obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2021
obstland-ehlers.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
❤️-lichen Dank dem „Obstland-Ehlers-Team“!!! Habe durch die „sehr gute“ Aufklärung über Allergiker-Äpfel auf der Website den Mut gefunden, mir ein Probepaket Allergie Äpfel sowie -ohne Kostprobe- 2,2 kg Santana (sollen sehr verträglich sein) zu bestellen. Donnerstags bestellt und Samstag stand DHL schon vor der Tür. Die Äpfel waren so sicher und liebevoll verpackt. Hat richtig Spaß gemacht das Paket auszupacken. Dann kam die Kostprobe… zuerst habe ich mich an den Santaner gewagt (nach ca. 45 Jahren Apfel-Abstinenz!!!) Gaaanz vorsichtig… Ich bin sooo glücklich!!! Man was hab ich das vermisst. Lecker, saftig und… ich vertrage ihn!!! Aus dem Probierpaket habe ich noch den Glockenapfel gut vertragen. Fazit… an alle Allergiker, traut euch!!! Klar, ganz vorsichtig!!! Aber es lohnt sich ;-)

29.08.2023
Die Lieferung 10 kg Zwetschgen war sehr schlecht. Diese müssen schon lange geerntet worden sein. Verpackt in Plastiktüten und zugebunden. Das Obst hat geschwitzt und mehr als 1/3 ungenießbar, Der Rest naja ich musste es sofort verarbeiten weil am nächsten Tag schon die nächsten geschimmelt haben trotz das ich alles aussortiert habe. Aber das beste kommt noch, ich habe den Kundendienst über diese Lieferung informiert aber das interessiert wohl dort niemanden. Das kommt keine Reaktion oder wenigstens eine Entschuldigung das man alte Früchte verschickt bzw,. auch noch falsch verpackt. Da muss Papierverpackungen benutzt werden um die Feuchtigkeit bzw. Schwitzwasser aufzufangen. Nein, ich werde nicht mehr bestellen sofern hier keine Stellungnahme seitens der Firma kommt und ich kann es leider auch nicht weiterempfehlen. Sehr Schade das man die Kunden so vergrault aber sich wundert das man schlechte Bewertungen erhält.

Bewertungen für obstland-ehlers.de

Manfred K.
Neumünster
28.08.2023
Angekündigte ware kam erst 3Tage später.. Ich habe die Aepfel gleich nach Ankunft mit dem Karton in das Gemüsefach gestellt. Trotzdem haben einige unter derSchale braune Stellen.
13.08.2023

War etwas enttäuscht

Versandzeit war ok,ebenso wie die reichliche Verpackung. Leider war der Geschmack im Verhältnis zum Preis nicht so toll. Und einige Kirschen waren nicht mehr essbar. Schaee
MT
Mari T.

Äpfel 🍎 schmecken super, aber….

Äpfel 🍎 schmecken super. Nur dass von 8 kg Äpfel ca. 12 Stück mit Druckstellen und/oder kleinen braun umrandeten Löchern waren, fand ich nicht angemessen.
DG
08.10.2023
Die Qualität war diesmal deutlich besser, als bei der letzten Bestellung. Leider fehlte eine Box und es meldet sich keiner auf diverse Mails zurück.
GE
11.10.2023
Die unterste Lage der Äpfel war so angedötscht, als hätte sich jemand draufgesetzt. Trotz Reklamation erhielt ich keine Rückmeldung.
19.11.2023
Lieferung und Bestellung ,schnell . Qualitative Mängel an den Äpfeln: Zu reif, Zu groß, Viele Druckstellen, Nicht lagerbar
RG
Regina G.
Detmold
21.11.2023
Wenn ich von 19 Äpfeln 11 wegschmeißen muss, weil sie alle faulige Stellen haben ist das leider nicht mal einen Stern wert
HB
Hannelore B.
Troisdorf
16.09.2023
In der Kiste Obstrettung waren mehrere extrem dicke Äpfel, die offensichtlich Falläpfel waren. Die habe ich geschält, weil sie schon kleine Faulstellen hatten. Da musste ich teilweise ein Viertel wegschneiden, weil sie braun waren. Ich habe dann Apfelmus daraus gekocht, war aber nicht der Sinn der Lieferung.
Monika K.
Rheinstetten
01.08.2023
Alle Äpfel haben keinen Geschmack! Wer die Sorte Wellant kennt, weiss, wie toll dieser Apfel ist, der hier wird laut angepriesen, hält gar nichts! Zudem schmeckt jeder Apfel gärig, richtig ekelhaft! Wir werden Schadensersatz geltend machen! Schlechteste Ware die wir jemals bekommen haben!
Antwort von obstland-ehlers.de
01.08.2023
Moin & vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dass Deine Bestellung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, tut uns sehr leid. Wir bitten Dich darum, diesen Mangel unserem Kundenservice zu melden. Dann finden wir eine Lösung dafür! Bitte fasse dein Anliegen noch einmal kurz zusammen. Gerne auch mit Bilden von der mangelhaften Ware. Sende uns gerne eine Mail an: shop@obstland-ehlers.de Liebe Grüße aus dem Alten Land ;)
21.07.2023
Die Ware kam super verpackt schnell an. Allerdings finde ich den Preis für 8 Äpfel doch sehr hoch. Am ärgerlichsten finde ich jedoch, dass nur 3 verschiedene Sorten verschickt worden sind. In zwei Kartons waren Topaz Äpfel. Insofern kann ich leider nicht mehr Sterne vergeben.
12.07.2023

Brombeeren Matsch,, Boskop faul.

Brombeeren im Karton beim Transport totaler Matsch. Auch Die Stege BosKop Äpfel Ungenießbar, alte LagerÄpfel mit vielen Druck und Faulstellen. Ungenießbar auch nach rausschneiden der faulen Stellen. Keine Reaktion bei E-Mail. Angelegenheit für Anwalt. Weitere Fotos verfügbar.
HS
Horst S.
Nidderau
17.12.2023
Lieferung nach Hessen mit einer Woche zu lange. Hatte drum gebeten bei den Äpfeln die Sorten einzelner zu kennzeichnen, nichts. Viele Äpfel haben kleine Plotzstellen. Apfelgröße (Kaliber) zu klein. Habe vom Bodensee wesentlich bessere Äpfel bekommen.
14.09.2023
Die Früchte waren aufgrund der unzureichenden Sicherung in der Transportkiste mit vielen Dellen angekommen. Durch die Stoßstellen war ein Großteil der Ware nicht genießbar. Schade, hatte gemeint wochenmarktähnliche Ware zu erhalten.
AD
Annedorle D.
Staufenberg
19.10.2023
Äpfel kamen nach einer Woche, allerdings nur ein Drittel der Bestellung. Nachlieferung wurde nach mehrfacher Rückfrage eine Woche später nachgeliefert. Für die Äpfel gibt es 5 Sterne. Super lecker und absolut frisch.
JH
Jochen H.
Wuppertal
26.09.2023

einige äpfel mehlig

geschmacklich sind die Äpfel (Holsteiner Cox) sehr gut, leider waren einige mehlig und daher zum Rohverzehr nicht geeignet.Daher nur drei Sterne, Ansonsten erfolge die Lieferung schnell und Verpackung gut.
JA
Janko A.
BERLIN

Tolle Äpfel

Bei unserer ersten Bestellung war echt alle super . Bei unserer 2 Bestellung waren leider mehrere Äpfel dabei mit Frost . Diese waren ungenießbar und auf meine E Mail wurde leider nicht reagiert
CS
Die Äpfel haben an vielen Stellen schon weiche, ungenießbare Stellen die man erst rausschneiden muß und schmecken vereinzelt mehlig. Wir werden wohl im März keine Cox Orange mehr kaufen.
23.10.2023
Mit einer besseren Verpackung hätten die Äpfel nicht so viele Druckstellen gehabt. Bei jedem Apfel mußte ich große Druckstellen wegschneiden.Lagern kann man die Äpfel so auch nicht lange.
NL
Nicola L.
Ahrensburg
28.09.2023
Die Lieferung war in Ordnung, alles gut verpackt. Äpfel sehr lecker, die Orangen leider nicht. Die waren struffelig und einige an Stellen matschig. Würde ich nicht wieder mitbestellen
DG
08.09.2023
Ich war bisher immer sehr zufrieden. Diesmal waren leider sowohl die Birnen als auch ein Teil der Pflaumen schon so reif, dass sie so schnell nicht verwertet werden konnten... Schade!
Antwort von obstland-ehlers.de
11.09.2023
Hallo, danke erstmal für dein Feedback und dein bisheriges Vertrauen in uns! Es tut mir wirklich leid zu hören, dass die Birnen und ein Teil der Pflaumen diesmal nicht in gewohnter Qualität bei dir ankamen. Das ist natürlich nicht unser Standard. Für solche oder ähnliche Fälle, wende dich bitte direkt an unseren Kundensupport unter shop@obstland-ehlers.de. Dort helfen wir dir gerne weiter und finden sicherlich eine passende Lösung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße aus dem Alten Land