SLEEPI®- Logo - Bewertungen

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2023
SLEEPI® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Ich habe 2 Kissen gekauft: 1 für mich und 1 für unseren Sohn. Von meinem Sohn gibt es keine Beschwerden :-) was gut ist. Ich habe sehr gut geschlafen und direkt nach der 1. Nacht waren meine Rückenschmerzen viel besser. Den Geruch bei meinem Erwachsenenkissen finde ich etwas störend - ich hoffe, dass dieser bald weg geht. Ich hatte es einen ganzen Tag gelüftet und dennoch ist noch etwas zu riechen. Ich bin aber auch sehr geruchsempfindlich. Auf jeden Fall gibt es eine klare Kaufempfehlung°
CS
Carolin S.
Kuppenheim

29.08.2023
Leider hält das Kissen nicht, was die Werbung verspricht. Es ist sehr globig und ist nur für den Seitenschlaf geeignet.
SN
Stefanie N.
Salching-Oberpiebing

Bewertungen für SLEEPI®

Ich hatte bereits einen Polster von Sleepi und habe mir nun einen zweiten bestellt. Die Pölster sind super und auf alle Fälle den Preis wert! Einfach zu bestellen, Schnelle Lieferung.
Besonders ist einfach alles ;) Wie es verpackt, der Qualität spürt man in den Händen das der sehr hoch ist . Preislich stimmt auch ! Mein Kind hat sich sofort verliebt ♡
10.02.2024
Ausser Geruch, ich hoffe das verfliegt schnell, finde das Kissen sehr gut. Man liegt ganz entspannt dadrauf. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
HG
H. G.
D'birn
Erholsamer Schlaf ... Wird gern benutzt, daher gleich ein zweites bestellt. Kein: heute bin ich dran .....
Schneller Versand, Kissen sehr bequem
13.08.2023

Tolle Kissen

22.11.2023

Die Eindämmung meiner Shrimphaltungs-Schmerzen

Super schnelle Bearbeitung und Weitergabe meiner Bestellung an die Spedition. Das Kissen selbst ist mal anders göttlich. Der Preis tat einen geldlosen Studenten wie wir etwas weh, aber es hat sich sooo hart gelohnt. Hatte seit Monaten starke Nackenschmerzen, die auch mit Hitze und Übungen nicht weg gingen, aber mit dem Kissen jtz spüre ich nach nur dreimal Schlafen schon ne starke Veränderung. Es hat sich echt gelohnt
18.09.2023

Tolles Kissen in top Qualität.

Das Kissen kam super schnell und gut verpackt an. Besonders gut hat mir die Karte, auf der eine kurze Geschichte der Erfinderin und alles wichtige zum Produkt, sowie der Retoure drauf steht gefallen. Macht auf jeden Fall ein seriösen Eindruck. Außerdem muss man auch noch erwähnen, das es eine top Qualität hat, also eine absolute Weiterempfehlung.
26.10.2023

Sehr familiär

Ich bin vom Auftritt sleepys begeistert. Das bestellte Kissen scheint super zu sein. Und das Infomaterial, bzw. Anschreiben welches dabei ist, ist sehr ansprechend. Alles ist sehr hochwertig, sogar die Verpackung. Hier hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht. Finde ich super. Das war nicht mein letzter Kauf. Dankeschön
12.08.2023

zufrieden, nur schade wegen den hohen Zollgebühren

Der Shop ist sehr übersichlich, Bestellung ist sehr schnell gekommen. Innerhalb von ein paar Tagen hatten wir unsere Kissen zu Hause. Was allerdings schade war, das wir nicht informiert wurden das über 32.- CHFr. Zollgebüren im nachhinein verlangt werden würden. Mit den Kissen sind wir bis jetzt ganz zufrieden.
NL
Nicole L.
Leipzig
15.08.2023
Meine Tochter schläft super darauf. Wühlte sonst immer hin und her. Nun schläft sie friedlich . Sehr gut. Kissen kommt nun auch mit in den Urlaub :)
KB
Habe einige Schaumkissen ausprobiert und wollte schon aufgeben. Dann fand ich sleepi und seitdem schlafe ich gut und wache ohne Kopfschmerzen auf!
06.01.2024
Das Matrrial ist angenehm weich und der Reißverschluss ist super versteckt und geht sehr leicht auch bei Problemen mit der Fingerfertigkeit
CH
23.11.2023
Kissen macht guten Eindruck, fühlt sich angenehm an, das Kind konnte leider noch nicht drauf schlagen, folglich noch kein Urteil möglich.
01.01.2024
Super Ware, schnelle Lieferung. Das Kissen ist super angenehm zum liegen. Es riecht auch gar nicht unangenehm. Zu empfehlen
Sehr schnell geliefert, Kissen hat tolle Qualität. Hatte 2 bestellt und eins behalten. Rückabwicklung auch sehr gut!