privateHOLIDAY

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
privateHOLIDAY ist Ihre Vermittlungsagentur, für Ferienhäuser und Ferienwohnungen, wenn Sie Ihren Traumurlaub auf den Kanaren, Balearen und in Deutschland verbringen wollen. Genießen Sie unvergessliche Stunden zum Beispiel auf Teneriffa, Gran Canaria, Mallorca oder auch an der schönen deutschen Ostsee. Durch das langjährige Bestehen verfügt das benutzerfreundliche Onlineportal über viele ausgesuchte Ferienwohnungen, Ferienhäuser für jedes Urlaubsbudget. Hier können Sie begehrte Objekte wie Privathäuser mit eigenem Pool oder außergewöhnliche Fincas buchen, welche oftmals schwer zu finden sind. Durch eine enge Zusammenarbeit mit den Vermietern und Reiseagenturen wird höchste Qualität gesichert. Große Erfahrungen in der Branche und ein umfangreiches Netzwerk aus Kontakten bieten einen unschlagbaren Vorteil. Suchen Sie sich auf der bedienungsfreundlichen Website Ihre Traumunterkunft mithilfe der zahlreichen Einstellungen ganz unkompliziert aus – Sie müssen sich nur entscheiden, ob Sie am Meer oder in den Bergen, in der Stadt oder lieber im ländlichen Raum, in einem großen Haus für viele Leute oder kuscheligem Apartment wohnen möchten. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, steht Ihnen das junge und motivierte Team jederzeit unterstützend zur Seite. Ein ausgezeichneter Kundenservice, die freundliche Beratung sowie der stressfreie Ablauf sind bei privateHOLIDAY garantiert. Buchen Sie jetzt die perfekte Unterkunft für Ihren Traumurlaub bei privateHOLIDAY.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Andreas Kujawski

Bewertungen für privateHOLIDAY

4.95 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

95 %
5 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit privateHOLIDAY

F6016 - Wunderbarer Blick übers Orotavatal vom Meer bis zum Teide. Sehr ruhig gelegen. Ca. 200 Meter zur Bushaltestelle nach La Orotava und Puerto der la Cruz.

vor 1 Tag
Das klingt nach einen erholsamen Urlaub im Norden von Teneriffa. Danke für Ihren Eintrag.
vor 2 Wochen
F4087 - Das war jetzt glaube ich unser 15er Aufenthalt im Torres del Sol,eine bessere Lage ist kaum denkbar.Ca. 30Sek. Fussweg zum Strand,wo gibt es das sonst.Kleiner Supermarkt in der Anlage und eine ausgezeichnete Poolbar mit abendlichen Musikveranstaltungen inbegriffen.

vor 2 Wochen
Sehr schön. So klingt URLAUB. Das freut uns sehr und wir hoffen der 16. Aufenthalt wird wieder sooo schön. Danke für diesen positiven Kommentar.
vor 2 Wochen
Sehr schön gelegen in den Bergen. Tolle Ausstattung, schöne Schlafzimmer mit jeweils angrenzendem Bad.

vor 2 Wochen
Das klingt gut, wir freuen uns und hoffen, Sie haben einen erholsamen Urlaub. Danke für Ihren positiven Eintrag.
Prima Website und Service und bessere Preise als bei den "großen"

vor 2 Wochen
So sollte es auch sein, vielen Dank für das Lob.
vor 3 Wochen
Eine schnelle und kompetente Betreuung

vor 2 Wochen
Wir bedanken uns für Ihren positiven Eintrag.
Übersichtliche, kundenorientierte Seite, die den Kunden mit ausreichend Informationen versorgt. Einfache und zügige Abwicklung

vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, das freut uns sehr.
Verabredung mit Manuela war korrekt... Beratung vor der Buchung war gut und zutreffend. Wir haben uns wohl gefühlt und bedanken uns recht herzlich.

Antwort von privateHOLIDAY
Vielen lieben Dank für diese positive Bewertung und vielleicht bis zum nächsten Mal.
Betreuung vor Ort war sehr gut.

Antwort von privateHOLIDAY
Sehr schön, das ist prima. Danke für Ihren Eintrag.
Im großen und ganzen wirklich nur zu empfehlen.

Antwort von privateHOLIDAY
Sehr schön, so sollte es auch sein.
Schnell und reibunhgslos :)

Antwort von privateHOLIDAY
Das freut uns sehr. Danke.
Freundlicher und persönlicher Kontakt per Mail mit dem Vermieter.

Antwort von privateHOLIDAY
Vielen Dank für den positiven Eintrag.
Buchung hat problemlos und einfach funktioniert

Antwort von privateHOLIDAY
Vielen Dank für den positiven Kommentar. Perfekt.
( F4956 ) Wir haben zwei Wochen in dem schönen Ferienhaus verbracht. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Vermieterin ist sehr nett und bei Fragen jederzeit ansprechbar. Bei Ankunft waren frisches Obst, Blumen, eine Flasche Wasser und Wein im Ferienhaus. Es ist mit allem ausgestattet, wir haben nichts vermisst. Auf der Terrasse und im schönen Privatpool haben wir uns jeden Tag entspannt.

Antwort von privateHOLIDAY
Das freut uns natürlich sehr und hoffen, Sie haben sich gut erholt. Das ist Urlaub. Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar.
Wie immer alles bestens, superschnell und perfekte Abwicklung

Antwort von privateHOLIDAY
Das freut uns sehr, einen schönen Urlaub und vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Die gesamte Anlage war sehr gepflegt, nie haben wir ein so sauberes Haus gehabt. Außerdem wirkte alles sehr familiär, auch die Vermieterin war bei Anliegen stets sehr freundlich, selbst Wasser und Milch standen bei unserer Ankunft am späten Abend bereit. Der Pool mit traumhaften Ausblick war groß genug für ein paar Schwimmzüge und machte insbesondere den Kindern viel Spaß. (F0255)

Antwort von privateHOLIDAY
Das klingt nach einem perfekten Urlaub und wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Vielen Dank für diesen netten Kommentar.
Wurden sehr professionel bedient. Buchung war innerhalb 24 Std. perfekt. Besser geht es nicht.

Antwort von privateHOLIDAY
So sollte es sein. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Immer wieder gern.
Alles seher gut

Antwort von privateHOLIDAY
Das ist prima. Danke für Ihren Kommentar.
F6651 - Lage traumhaft mit Blick auf den Teide und das Meer, riesiger Garten sehr gepflegt. Lokale und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Auto zwingend erforderlich.

Antwort von privateHOLIDAY
Danke für den Eintrag. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.
Wir buchen schon seit langer Zeit hier und sind noch nie entäuscht worden.Weiter so.

Antwort von privateHOLIDAY
Vielen Dank für das Lob. Das freut uns natürlich.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Antwort von privateHOLIDAY
Das ist sehr schön und freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.