obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.814 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2021
obstland-ehlers.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
❤️-lichen Dank dem „Obstland-Ehlers-Team“!!! Habe durch die „sehr gute“ Aufklärung über Allergiker-Äpfel auf der Website den Mut gefunden, mir ein Probepaket Allergie Äpfel sowie -ohne Kostprobe- 2,2 kg Santana (sollen sehr verträglich sein) zu bestellen. Donnerstags bestellt und Samstag stand DHL schon vor der Tür. Die Äpfel waren so sicher und liebevoll verpackt. Hat richtig Spaß gemacht das Paket auszupacken. Dann kam die Kostprobe… zuerst habe ich mich an den Santaner gewagt (nach ca. 45 Jahren Apfel-Abstinenz!!!) Gaaanz vorsichtig… Ich bin sooo glücklich!!! Man was hab ich das vermisst. Lecker, saftig und… ich vertrage ihn!!! Aus dem Probierpaket habe ich noch den Glockenapfel gut vertragen. Fazit… an alle Allergiker, traut euch!!! Klar, ganz vorsichtig!!! Aber es lohnt sich ;-)

29.08.2023
Die Lieferung 10 kg Zwetschgen war sehr schlecht. Diese müssen schon lange geerntet worden sein. Verpackt in Plastiktüten und zugebunden. Das Obst hat geschwitzt und mehr als 1/3 ungenießbar, Der Rest naja ich musste es sofort verarbeiten weil am nächsten Tag schon die nächsten geschimmelt haben trotz das ich alles aussortiert habe. Aber das beste kommt noch, ich habe den Kundendienst über diese Lieferung informiert aber das interessiert wohl dort niemanden. Das kommt keine Reaktion oder wenigstens eine Entschuldigung das man alte Früchte verschickt bzw,. auch noch falsch verpackt. Da muss Papierverpackungen benutzt werden um die Feuchtigkeit bzw. Schwitzwasser aufzufangen. Nein, ich werde nicht mehr bestellen sofern hier keine Stellungnahme seitens der Firma kommt und ich kann es leider auch nicht weiterempfehlen. Sehr Schade das man die Kunden so vergrault aber sich wundert das man schlechte Bewertungen erhält.

Bewertungen für obstland-ehlers.de

CS
Die Äpfel haben an vielen Stellen schon weiche, ungenießbare Stellen die man erst rausschneiden muß und schmecken vereinzelt mehlig. Wir werden wohl im März keine Cox Orange mehr kaufen.
Versand klappt gut - allerdings viiiele Äpfel haben Druckstellen aufgrund unsachgemässer Behandlung
Antwort von obstland-ehlers.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns über dein Feedback und bedauern, dass einige der Äpfel durch unsachgemäße Handhabung Druckstellen aufwiesen. Bei Obstland Ehlers bemühen wir uns, sicherzustellen, dass unsere Produkte während des gesamten Versandprozesses mit der größtmöglichen Sorgfalt behandelt werden. Wir hoffen, dass du trotz dieses Rückschlags mit unserem Lieferservice zufrieden warst und auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst! Für eine Reklamation wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter shop@obstland-ehlers.de Bitte gib in Deiner Mail deinen Reklamationsgrund ( bestenfalls mit Fotos) und deine Bestellnummer an. Liebe Grüße aus dem Alten Land
EB
Leider waren die Birnen nicht mehr genießbar. Die Äpfel waren super.
Antwort von obstland-ehlers.de
Es tut uns leid zu hören, dass die Birnen nicht mehr genießbar waren, aber es freut uns, dass dir die Äpfel gefallen haben. Falls du dich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt hast, empfehlen wir dir, dies zu tun. Bitte sende eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und einer Beschreibung des Problems an shop@obstland-ehlers.de. Unser Team wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank für dein Verständnis!
RK
Regine K.
Königs Wusterhausen
Antwort von obstland-ehlers.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden, daher würden wir gerne verstehen, was nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat oder wie wir unseren Service verbessern können. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn es Probleme gab. Wenden Sie sich gerne per Mail unter shop@obstland-ehlers.de an unseren Kundenservice. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Obstland Ehlers Team 🍏🍎
Antwort von obstland-ehlers.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir sind dankbar für dein Feedback und nehmen es ernst. Bei einer Reklamation wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter shop@obstland-ehlers.de Wir finden mit Sicherheit eine Lösung !
Von der Bestellung bis zum Versand und der Zustellung gibt es keinerlei Beanstandung denn da hat alle bestens geklappt. Die Äpfel sind super verpackt und zur besseren Orientierung gut verpackt und beschriftet durch einen Aufkleber. Die Äpfel schmecken unterschiedlich aber total lecker und der Test verlief eigentlich ganz gut, nur 2 Äpfel wurden von meiner Frau mit ihrer Allergie bemerkt. Ausgerechnet die beiden Äpfel die ihr als Allergiker nichts ausgemacht haben waren beim aufschneiden innen nur zu 50% essbar da die beiden Äpfel faul waren was von Aussen nicht ersichtlich war. Ansonsten gibt es keinerlei Kritik an den ganzen Ablauf.
MA
Margit Katharina A.
Elmstein-Iggelbach
Sehr schnelle Abwicklung und Versand ! Qualität von jeder Apfelsorte super - war auch präzise online beschrieben Eine ganz kleine Anmerkung : Wenn man, wie ich, mehrere Sorten in einem Paket bestellt wäre vielleicht für Nachbestellung nicht schlecht, wenn ein Zettel darauflegen würde, welche Sorten jeweils in der "Kiste" liegen.

Wunderbar

Bin begeistert von der Obstretterbox, die Vielfalt und alles Top. Empfehlenswert auch Kissabel Rouge Die Äpfel sind gut verpackt, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Was diesmal leider nicht geklappt hat war Bezahlung mit PayPal, diese Funktion war fehlerhaft.
Obstland Ehlers! ( das gesamte Team) ,weiß was der Kunde will. Obstland Ehlersteam, gibt dem Kunden, was Er will! Super Ware, Bei Obstland Ehlers, ist das Auge mit. Geschmack pur! Bei Obstland Ehlersteam, fühlt sich der Kunde zu Hause!!!!
BK
Bettina K.
Lanitz-Hassel-Tal
17.03.2024
Schnelle Lieferung und super Ware! Apfelsorten nicht von der Stange, sondern mit sehr viel Geschmack. Ich liebe auch die Retterkiste zu einem sehr fairen Preis. Kundendienst aufs Feinste, kann ich nur wärmstens empfehlen.
CN
Einige Äpfel hatten Dellen. Sie waren nicht sinnvoll verpackt. Zwei Kartons standen auf dem Kopf und die Äpfel fielen aus dem Karton. Sie sollten dann die Umverpackung markieren wo oben oder unten ist.
HA
HJörg A.
Hückeswagen
10.03.2024

Kulanter Händler, top Ware

Trotz Lieferausfall den DHL verursacht hat war obstland-ehlers so kulant umgehend die Ware ein zweites Mal auf eigene Kosten zu versenden. Vielen Dank
JK
Gute Qualität, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung. Rundum einfach toll und jederzeit weiter zu empfehlen.
A. S.
Steinfurt
Das bestellte Obst wurde schnell geliefert. Das Obst (Äpfel und Apfelsinen) ist ohne Druckstellen und frisch.
PG
Petra G.
Dresden
Trotz Problemen mit dem Versand , sehr zuvorkommend und kundenorientiert. Die Ware ist wie immer sehr gut
SB
Sigrid B.
Neuruppin
15.03.2024
Leider waren die Äpfel über eine Woche unterwegs, aber das lag nicht am Obstland Ehlers, sondern an DHL.
Grosses Kompliment. Superschnelle Lieferung, gut und bruchsicher verpackt. Ich bin begeistert.
Top Ware so wie Beschrieben.Super Verpackt und schnelle Lieferung. Gerne Immer wieder
10.03.2024
Das Obst ist immer frisch wenn es bei uns zu Hause ankommt. Und es schmeckt sehr gut
GR
Gabriele R.
Heldenstein
Superschnelle Lieferung,hervorragend verpackt und obendrein noch sehr lecker