mounthagen.de
Erfahrungen:

3.048 Bewertungen insgesamt   1.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben den hervorragenden, aromatischen und vollmundigen Geschmack des Kaffees, der als besonders, lecker und bekömmlich empfunden wird. Die Kaffeequalität wird als sehr hochwertig und gleichbleibend beschrieben, häufig sogar als die beste im Vergleich zu anderen Marken. Besonders geschätzt werden die große Auswahl an Kaffeesorten, darunter spezielle Varianten wie koffeinfrei, Demeter oder Single Origin, sowie die Bekömmlichkeit und Verträglichkeit, insbesondere bei entkoffeinierten und säurearmen Sorten. Die ökologische und faire Produktion (Bio, Fairtrade, Demeter) stellt für viele Kunden einen wichtigen Pluspunkt dar. Auch die schnelle und zuverlässige Lieferung wird überwiegend positiv hervorgehoben. Der Kundenservice wird als freundlich, schnell und unkompliziert wahrgenommen und kann Probleme meist zügig lösen. Vereinzelt wird von verspäteten oder problematischen Lieferungen berichtet.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenmounthagen.de

(9)
(6)
(8)
(78)
(1272)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr guter entkoffenierte, magenschonender BioKaffee.

Habe den MonteHagen ganze Bohne entkoffeniert gekauft, da seine Kaffeebohnen aus biologischem Anbau sind und das Entkoffenierverfahren mit dem CO²- Verfahren (Quellkohlensäure-Methode) durchgeführt wird.Voller Kaffeegeschmack mit wenig Säure, was dem Magen bekommt. Schmeckt lecker als Cappucino, den ich persönlich mit zuckerfreier Sojamilch von Alpro bevorzuge. Aber auch hervorragend als Espresso oder Amerikano.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

" Schokolade und Karamell " Kaffeegenuss

Ich bin leidenschaftlicher Kaffeetrinker und habe mir nun endlich vor einem Jahr eine " Espresso / Kaffeemaschine " gegönnt" . Vorher habe ich meinen Kaffee mit der guten alten Handmühle gemahlen um ihn so natürlich wie möglich zu halten. Aber letztendlich werden die meisten Kaffee aus der Massenproduktion neuerdings sehr oft zu stark und zu schnell geröstet,eigentlich müsste man sagen verbrannt. Auf der Suche nach einen wirklich guten Spitzenkaffee, hat mir ein Kollege unter Anderen auch ihre Firma genannt. Nun habe ich eine "Probebestellung " gemacht und bin voll begeistert. Natürlich hab ich auch den " Instand - Kaffe " bestellt, weil ich aber auch gern einen schnellen auf der Arbeit trinke. Beide schmecken hervorragend und ich werde bestimmt noch einmal nach bestellen. Schicken Sie mir bitte 'mal eine gesammten Liste Ihrer Kaffe.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Leckerer Kaffee, unkomplizierter Kundenservice

Sehr leckerer Kaffee. Auch koffeinfrei ein Genuss. Versehentlich hatte ich statt gemahlenem Kaffee ganze Bohnen erhalten. Auf meine diesbezügliche Mail wurde mir sehr schnell geantwortet, ein Rücksendeetikett geschickt und die Nachlieferung des Produktes in die Wege geleitet. Fazit: Guter Kaffee und freundlicher, unkomplizierter Service. Gern wieder!
E S
Elisabeth S.
13 Bewertungen
 Verifiziert
Die Portionspäckchen mit löslichem Kaffee genießen wir schon viele Jahre auf unseren Rucksacktouren mit Zelt -meistens in Lappland-, wobei jedes Gramm zuviel vermieden werden muss. Kaffee ist zum Glück leicht und Mount Hagen ist jeden Tag unser Highlight nach einer langen Wanderetappe.
Thomas L.
7 Bewertungen
|
Hamburg
 Verifiziert

Kaffeegenuß

Hab jetzt schon das 2te mal bestellt (Demeter Honduras Espresso) und wir sind zufrieden damit. Nicht zu stark und eine gute Qualität, ob Latte Macciato, Cappuccino oder Café Grande. Bestellung und Lieferung ebenfalls okay. Wir bestellen wieder, daher 5 Sterne.
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
 Verifiziert

Wir nehmen immer ganze Bohne 500 g entkoffeiniert. Schmeckt gut.

Wir nehmen immer ganze Bohne 500 g entkoffeiniert und mahlen selbst. Dieser ist, laut ihrer Angabe, ohne Lösungsmittel behandelt und als Bio-Kaffee ausgezeichnet. Er schmeckt und Kaffeebesuch sagt, der Kaffee schmeckt aber gut, ohne zu wissen, dass er entkoffeiniert ist. Besser machen: Preise senken. Leider gibt es ganze Bohne entkoffeiniert nicht nicht mehr bei uns in der Nähe zu kaufen. Erdkorn im Alster Einkaufzentrum schließt. Sodass wir jetzt im Internet gleich 6 Pfund bestellt haben. Danach werden wir sehen, wo wir ihren Kaffee kaufen können. Hoffentlich finden wir keine andere Marke.
B K
Brigitte K.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gut im Geschmack, wir trinken ihn inzwischen ausschließlich. Gesundheitliche Aspekte, die wir bei uns festgestellt haben: gut bei Hypertonie ( mein Mann braucht keine Blutdruck senkenden Medikamente mehr - Rücksprache mit Hausarzt) und Schlafproblemen.
K S
Karin S.
13 Bewertungen
 Verifiziert
Der Kaffee ist einfach nur gut. Wir haben schon lange nach einem passenden Kaffee gesucht. Jetzt sind wir fündig geworden. Er ist sehr bekömmlich und hat einen sehr schönen Geschmack. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung und Lieferung top. Die Kaffee's (vorallem die Demeter-Angebote) sind sehr bekömmlich und laden zum Kaffeegenuss ein. Auch an den Espresso-Varianten gibt es nichts zu bemängeln. Dafür lohnen sich ein paar Mehrkosten. Grundsätzlich sind die Preise angemessen. Auch die Kommunikation per Mail klappt sehr gut. Danke!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Pekný deň prajem, kedze mi žiadny mail neprišiel..tak som sledovala DHL stránku, kde sa môj balík nachádza..a tam som zistila, že balík mi nevedeli doručiť, lebo nemali na mňa tel.kontakt 😔 Pritom ja som Vám kontakt na seba dala, aj mailovú adresu..a na balíku nič nebolo..v piatok sme behali po meste..kde môže byť balík..nikde nič.. až neskôr sme skúsili zákaznícky servis, a tam mi bolo tiež povedané, že nebol dodaný telefónny kontakt,nevedeli sa spojiť.. poslala som im a balíček je doma. Boli to nervy, predsa to nebol balík za pár eur ..🥺
K K
Klüber K.
16 Bewertungen
|
Berlin
 Verifiziert
Mount Hagen hat für mich den besten Kaffee aller Zeiten. Wunderbar geschmackvoller Kaffee, schmeckt nicht bitter. Für den Urlaub haben wir jetzt mal den Löslichen gekauft, sind gespannt. Auch der Versand geht mega fix. Kann diesen Kaffeeshop nur empfehlen
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe durch einen Bericht erfahren, wie schlecht unser "normaler" Kaffee ist, günstig muss alles sein auf Kosten unserer Gesundheit. Kaffee mit Pestiziden, Schimmel, niedrige Qualität (auch von alten Markennamen) Das wird natürlich nicht publik gemacht, da muss man leider selbst Recherche betreiben. Mounthagen war eine Empfehlung und nachdem ich auf der Website alle wichtigen Infos finden konnte, habe ich bestellt. Die Lieferung kam schnell und der Kaffee, Arabica Crema, schmeckt uns sehr gut. Etwas kräftiger, aber lecker! Der Preis ist doppelt so hoch wie ich bisher ausgegeben habe, bin aber gerne bereit für ein gutes, nicht krank machendens Produkt, welches gut kontrolliert wird, mehr Geld zu investieren. Der Cappuccino mit Hafermilch ist auch prima! Ich kann Mounthagen sehr empfehlen!
S M
Stefan M.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe die Transparenz die Mount Hagen bietet. Es ist immer klar, woher (und zum Teil auch von welcher konkreten Farm) die Bohne stammt, aus der mein Kaffee geröstet und weiterverarbeitet worden ist. Preis-/Leistung sind ok.
A E
Anja E.
39 Bewertungen
|
A
 Verifiziert

Leckerer Peru Espresso

Die Lieferung war sehr schnell, der gemahlene Peru Espresso hat ein gutes MHD und ist endlich auch im Sparpaket (6 x 250 g) erhältlich. Dafür gibt es nun von mir die volle Sternenanzahl. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal.
E S
Erich S.
17 Bewertungen
|
Aiterhofen
 Verifiziert

Super Geschmack schnell zubereitet

Der halb halb Kaffee ist seit vielen Jahren für mein Frühstück unverzichtbar. Er schmeckt sehr gut und ist schnell zubereitet. Leider hat mein Denns diesen seit einigen Jahren aus dem Sortiment genommen. Deswegen bestelle ich seit dem im Internet.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Alles gut. Kaffee total lecker. Selbst der koffeinfreie sehr aromatisch. Lieferung klappt einwandfrei..Ganz besonders liebe ich auch die schönen Tassen, die ich mir bestellt habe. Ich trinke fast nie mehr aus einer anderen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderbarer Kaffee

Der Urwaldkaffee ist einfach etwas ganz besonderes. Jede Sorte ist so fein und unterschiedlich im Geschmack. Ich freue mich immer auf den Weihnachtskaffee, den ich auch sehr gerne verschenke. Schön finde ich, dass wir Informationen und Bilder von den Kogi bekommen. Ich wünsche diesem Naturvolk, dass es noch weiter wachsen möge und sich mehr und mehr von seinem heiligen Land zurückkaufen kann.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung war sehr schnell bei mir. Alles war gut verpackt. Der entkoffinierte lösliche Kaffee ist einfach der Beste. Habe schon mehrere probiert und keiner ist so gut wie von Mount Hagen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Probierset „Ganze Bohne • Entkoffeiniert“ Arabica Kaffee und Espressobohne. Die Bohnen sind wirklich Frisch, noch nie habe ich so tolle ölige Bohnen gesehen, was beim mahlen auch einen unterschied macht. Auch wenn man French-Press oder Kaffevollautomat es schmeckt ander aber immer gut. Sind wirklich sehr geschmackvoll und gelungen. Wenn man ihn trink hat man nicht den Eindruck, dass er entkoffeiniert ist. Sehr milde Säure und sehr aromatisch. Zu hervorheben ist ebenfalls das Preis-Leistungsverhältnis. Demeter Zertifiziert und Fairtrade. Ist wirklich großartig. So kann man treuer Kunde werden. Da andere Kaffeemarken stark die Preise erhöht haben und die Qualität nicht besser wurde.
Privates Profil 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Ganz nach meinem Geschmack

Nach meiner aller ersten Bestellung hatte ich etwas zu reklamieren. Es wurde aber alles Top geregelt. Letzten Endes war das auch meine Entscheidung jeden Monat meine Pads bei Euch zu kaufen. Vielen Dank.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.