SLEEPI®- Logo - Bewertungen

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2023
SLEEPI® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Ich habe 2 Kissen gekauft: 1 für mich und 1 für unseren Sohn. Von meinem Sohn gibt es keine Beschwerden :-) was gut ist. Ich habe sehr gut geschlafen und direkt nach der 1. Nacht waren meine Rückenschmerzen viel besser. Den Geruch bei meinem Erwachsenenkissen finde ich etwas störend - ich hoffe, dass dieser bald weg geht. Ich hatte es einen ganzen Tag gelüftet und dennoch ist noch etwas zu riechen. Ich bin aber auch sehr geruchsempfindlich. Auf jeden Fall gibt es eine klare Kaufempfehlung°
CS
Carolin S.
Kuppenheim

29.08.2023
Leider hält das Kissen nicht, was die Werbung verspricht. Es ist sehr globig und ist nur für den Seitenschlaf geeignet.
SN

Salching-Oberpiebing
29.08.2023
Antwort von SLEEPI®
30.08.2023
Liebe Stefanie, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Kissen nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen deine ehrliche Meinung und bedauern, dass das Kissen nicht die gewünschte Passform für dich hatte. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Sophie