obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2021
obstland-ehlers.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
❤️-lichen Dank dem „Obstland-Ehlers-Team“!!! Habe durch die „sehr gute“ Aufklärung über Allergiker-Äpfel auf der Website den Mut gefunden, mir ein Probepaket Allergie Äpfel sowie -ohne Kostprobe- 2,2 kg Santana (sollen sehr verträglich sein) zu bestellen. Donnerstags bestellt und Samstag stand DHL schon vor der Tür. Die Äpfel waren so sicher und liebevoll verpackt. Hat richtig Spaß gemacht das Paket auszupacken. Dann kam die Kostprobe… zuerst habe ich mich an den Santaner gewagt (nach ca. 45 Jahren Apfel-Abstinenz!!!) Gaaanz vorsichtig… Ich bin sooo glücklich!!! Man was hab ich das vermisst. Lecker, saftig und… ich vertrage ihn!!! Aus dem Probierpaket habe ich noch den Glockenapfel gut vertragen. Fazit… an alle Allergiker, traut euch!!! Klar, ganz vorsichtig!!! Aber es lohnt sich ;-)

29.08.2023
Die Lieferung 10 kg Zwetschgen war sehr schlecht. Diese müssen schon lange geerntet worden sein. Verpackt in Plastiktüten und zugebunden. Das Obst hat geschwitzt und mehr als 1/3 ungenießbar, Der Rest naja ich musste es sofort verarbeiten weil am nächsten Tag schon die nächsten geschimmelt haben trotz das ich alles aussortiert habe. Aber das beste kommt noch, ich habe den Kundendienst über diese Lieferung informiert aber das interessiert wohl dort niemanden. Das kommt keine Reaktion oder wenigstens eine Entschuldigung das man alte Früchte verschickt bzw,. auch noch falsch verpackt. Da muss Papierverpackungen benutzt werden um die Feuchtigkeit bzw. Schwitzwasser aufzufangen. Nein, ich werde nicht mehr bestellen sofern hier keine Stellungnahme seitens der Firma kommt und ich kann es leider auch nicht weiterempfehlen. Sehr Schade das man die Kunden so vergrault aber sich wundert das man schlechte Bewertungen erhält.

Bewertungen für obstland-ehlers.de

AO
14.02.2024

Alles immer 1A…

Alles zur besten Zufriedenheit sehr gutes Obst und genauso wie beschrieben Bis bis jetzt war immer alles 1A
27.01.2024
Pünktlichkeit in der Lieferung - gute Apfelware - SEHR GUTE VERPACKUNG !!! - einfach ... weiter so ...
BH
Brigitte H.
Landshut
13.02.2024

Beste Äpfel

Sehr, sehr leckere Äpfel. Hab schon zum 2. Mal bestellt. Lieferung erfolgt schnell und gut verpackt

Perfekt!

Da läuft alles perfekt. Ganz tolle Qualität und die Lieferung schnell und unproblematisch. Danke!
02.02.2024
Sehr gute Qualität, saftige Äpfel! Wir werden demnächst mal nioch die Sorte "FRÄULEIN" probieren.
09.02.2024
Bekomme immer frische schmackhafte Ware. Ordentlich verpackt. Schnell geliefert. Alles Top
PG
Peter G.
Marktoberdorf
03.02.2024
Tolle Produkte - schnelle Lieferung und preislich in Ordnung - habe gerade wieder Bestellt
BZ
Bodo Z.
03.02.2024
Ich bin soetwas von begeistert von dem Obst. Besseres habe ich noch nicht gegessen. Danke

5 Sterne überzeugen

Schnelle Lieferung, super verpackt, ausgezeichnete Qualität des Obstes - bin begeistert
FF
F. F.
Reinfeld
11.02.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung, hervorragend verpackt - und sehr sehr leckere Äpfel
Sehr guter Winterglocken-Apfel, rasche Lieferung, zwei Äpfel von ca.50 waren angefault
02.02.2024
Gutes Angebot. Faire Preise. Schnelle Lieferung. Ich glaube, das erklärt alles.
BK
Bettina K.
Lanitz-Hassel-Tal
15.02.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute schmackhafte Äpfel. Es gibt nichts zu meckern!
KM
klaus m.
hameln
28.01.2024
Ihr seid meine Rettung. ich will keinen anderen Apfel. So kann Sucht entstehen.
M. B.
Schnelle Lieferung und tolle knackfrische Ware. Ich bestelle gerne wieder
10.02.2024
Sehr gute Qualität. Die Äpfel waren zudem sehr schonend verpackt. Super!!!
Die Ware war super verpackt, und hatte auch eine sehr gute Qualität. 👍👍
IK
Ines K.
Bochum
Super Ware, immer freundlich, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung!
AL
Andrea L.
Sonneberg
27.01.2024
Super schnell geliefert und Top Ware. Wir bestellen definitiv wieder.
SB
Sigrid B.
Neuruppin
11.02.2024
Der schnelle Versand und die sehr gute Verpackung mit Beschriftung.