obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2021
obstland-ehlers.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
❤️-lichen Dank dem „Obstland-Ehlers-Team“!!! Habe durch die „sehr gute“ Aufklärung über Allergiker-Äpfel auf der Website den Mut gefunden, mir ein Probepaket Allergie Äpfel sowie -ohne Kostprobe- 2,2 kg Santana (sollen sehr verträglich sein) zu bestellen. Donnerstags bestellt und Samstag stand DHL schon vor der Tür. Die Äpfel waren so sicher und liebevoll verpackt. Hat richtig Spaß gemacht das Paket auszupacken. Dann kam die Kostprobe… zuerst habe ich mich an den Santaner gewagt (nach ca. 45 Jahren Apfel-Abstinenz!!!) Gaaanz vorsichtig… Ich bin sooo glücklich!!! Man was hab ich das vermisst. Lecker, saftig und… ich vertrage ihn!!! Aus dem Probierpaket habe ich noch den Glockenapfel gut vertragen. Fazit… an alle Allergiker, traut euch!!! Klar, ganz vorsichtig!!! Aber es lohnt sich ;-)

29.08.2023
Die Lieferung 10 kg Zwetschgen war sehr schlecht. Diese müssen schon lange geerntet worden sein. Verpackt in Plastiktüten und zugebunden. Das Obst hat geschwitzt und mehr als 1/3 ungenießbar, Der Rest naja ich musste es sofort verarbeiten weil am nächsten Tag schon die nächsten geschimmelt haben trotz das ich alles aussortiert habe. Aber das beste kommt noch, ich habe den Kundendienst über diese Lieferung informiert aber das interessiert wohl dort niemanden. Das kommt keine Reaktion oder wenigstens eine Entschuldigung das man alte Früchte verschickt bzw,. auch noch falsch verpackt. Da muss Papierverpackungen benutzt werden um die Feuchtigkeit bzw. Schwitzwasser aufzufangen. Nein, ich werde nicht mehr bestellen sofern hier keine Stellungnahme seitens der Firma kommt und ich kann es leider auch nicht weiterempfehlen. Sehr Schade das man die Kunden so vergrault aber sich wundert das man schlechte Bewertungen erhält.

Bewertungen für obstland-ehlers.de

Besser geht es nicht!

Die Verpackung ist wie immer TOP! Danke für die kleinen Zugaben!!!
Antwort von obstland-ehlers.de
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Verpackung zufrieden bist und dass dir die kleinen Überraschung gefallen hat! 😊 Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Bis zum nächsten Mal. - Dein Obstland Ehlers Team
wiedermal bestellt,alles hat gut geklappt, sind sehr zufrieden.
Antwort von obstland-ehlers.de
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für deine erneute Bestellung und dein positives Feedback. Wir sind glücklich, dass alles reibungslos geklappt hat und du zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal Dein Team von Obstland Ehlers
Leckere frische Äpfel, schnelle Lieferung, immer wieder gerne
JS
Juliane S.
Landsberg am Lech
Mein Mann kann nach Jahren von Abstinenz wieder Äpfel essen.
Antwort von obstland-ehlers.de
Das ist fantastisch zu hören! 😊 Wir freuen uns riesig mit dir und deinem Mann, dass er nach Jahren der Abstinenz wieder Äpfel essen kann. Es ist immer schön, von solch positive Veränderungen zu hören. Vielen Dank fürs Teilen dieser tollen Nachricht mit uns! Liebe Grüße aus dem Alten Land und bis zum nächsten Mal.
HW
Harald W.
Söllingen
23.03.2024
Bewährte Qualität, liebevoll verpackt, zuverlässige Lieferung.
21.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, absolut frische und sehr leckere Ware
Sehr gute Ware! Toll verpackt! Schnelle Lieferung! Danke!
WN
Wolfgang N.
NIddatal
Unkomplizierte Abwicklung und äußerst gute Verpackung.
Antwort von obstland-ehlers.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du die Abwicklung als unkompliziert empfunden hast und mit der Qualität unserer Verpackung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass deine Bestellung sicher und gut geschützt bei dir ankommt. Liebe Grüße aus dem Alten Land
Schnelle zuverlässige Lieferung. Wäre in gutem Zustand.
CF
Carmen F.
Thermalbad-Wiesenbad
Immer frische Ware , sehr lecker. Jederzeit wieder.
GW

Obst aus dem alten Land

Gutes Obst, ordentlich verpackt, schnell geliefert
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung...Top..
Antwort von obstland-ehlers.de
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für dein Lob zur Qualität und zur schnellen Lieferung. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets das Beste zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns gerne wissen. Wir sind jederzeit für dich da! Liebe Grüße aus dem Alten Land
BB
Von 10 Apfelsinen haben 2 geschimmelt, schade.
Antwort von obstland-ehlers.de
Es tut uns leid zu hören, dass zwei der Apfelsinen geschimmelt waren. Bitte wende dich bei Reklamationen direkt an unseren Kundenservice unter shop@obstland-ehlers.de. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass du zufrieden bist. Vielen Dank für deine Nachricht und dein Verständnis. Liebe Grüße aus dem Alten Land
GR
Gabriele R.
Heldenstein
Erneut schnell, gut verpackte Ware, geliefert.
TL
Thomas L.
Penzberg
Gutes Angebot, gute Ware, schnelle Lieferung
21.03.2024
Wie immer prima Ware. Schnell geliefert.
WH
Werner H.
Potsdam
Alles bestens, Äpfel sind lecker. Danke
Antwort von obstland-ehlers.de
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist und dir die Äpfel schmecken. Wenn du weitere Fragen hast oder etwas brauchst, stehen wir gerne zur Verfügung. Viel Freude weiterhin beim Genießen der leckeren Äpfel!
HM
Heike K.
Wolfenbuettel
Guter Service und hervorragendes Obst

Alles gut

Schnelle Lieferung, gutes Qualität.
Antwort von obstland-ehlers.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung von Obstland Ehlers. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung so schnell war und unsere Qualität deinen Ansprüchen gerecht wurde. Wir bei Obstland Ehlers sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und qualitativ hochwertige Waren zu bieten, deshalb freuen wir uns über dein Feedback. Liebe Grüße aus dem Alten Land