bemühungen. Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, in der Zukunft weitere Produkte für Schildkröten benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
CM
Claudia M.
Wiesbaden
09.09.2023
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung gefällt mir sehr gut. Mir fällt nichts ein was verbessert werden müsste. Weiter so 👍 immer wieder gerne.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die schnelle und unkomplizierte Abwicklung gefällt und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist motivierend zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
EG
Evelin G.
Griesheim
08.09.2023

Danke für die Rückfrage

Versehentlich hatte ich den Artikel 2 x bestellt. Dieser Fehler konnte durch eine tel. Rückfrage von soli-animalis behoben werden.
27.10.2023
Es ist großartig zu hören, dass Sie bei soli-animalis eine positive Erfahrung gemacht haben, insbesondere in Bezug auf die Lösung eines versehentlichen Bestellungsfehlers. Kundenservice und Support sind entscheidend, und es ist schön zu wissen, dass Ihr Problem durch eine Telefonrückfrage erfolgreich gelöst wurde.
19.09.2023
Sehr gute Produktqualität und Kundenservice. Alle Fragen und Sonderwünsche wurden mit uns individuell besprochen und umgesetzt.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden sind. Die individuelle Beratung und die Umsetzung von Sonderwünschen sind ein wichtiger Teil unseres Services, und es ist großartig zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Vielen Dank!
08.06.2023

Toller service und gute Qualität!

Toller service! Schnelle Lieferung! Die Qualität ist top beim automatischen Deckelöffner und Lamellenvorhang.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen.
24.06.2023

Schildkrötenhaus

Die Beratung über Instagram lief perfekt und meine Bestellung war nach 2 Tag da! Ich bin sehr zufrieden!
27.10.2023
Das ist großartig zu hören! Es freut uns, dass die Beratung über Instagram reibungslos verlief und dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen angekommen ist. Kundenservice und eine effiziente Abwicklung sind uns wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
KG
Klaus G.
Fischbachtal
06.08.2023
Frühbeet-Sonderanfertigung bestellt. Gute Beratung per Telefon und E-Mail. Transportschaden wurde unbürokratisch ersetzt. Ware weitgehend zweckmäßig. Sehr gute Qualität. Sehr ordentlich verarbeitet. Guter Partner für die artgerechte Haltung von Schildkröten.
07.08.2023
Vielen herzlichen Dank für deine umfassende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Frühbeet-Sonderanfertigung zufrieden bist. Es ist großartig zu hören, dass du sowohl mit der Beratung per Telefon und E-Mail als auch mit unserem unbürokratischen Umgang mit dem Transportschaden zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Es ist besonders erfreulich zu hören, dass die Ware nicht nur zweckmäßig, sondern auch von sehr guter Qualität ist und ordentlich verarbeitet wurde. Wir sind stolz darauf, ein Partner für die artgerechte Haltung von Schildkröten zu sein und freuen uns, dass unser Produkt zu diesem Zweck beiträgt. Solltest du zukünftig weitere Bedürfnisse oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
06.08.2023
Ich hatte bei meiner Bestellung versehentlich "Abholung" angegeben. Es wurde nachgefragt ob das richtig ist. Die Lieferung kam dann ganz schnell. Vielen Dank noch mal.
07.08.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass wir deine Bestellung so schnell und reibungslos bearbeiten konnten, trotz des versehentlichen "Abholung"-Vermerks. Wir schätzen dein Verständnis und deine Kooperation bei der Klärung dieser Angelegenheit. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass du deine Produkte in bester Qualität und so bequem wie möglich erhältst.
22.08.2023

einfacher Bestellprozess sehr gute persönliche Betreuung

einfacher Bestellprozess, sehr gute, fachliche, individuelle und persönliche Kaufberatung im Vorfeld. Schnelle und direkte Entgegennahme von Anfragen zur Bestellung.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie den Bestellprozess als einfach empfunden haben und dass Sie mit der fachlichen, individuellen und persönlichen Kaufberatung im Vorfeld zufrieden sind. Kundenservice und Unterstützung sind für uns von großer Bedeutung, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, Anfragen zur Bestellung schnell und direkt entgegenzunehmen, um den bestmöglichen Service zu bieten.
01.07.2023
Produkt ist qualitativ hoch und Lieferung bestens. Es gab auch eine kleine Aufmerksamkeit in Form von einer Tüte Samen für das Außengehege dazu. Alles bestens.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und die Qualität als hoch empfinden. Unsere Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir legen großen Wert auf eine reibungslose Lieferung. Die Idee, eine kleine Aufmerksamkeit in Form einer Tüte Samen für Ihr Außengehege beizulegen, war eine Möglichkeit, Ihnen unsere Wertschätzung zu zeigen und Ihnen eine zusätzliche Freude zu bereiten. Wir hoffen, dass Sie viel Freude beim Pflanzen und Beobachten des Wachstums haben werden! Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns!