soli-animalis.de- Logo - Bewertungen

soli-animalis.de

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2022
soli-animalis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Unser Schikdkrötengehege wurde um den Wintergrubensatz (Schutz vor Fressfeinden) mit zwei Steckdosen und Thermotimer erweitert. Die Ware ist wie immer einwandfrei und auch der Zusammenbau des Schutzes gestaltete sich sehr einfach (im Gegensatz zum Ausgraben der passenden Grube - dafür kann soli-animalis wirklich nichts!). Der Service ist hervorragend - eine Anfrage meiner Frau, die sie am Sonntag gestellt hatte, wurde sofort beantwortet - das kann man nicht erwarten und ist deshalb nicht selbstverständlich, ganz herzlichen Dank!
DH
Dominic H.
Gröbenzell

22.06.2023
Die Produkte sind qualitativ hochwertig. Was mich jedoch wirklich stört ist das Thema Liefertermin. Bei den Produkten wird eine ungefähre Dauer angegeben, die nicht eingehalten wird. Bei der Bestätigung wird ein voraussichtlicher Liefertermin angegeben, der ebenfalls nicht eingehalten wird. Man erhält keine Kommunikation bei Ablauf beider Termine.

Bewertungen für soli-animalis.de

21.07.2023
schneller Versand, tolles Produkt- die Schildkröten lieben es. Artgerecht und in toller Verpackung. Nachbestellungen sind gewiss.
07.08.2023
Vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Rückmeldung! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass der schnelle Versand und das tolle Produkt bei deinen Schildkröten so gut angekommen sind. Die artgerechte Gestaltung und die sorgfältige Verpackung sind uns wichtig, um das bestmögliche Erlebnis für dich und deine Schildkröten sicherzustellen. Es ist großartig zu wissen, dass du mit unserer Leistung so zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich auch bei zukünftigen Bestellungen wieder bestmöglich zu unterstützen. Solltest du Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehe wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung – wir sind glücklich darüber, Teil der artgerechten Haltung deiner Schildkröten zu sein!
23.09.2023
Sehr gute Qualität. Netter problemloser Versand. Immer wieder gerne Empfehlenswert 👍
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und den problemlosen Versand schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und freuen uns darauf, Sie in der Zukunft erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
21.10.2023

Toller Shop

Super schnelle Lieferung und bei Fragen bekommt man immer schnell eine Antwort.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer unser Bestreben, Ihnen schnell und effizient zu helfen.
03.10.2023
Alles war gut. Super schnelle Annahme der Bestellung. Sehr schneller Versand.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich unserer Liefergeschwindigkeit! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind.
14.10.2023
Toller Shop! Gute Lösungen für die naturnahe Haltung von Landschildkröten.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Die artgerechte Haltung von Tieren ist uns wichtig, und es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit unseren Angeboten zufrieden sind. Wenn Sie weitere Bedürfnisse oder Fragen im Zusammenhang mit der Haltung von Landschildkröten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Interesse und Vertrauen in unsere Produkte!
19.09.2023
Super Produkte, gute Beschreibungen und Empfehlungen; schnelle Lieferung.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Beschreibungen und Empfehlungen nützlich finden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und hilfreiche Informationen zur Verfügung zu stellen. Die schnelle Lieferung ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt unseres Services, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind.
03.06.2023

Toller Shop

Immer zuverlässig und tolle Waren zu fairen Preisen. Sehr zu empfehlen.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie soli-animalis als zuverlässig empfinden und die Qualität unserer Waren zu fairen Preisen schätzen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und darauf, hochwertige Produkte anzubieten.
22.09.2023
Sehr gute Beratung. Hochwertige Erzeugnisse. Immer wieder gerne.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und die hochwertigen Produkte schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
17.10.2023
Schneller Service, gute Beratung, hilfreiche Tipps!
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Service, unserer Beratung und den hilfreichen Tipps zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
09.11.2023
Sehr professionell. Service super! Alles Top!
30.05.2023
Sehr schnell, sehr zuverlässig, sicher verpackt
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden und die sichere Lieferung sind uns sehr wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
07.09.2023
Genial schnelle Lieferzeit von toller Ware.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine effiziente Abwicklung und die Bereitstellung hochwertiger Produkte, und es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
03.10.2023
Sehr gute Beratung. Schnelle Lieferung.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Die Zufriedenheit unserer Kunden und ein effizienter Service sind uns wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
12.11.2023
Schnell und unkompliziert, danke dafür
13.09.2023
Mega schnelle Lieferung perfekter Ware
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Kundenzufriedenheit und effizienter Service stehen bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
05.05.2023

Schnelle Lieferung und gute qual

Schnelle Lieferung und gute Qualität
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und darauf, hochwertige Produkte anzubieten.
EM
Ernst M.
Bingen
11.10.2023
Prompte Lieferung und gute Qualität
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Kundenzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und es ist unser Ziel, einen effizienten Service und hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Wünsche oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und Produkte. Vielen Dank!
26.09.2023
Super Service, schnelle Reaktion
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
09.06.2023
Schneller Versand, sehr gute Ware
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem schnellen Versand und der Qualität der gelieferten Ware zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und die Bereitstellung hochwertiger Produkte.
AA
André A.
Haßbergen
30.05.2023
Schneller Versand, alles perfekt
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem schnellen Versand zufrieden sind und dass alles perfekt angekommen ist. Kundenzufriedenheit und eine reibungslose Lieferung sind uns wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.