mpb.com/de-de/- Logo - Bewertungen

mpb.com/de-de/

2.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.923 Bewertungen insgesamt

08.05.2023
Ich bestellte eine Kamera (Zustand "ausgezeichnet") sowie zwei Objektive (jeweils "wie neu") die nur noch in gebrauchtem Zustand zu finden sind. Die Zustandsbeschreibungen waren eher noch untertrieben. Der Preis war meiner Meinung nach angemessen. Die Lieferung erfolgte prompt. Verbesserungswürdig ist eventuell die Qualität der Fotos der angebotenen Waren. War trotz der letzten Anmerkung vollauf zufrieden. Würde wieder bestellen.

27.08.2023
Wie kann ich ein Unternehmen bewerten das mir eine Mangelhafte Ware liefert und mich damit meinem Schicksal überlässt. Ich habe dreihundert Euro mit Back Market verloren. Darüber kann ich nicht glücklicht sein. Aber als Alter Mensch weit über 80 hat man nur noch ein Ziel noch weitere Jahre auf dem Erdenrund zu überstehen. Ich muss jeden Mitbürger den Rat geben sich nicht mit Geschäften mit Back market einzulassenbei dem ist der Betrug Grenzenlos. Die Such nur Kunden die übertölpet werden mit markigen Sprüchen hinter denen nicht steckt außer übervorteilung was dann die Abfalltonne füllt. Man muss nach meine Erfahrung mit Back Market die Mitbürger vor diesem Unternehmen nur warnen.

Bewertungen für mpb.com/de-de/

Schnelle, sehr gut verpackte Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung, SEHR GUTE Verpackung für ein empfindliches Objektiv. Ware in einwandfreiem Zustand angekommen!
VB
10.04.2024
Die versandte Kamera entsprach dem angegebenen Zustand. Schnelle Lieferung. Was fehlt ist eine separate Rechnung.
Freundlicher und entgegenkommender Support. Schnelle Reaktion auf Anfragen. Die Ware entspricht der Beschreibung
11.04.2024
Habe schon mehrfach dort gekauft, weil immer alles in Ordnung war, schnelle Zusendung und sicher verpackt

Super wie immer

Schnelle Lieferung, sicher verpackt, top Qualität und seine Bewertung mit gut mehr als Übertroffen
14.04.2024

Alles bestens

Alles ging sehr schnell, die Ware war wie beschrieben einwandfrei, und sehr sehr sicher verpackt.
PH
peter h.
St. Gallen
Hotline leicht erreichbar und kompetente Auskunft. Schnelle Lieferung. Ware gemäß Beschreibung.
BG
Bianka G.
Nenzing
17.04.2024

Toller Service

Es hat alles schnell und bestens funktioniert, keine Verbesserungswünsche, besser geht nicht:-)
NT
Nils T.
Lippstadt
Versand und Ware waren super. Preis etwas erhöht aber die Ware war sonst nirgendwo lieferbar.
HG
Holger G.
Ritterhude
19.04.2024
Ware gut, Preis angemessen. Sie können aber noch schneller werden, um perfekt zu sein.
CF
Gute Information - jeder Artikel hat individuelle Fotos. Sehr schnelle Auslieferung.
18.04.2024

Gebrauchtobjektiv in ausgezeichnetem Zustand

Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung, sehr gut sortierter Shop mit Filterfunktion
Die sehr schnelle und problemlose Abhandlung meines Fehlers in der Bestellung
11.04.2024

Tolle Plattform für Kauf und Verkauf

Schneller Versand, Ware wie beschrieben, tolle Plattform für Kauf und Verkauf
Kein Herumärgern mit unzuverlässigen Interessanten. Ankauf stets problemlos.
13.04.2024
Schnelle Lieferung. Ware in 1A-Zustand. Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.
AM
Andre M.
Meuselwitz
12.04.2024
Alles super und reibungslos geklappt. Super schnelle Lieferung. Vielen Dank.
10.04.2024
Super Service, schnelle Lieferung, faire Preise und Ware tip top in Ordnung.
AH
Andreas H.
Nienburg
Sehr schnell geliefert und Qualität ist genau wie beschrieben, oder besser!
SK
Stefan K.