mounthagen.de

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten909 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
mounthagen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Mount Hagen ist Spitze! Wir nehmen die Einzelportionen der löslichen Variante seit zwei Jahren mit auf unsere Zwei-Wochen-Zelt-Rucksack-Touren abseits der Zivilisation in Lappland. Essen muss streng rationiert werden, aber Kaffee ist ja leicht und ist morgens und abends ein "kulinarisches Highlight"! Leider gibt`s die Einzelportionen nicht bei uns in der Nähe zu kaufen. Aber mit der Bestellung klappt alles sehr gut. Diesmal lag sogar eine Überraschung in Form einer Chocochino-Probepackung bei! Vielen Dank dafür!

11.05.2023
Von Anfang an waren es von mir immer 5 Sterne. Dies beinhaltete die Ware, den Preis, die Lieferung und den TOP-Kundenservice. Der letzte Punkt lässt mittlerweile zu Wünschen übrig. Bisher wurde auf Kundeninformationen oder Fragen geantwortet. Bei den letzten beiden Bedtellungen nicht eine Reaktion. 🥺 Scheinbar läuft es so gut, dass der einzelne Kunde nicht mehr interessiert. SCHADE
NM

JL
Jeannette L.
Heilbronn
08.06.2023
Liebes Team, wie schon mal angefragt, wäre mir eine Cappuccino-200gr-Version mit gar keinem Zucker bzw. deutlich weniger Zucker. Ist manchmal etwas zu süß. Könnten Sie nicht mal so etwas zusätzlich mit anbieten? Im Sinne der Gesundheit. Danke vorab. Ansonsten schnell wie immer. Grüße J. Löbel
02.09.2023

Bassd

Wenn ich direkt hier bestelle, statt off- oder online anderswo, geht das immer fix und ohne Probleme. Generell kann ich die Preise nicht ganz nachvollziehen. Weshalb kann der Produzent selber nicht günstiger sein als der (stationäre )Einzelhandel?
AB
Arno B.
Münster
21.09.2023

Super schnelle Lieferung / kostenlose Beilage

Super schnelle Lieferung und richtig prima verpackt. Und das beste war, dass eine kostenlose Dose Cappuccino Kaffeepulver zum probieren beigelegt wurde. Das nenn ich mal „kundenfreundlich“ und so was findet man selten. Hier bestell ich wieder.
29.08.2023

1A Service & Produkte

Bestens! Super Produkte und Top Service! Kaffee im Angebot bestellt und dieser war am selben Tag im Versand und am Tage darauf bei mir angekommen! Wie bereits bei meiner Lieferung davor bin ich auch dieses mal begeistert vom Produkt.
27.09.2023

K(l)eine Beanstandung.

Unkompliziertes Bestellverfahren und Lieferung auch nach Frankreich. Und dazu hab’s noch zwei Geschenke. Abgepackt in einem Glas, so wie früher, und nicht in einer Pappdose, würde der Qualität des Kaffees eher Rechnung tragen.
GG
22.08.2023

Wie jedes Mal bisher *****

Wie jedes Mal bisher: Turboschneller Versand, gut verpackt. Und der Kaffee ist einfach nur SUPER! Gerne wieder - bis zur nächsten Bestellung! :-) *****
NM
Nik M.
Göppingen
10.11.2023
Ware und Lieferung vorbildlich. Service der Mitarbeiter bei Kontaktaufnahme in Form einer Nachricht an Wertform GmbH hat leider enorm nach gelassen.
CP
Christiane P.
Sasbachwalden
07.09.2023
Immer wieder toller Biocappucino, schon seit mehr als 20 Jahren immer wieder, tolle Firma, 100 % Bio, sehr schneller Versand, nette Leute.
AP
Andrea P.
Steinhagen
23.10.2023
Wie immer alles bestens. Ich bestelle schon seit einiger Zeit und bin jedes Mal überzeugt. Netter Service und exzellenter Kaffee :-)
06.10.2023
Super schnelle Lieferung,was ich bis jetzt probieren durfte ist absolut überzeugend .kaufe meinen Kaffee wieder bei Mount Haagen
GG
16.07.2023
Superschneller Versand, gut verpackt und der Kaffee ist einfach wundervoll! Vielen Dank für das Präsent, lecker! :-)