i-clip.com - Logo - Bewertungen

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
i-clip.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
i-clip ist die beste Idee die mir in den letzten 10 Jahren begegnet ist (gleichauf mit dem reMarkable Schreibtablet). Das Konzept ist simpel, genial und hat mein Leben maßgeblich vereinfacht. Ich kann nicht mehr ohne. Neueste Errungenschaft ist der Pilot-Vintage-i-clip :-) Einziges Manko: der Robutense Kunststoff ist nicht so widerstandsfähig wie er beworben wird. Wenn der i-clip ungünstig zu Boden fällt, dann war's das mit dem Kunststoffrahmen -- er bricht dann; das war jetzt zum 2. Mal der Fall bei mir. ... TROTZDEM gibt es nichts Besseres für mich wie den i-clip (und es ist ehrlich gesagt ein guter Grund, wiedermal ein neues Modell zu kaufen ;-) )

17.12.2023
Ich habe mir, unter Berücksichtigung des doch recht hohen Preises, eine etwas höhere Qualität erwartet. Ich habe bewusst das Stahl-Gehäuse gewählt, da ich das i-clip doch "spüren" wollte. Das kleine Stück Leder ist an den Kanten leider nicht versiegelt. Hier sollte man nicht sparen. Ein ausfransen ist vor-programmiert. Der Kartenhalter könnte auch tiefer sein, damit die Karten auch sicher liegen.

Bewertungen für i-clip.com

Top Service, unkompliziert und schneller Versand. Habe schon mehrfach bestellt und war immer top zufrieden
BJ
Birgitt J.
Dortmund
26.07.2023
Die Bestellung verlief reibungslos, die Lieferung erfolgte umgehend. Ein Lob für diesen exellenten Service.
09.11.2023
Hat alles einfach, schnell und problemlos geklappt. Bin begeistert und sage Danke. Liebe Grüsse Christian
12.08.2023
Alles hat wunderbar geklappt super tolle Ware Kontakt mit Kundenservice wunderbar kann ich nur empfehlen
19.08.2023

Schnell und gut

Schnelle Abwicklung, gute Qualität, ist bereits mein zweiter I-Clip, würde ich jederzeit wieder laufen
16.12.2023

… Ware wird schnell geliefert

… Ware wird schnell geliefert; Qualität entspricht dem, was man bei den Preisen auch erwarten darf.
Hat einfach alles reibungslos geklappt und der I Clip spricht für sich. Möchte ich nicht mehr missen
SZ
Sabine Z.
Hattersheim
15.10.2023

Kartenetuis

Kaum bestellt am Wochenende, waren beide Sachen am Wochenanfang schon da! Das ist Kundenservice.
24.11.2023
Schneller Versand, gute Nachverfolgung der Bestellung. IClip war reduziert. Danke, weiter so.
30.07.2023

Problemlose Retoure

Artikel entsprach nicht meinen Vorstellungen. Anstandslose Rücknahme und Erstattung erfolgt.
RH
Roland H.
St. Martin
24.12.2023

Ihr habt den Geldbeutel revolutioniert.

Egal um was es geht, man bekommt immer alles problemlos geliefert. Das beste oder nicht. 🙏💐
Produkt entspricht völlig den hohen Erwartungen. Der Postversand war rasch und pünktlich
11.11.2023
Schnelle Lieferung, Produkt war bekannt und ist einfach stylisch und gut verarbeitet
31.07.2023

Super praktisch

Schon unser 3. Wird immer gerne als Geschenk genommen. Ideal für Hosentaschen vorne.
AH
Alexander H.
Stralsund
23.10.2023
Mein zweiter Kauf und der war genauso erstklassig wie der erste. Garantiert wieder.
22.07.2023
Schnelle und problemlose Abwicklung und Lieferung, Produkt wie beschrieben erhalten
26.08.2023
Super Produkt, schnelle Übermittlung der Daten, Lieferung in der angegeben Zeit.
TH
07.05.2023
Passt alles. Habe da schon mehrfach bestellt. Prompte Lieferung und top Ware.
11.10.2023
Bin sehr zufrieden . Kann weiter empfehlen denn Artikel 👍. Schön und elegant.
23.09.2023

Absolut Top !

Von der Bestellung über Versand sehr gut. Iclip genau so wie ich ihn wollte.