fellversand.de- Logo - Bewertungen

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2020
fellversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Ich bin ein absoluter Fan von „echten Lammfellwesten“. Seit einiger Zeit war ich auf der Suche nach einer Neuen für meine Arbeit im Freien. Meine letzte Patchwork Lammfellweste hat sich jetzt nach 10 Jahren aufgelöst. Über 20 Jahre trage ich schon Lammfellwesten und man fühlt sich geschützt und schwitzt nicht in ihnen. Mit dieser „Neuen“ bin ich hellauf begeistert. Sie ist super verarbeitet und ich denke, dass ich viele, viele Jahre Freude dran haben werde. Ich freue mich auch, dass die Größe passt, da habe ich mich einfach nach einer Jacke von meinem Mann gerichtet. Der Versand ging sehr schnell und sie ist in einem schönem Stoffbeutel im Karton angeliefert worden. Vielen herzlichen Dank und sehr gerne wieder.
AC
Anja C.
Schnega

15.03.2024
Ich hatte schon mal welche jedoch fallen sie diesmal etwas schmaler aus. Ansonsten schön

Bewertungen für fellversand.de

Top zufrieden. 100% weiterzuempfehlen!

Man wurde nach Bestellung regelmäßig und schnell über den aktuellen Status der Bestellung informiert. Lieferung erfolgte schnell. Dazu ein sehr guter Preis. Fellversand.de kann man mit ruhigem gewissen weiterempfehlen!!!
15.04.2024
16.03.2024
Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung, klasse Support - gerne wieder.
21.03.2024

Von der Lammfellweste hellauf begeistert

DJ
Dorit J.
Schenefeld
Gute Qualität und zügige Lieferung. Leider wurde nicht an die von mir angegebene gewünschte Lieferadresse versandt, sodaß ich nochmals Portokosten aufwenden musste. Hier wäre ein wenig mehr Sorgfalt schön gewesen. Dafür einen Stern Abzug.
Tolles Fell!
07.01.2024
28.10.2023

Tolle Schuhe, top verarbeitet

Ich war schon länger auf der Suche nach warmen Fell Stiefeln, die nicht aus Plastik sind... Ich habe direkt 2 Paar bestellt, etwas nervös ohne die vorher anzuprobieren - und bin begeistert! Kuschelig, Qualität wirkt top und der Preis ist dafür wirklich gut! Der Versand war auch schnell wie der Blitz. Das einzig negative, das mir einfällt ist, daß meine Socken rutschen, aber denke das legt sich wenn das Fell nicht mehr so "flutschig" ist. :-) Ich habe normalerweise 39/40, dann passt Größe 40 genau. Vielen Dank!
21.10.2023

Voll zufrieden!

Die bestellten Schuhe sind von hoher Qualität und die Onlinebestellung ist sehr gut abgewickelt worden.

Top, immer wieder

Super Qualität, kompetente Beratung und netter Kontakt. Einfach unübertroffen.
16.06.2023

Super Shop

Sehr netter Verkäufer, alles wie versprochen. Gerne kaufe ich hier wieder.
Schnelle Lieferung, top Ware, kann ich nur weiterempfehlen
30.08.2023

Super Service

Immer schnelle, problemlose Lieferung, sehr zufrieden
29.12.2023
Super Qualität und top Kundenservice! Gerne wieder!
schneller Versand, unkompliziert, sehr nett
Schnell und unkompliziert abgewickelt.