Zertifikat für MONTREDO

No. XD51FFAABD93E4B48B680FD86A4EC4659
 

Zertifiziert seit
04.04.2013
Gültig bis
03.04.2017
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für MONTREDO



Sehr gut

4.53/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 150 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 390 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Die im Dezember bestellte Uhr ist bis 18.12.2017 noch nicht eingegangen, bei der Bestellung im Shop wurde von Montredo angezeigt, dass noch 1 Stück an Lager ist. Nach meiner telefonischen Nachfrage bei Montredo erfuhr ich dass die Uhr noch beim Vorlieferanten bestellt werden muss und eine Lieferezit von 3-4 Wochen hat, diese sind eigentlich heute abgelaufen, hoffe sie bald zu erhalten.
1.00
Mangelhaft

Lief alles reibungslos, netter Kontakt aus Berlin...vielen Dank
5.00
Sehr gut

Lieferung dauert nach Zahlungseingang ziemlich genau 11 Tage, das sollte man wissen ansonsten alles top tolle Wäre toller Service
5.00
Sehr gut

Die einzige bisher pünktliche Aktion war meine Überweisung.
Keine Bestätigung des Geldeingangs
Info, daß die Uhr zur Zeit nicht lieferbar ist, in bedauernswertem Deutsch
Wir erwarten die zügige Rücküberweisung unserer Zahlung, in der Hoffnung,
daß das funktioniert
1.00
Mangelhaft

Obwohl die Uhr (1600 €) bereits vor Weihnachten ausgeliefert wurde, sind die Papiere (Garantiekarte, Echtheitszertifikat) immer noch nicht angekommen. Auf Nachfrage wurde mehrfach der unverzügliche Versand zugesagt, bislang ist nichts angekommen... Die erste Versandzusage war am 27.12., die zweite am 06.01., eine weitere am 13.01. Mein Vertrauen in dieses Unternehmen schwindet von Tag zu Tag.
1.00
Mangelhaft

Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend, aber wiederholt zu den angegebenen Zeiten telefonisch nicht erreichbar. Sie gaben Informationen nicht weiter oder führten den vereinbarten Arbeitsschritt nur teilweise aus, was zu einer mehrtägigen Verzögerung führte. Entgegen der Angabe, ein neutrales Paket ohne Wertangabe zu senden, lag dieses mit exakter Inhalts- u. Wertangabe im Treppenhaus
3.67
Gut

Für die ganze Angelegenheit bedanke ich mich recht Herzlich bei Ihnen u. das ganzes Team
Macht weiter so, ihr seid alle Klasse u. verdient 100 Beurteilung
Hoffe auf eine öfteren gute Zusammenarbeit in Zukunft mit euch Ihr seid einfach klasse u.weiter zu empfehlen
Viel Erfolg, macht weiter so
Mit freundliche Grüßen
M.Ghassemi
5.00
Sehr gut

Schnelle Lieferung telefonisch erreichbar Ware eie bestellt
5.00
Sehr gut

Am 9.12. mit 7-11 Tagen Lieferzeit für ca EUR 3000 bestellt. Nach einer Woche auf Anfrage erfahren, dass es doch 5-6 Wochen dauert (obwohl die Uhr an Lager war). Bekam Angebot eine andere Uhr zu Einkaufskonditionen zu bekommen. Auf mehrmalige Nachfrage bekam ich bei einer anderen Uhr etwas Rabatt, aber sicher nicht Einkaufskonditionen. Habe storniert.
2.33
Ausreichend

MONTREDO antwortet: 10.01.2017
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sämtliche lieferbaren Uhren auf unserer Seite werden als "verfügbar" gelistet, unabhängig davon, ob sie direkt bei uns lagernd sind oder nachbestellt werden müssen. Die angegebene Lieferzeit von 7 - 11 Tagen beruhte auf einem Schätzwert im Falle einer Nachbestellung. Wir möchten uns im Namen des gesamten Teams für die Lieferverzögerung entschuldigen. Ihr CS-Team

Alles perfekt würde jederzeit wieder bei Montredo kaufen
5.00
Sehr gut

Kauf und Bezahlung der Uhr (geplant als Weihnachtsgeschenk) am 18.12.16 -
Mehrfach widersprüchliche und falsche Aussagen vom Kundenservice über Liefertermin. Kundenservice auch zu den offiziellen Sprechzeiten 23.12.16 nicht erreichbar. Lieferung dann endlich am 03.01.2017.
Die angeblich von Montredo vor Auslieferung geprüfte Uhr zeigte bei Lieferung ein falsches Datum und die falsche Uhrzeit.
1.67
Ausreichend

MONTREDO antwortet: 10.01.2017
Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. In der Vorweihnachtszeit kam es zu einem ungewohnt hohen Bestellaufkommen, weshalb sich die Lieferung verzögerte. Eine korrekte Anzeige bei Ankunft ist gegenwärtig logistisch noch nicht möglich. Wir werden dieses Thema für die Zukunft im Auge behalten. Wir hoffen, dass die Uhr nun aber Ihren Erwartungen entspricht. Ihr CS

Lieferung kam leider erst mit Verspätung und damit nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten an. Kleiner Punktabzug dafür. Sonst aber alles ok.
4.67
Sehr gut

Im Kundenservice gibt es deutlich Luft nach oben....zur Verfügung gestellte Telefonnummern der zuständigen Servicemitarbeiter sind nicht gültig, der daraufhin per Mail zugestellten Bitte um Rückruf wird nicht entsprochen, Per Webseite beworbene Sonderleistungen bei Bestellung werden nicht umgesetzt und erst per Nachfrage zugesagt......da kann man noch eine Menge von Amazon lernen
4.00
Gut

Ich kann Montredo das beste Zeugnis ausstellen. Der Kundenservice beantwortete meine Fragen umgehend und war immer erreichbar. Die von mir bestellte Uhr kam schnell und genau zum angegebenen Zeitpunkt in Originalverpackung mit Garantiekarte, etc. Mein Vertrauen war berechtigt.
Herzlichen Dank
5.00
Sehr gut

Ich habe zwei Uhren bestellt die laut dem Shop lieferfähig waren. Die Rechnung habe ich direkt als Vorauszahlung überwiesen und habe weder eine Bestätigung des Geldes erhalten noch die Uhren. Nach sieben Tagen hat man mir eine Email zukommen lassen in dem man mir mitgeteilt hat dass die Uhren erst in zwei bis drei Wochen lieferfähig sind. So geht man nicht mit Kunden um.
1.00
Mangelhaft

MONTREDO antwortet: 30.12.2016
Guten Tag, wir möchten uns ausdrücklich und im Namen des gesamten Teams dafür entschuldigen, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten. Auch werden wir überprüfen, warum die Bestätigung des Zahlungserhalts ausblieb und entsprechende Maßnahmen ergreifen, damit dies in Zukunft sicher nicht mehr vorkommt. Gerne können Sie sich bei Rückfragen jederzeit bei uns melden. Montredo CS Team

Obwohl die Lieferung etwas länger dauerte, kam die Uhr noch rechtzeitig vor den Feiertagen.
Die telefonische Rücksprache war dem Verkäufer war kompetenet.
Insgesamt sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Nach anfänglicher Skepsis bin ich schlussendlich total von Montredo überzeugt. Eine wunderschöne Uhr wurde geliefert. Alles sehr transparent abgewickelt. Toller Service. Ich kann den Shop zu 100 weiter empfehlen.
5.00
Sehr gut

Sehr seriöse Abwicklung. Kundenbetreuung deutlich überdurchschnittlich. Kein Callcenter. Fachberater direkt am Telefon.
5.00
Sehr gut

Leichte Verzögerung der Lieferung infolge Verspätung des Vorlieferanten, Uhr dann in Topverpackung wie bestellt erhalten. Zwischenzeitliche Nachfragen wurden professionell bearbeitet - sei es telefonisch oder per E-Mail
4.67
Sehr gut

Ursächliche Lieferauskunft war nicht korrekt - aber nach Verzögerung alles ok.
4.00
Gut

Alles wie abgesprochen. Gute service
4.67
Sehr gut

Auftrag wurde storniert
2.00
Ausreichend

Sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Montredo ist sehr zum empfehlen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hatte alles super geklappt.
Würde ohne bedenken wieder eine Omega Armbanduhr bestellen.
4.67
Sehr gut

Schnelle Lieferung . Vor Weihnachten verlängertes Umtauschrecht. Prima so muss es sein
4.00
Gut

Absolut perfekt
5.00
Sehr gut

Prima vielen Dank
5.00
Sehr gut

Top Seriös und zuvorkommend, Topware zum Bestpreis im Netz, Super Kommunikation, Schnelle Abwicklung: Was will man mehr? Meine uneingeschränkte Empfehlung, Danke Montredo
5.00
Sehr gut

Uhr am 14.11. bestellt, erst auf Nachfrage Rückmeldung. Bei Bestellung angegebener Lieferzeitraum 17.-21.11. am 18.11. Mail bekommen, dass Uhr am Dienstag versandt wird, da am Dienstag keine Meldung über Versand erneute Nachfrage, erst am 23.11. Mitteilung, dass Uhr angeblich bei Zoll festhängt (Lieferung aus Schweiz, stand bei Angebot auch nicht drin), storniert, hoffe auf Rückzahlung, seriös????
1.00
Mangelhaft

MONTREDO antwortet: 25.11.2016
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns im Namen des gesamten Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Uhr war lagernd und wir haben bei der angegebenen Lieferzeit eine übliche Verzögerung von 1 - 3 Tagen beim Zoll veranschlagt. Leider kam es jedoch beim Zoll zu einer unerwarteten Verzögerung, weshalb die LZ nicht eingehalten werden konnte. Kaufbetrag wurde umgehend rückerstattet.

Die bestellte Uhr war nach der Bezahlung erst nicht mehr auf Lager, dann nicht mehr lieferbar....trotzdem weiterhin auf der Homepage als lagernd angegeben.
Übler Stil Hoffentlich wird wenigstens das Geld zurückerstattet
1.00
Mangelhaft

MONTREDO antwortet: 21.11.2016
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nachdem wir kein passendes Alternativ-Modell anbieten konnten, haben wir selbstverständlich umgehend den Kaufbetrag rückerstattet. Das technische Problem, das die falsche Angabe zur Verfügbarkeit verursacht hatte, konnte in der Zwischenzeit behoben werden. Ihr Montredo Customer Service

Nach meiner ersten nicht so guten Erfahrung mit Montredo im vergangenen Jahr hat diesmal alles reibungslos funktioniert.
5.00
Sehr gut

Ich habe lange gezögert, einen so persönlichen und wertvollen Gegenstand wie eine Uhr Online zu kaufen. Montredo konnte mich aber vollständig überzeugen. Alle Fragen wurden schnell und zuvorkommen per Mail und am Telefon geklärt. Die Lieferung ging zügig und wie vereinbart ab. Das Auspacken war alleine eine Freude. Wie ein lang ersehntes Geschenk für einen großen Jungen.
5.00
Sehr gut

Super Service. Super Uhr. Lieferung leider verzögert ... :-(
4.67
Sehr gut

alles wie erhofft
4.67
Sehr gut

Sehr zu frieden mit der gesamten Abwicklung
5.00
Sehr gut

Sehr guter Service, alles bestens.
5.00
Sehr gut

Habe die Ware noch nicht einmal erhalten, was soll der Unsinn dann mit einer Bewertung
5.00
Sehr gut

Sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

keine Lieferung, keine Kommunikation, Rückerstattung nach Reklamation über Trusted Shop Garantie
1.00
Mangelhaft

preis/leistung:absolut klasse
abwicklung: super
das war nicht das letzte mal
5.00
Sehr gut

MONTREDO Bewertungen

MONTREDO

Neue Luxusuhren der renommiertesten Marken

MONTREDO wurde am 04.04.2013 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

MONTREDO ist Deutschlands führender Online-Shop für neue Luxusuhren. Finden Sie Ihre passende Wunschuhr bei MONTREDO, der ersten Adresse für Uhrenliebhaber.

Kontakt
Skalitzer Straße 104 2. Hinterhaus 1. OG
10997 Berlin
Deutschland
service@montredo.com
MONTREDO

Anbieter
Montredo GmbH
Skalitzer Straße 104 2. Hinterhaus 1. OG
10997 Berlin
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 142663
Vertretungsberechtigter
Philipp Budiman
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit MONTREDO in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.