oel-engel.de
Erfahrungen:

1.461 Bewertungen insgesamt   469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle Lieferung sowie die unkomplizierte, zuverlässige Bestell- und Kaufabwicklung. Der Kundenservice wird als hilfsbereit, freundlich und kompetent wahrgenommen. Besonders hervorgehoben werden die individuelle Unterstützung und die kompetente Beratung, auch bei speziellen Anfragen. Die Produktqualität wird durchgehend als sehr gut bis erstklassig bewertet und erfüllt die Erwartungen der Kunden. Darüber hinaus empfinden viele die Preise als fair bis sehr gut, wobei das Preis-Leistungs-Verhältnis oft ausschlaggebend für die Kaufentscheidung ist. Vereinzelt gibt es jedoch Kritik an langen Lieferzeiten und Verzögerungen, die teilweise auf externe Versanddienste wie DPD zurückgeführt werden. Diese Probleme werden in der Regel jedoch nicht dem Shop selbst angelastet.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenoel-engel.de

(21)
(8)
(17)
(33)
(390)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der einzige Anbieter von der kleinsten Menge des Produkts. Ausserdem wurde eine irrtümliche doppelte Bezahlung sofort und ohne Reklamation rückgebucht. Danke! Leider hat die Lieferung von DPD erst im 2. Anlauf funktioniert. Die korrekte Adresse konnte nicht gefunden werden!?
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Am wichtigsten war uns eine möglichst schnelle Lieferung. Diese Anforderung wurde voll erfüllt. Das Produkt selbst war eine Vorgabe vom Maschinenhersteller - es entsprach genau unseren Erwartungen. Wir werden also bestimmt wieder hier bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Paketdienst hat leider gar nicht erst versucht das Paket bei mir abzugeben sondern es direkt zu einem Kiosk gebracht. Etwas nervig weil der Kiosk in einem anderen Stadtteil war und ich da erst mal 15 Minuten mit dem Auto hinfahren musste. Kein Fehler von Öl-Engel, aber eventuell kann man in Zukunft mit DHL o.ä. verschicken, die funktionieren hier in Bonn ganz gut.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es war etwas verwirrend mit den gratis Zugaben ab bestimmten Bestellwerten. Ich habe mir etwas für den genannten Wert ausgesucht und musste es trotzdem bezahlen. Das habe ich nicht so ganz verstanden... Gruß Tobias Schwoll
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens. Bestellabwicklung erfolgte zügig und ohne Probleme. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Perfekter Kundenservice. Wir wollten einen speziellen Reiniger haben und das Team von Öl-Engel, hat sich super gekümmert und Rückfragen sehr schnell beantwortet. Dieser wurde sogar in Ihr Sortiment mit aufgenommen. Vielen Dank für diesen Service
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Preis-Leistung stimmt Felgenreiniger hält was man verspricht Schnelle unkomplizierte Lieferung Danke
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Versand zu lange

Die Bestellung vom 28.05.26 wurde erst heute 10.06.26 geliefert. Sehr abweichend von der Zusage in 3-5 Werktagen. Daher nur 3 Sterne. Artikel war standardgemäß verpackt und entsprach der Bestellung
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Öl Engel hat gut und schnell gearbeitet, bin froh das Fett noch zu bekommen! DPD hat etwas gelahmt
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung wenn nicht DPD das Paekt liegen lässt

Meine Bestellung bei Öl-Engel Top, einfach schnelle Lieferung Produkt top. leider lag das Paket über eine Woche bei DPD im Zustellzentrum und wurde nicht ausgeliefert. Aber dann kam es doch noch an. wofür ÖL-Engel nichts kann.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Leute denken mit - alles perfekt. Ich kaufe wieder hier ein, fühle mich gut bedient.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung unkomplizierte Bestellung - gerne mal wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, alles bestens.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnell und seriös! Vorbildliche Kommunikation!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung und das zu einem günstigen Preis.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle, genaue Lieferung
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Aus meiner Sicht als Kunde ist der Deal super gelaufen. Ab dem Zeitpunkt meiner Online-Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Es gibt aus meiner Sicht auch nichts zu verbessern. Resume: Also immer wieder gerne.
A K
A. K.
22 Bewertungen
 Verifiziert

ADDETIVE für Oldtimer

Ware und Lieferung so wie Preise sehr gut. Danke
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell und gut , professionell genau das was ich wünschte, gerne wieder, lG ,V.Gaus
D J
Dieter J.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Prima

Hallo, alles okay

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.