mounthagen.de

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
mounthagen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Mount Hagen ist Spitze! Wir nehmen die Einzelportionen der löslichen Variante seit zwei Jahren mit auf unsere Zwei-Wochen-Zelt-Rucksack-Touren abseits der Zivilisation in Lappland. Essen muss streng rationiert werden, aber Kaffee ist ja leicht und ist morgens und abends ein "kulinarisches Highlight"! Leider gibt`s die Einzelportionen nicht bei uns in der Nähe zu kaufen. Aber mit der Bestellung klappt alles sehr gut. Diesmal lag sogar eine Überraschung in Form einer Chocochino-Probepackung bei! Vielen Dank dafür!

11.05.2023
Von Anfang an waren es von mir immer 5 Sterne. Dies beinhaltete die Ware, den Preis, die Lieferung und den TOP-Kundenservice. Der letzte Punkt lässt mittlerweile zu Wünschen übrig. Bisher wurde auf Kundeninformationen oder Fragen geantwortet. Bei den letzten beiden Bedtellungen nicht eine Reaktion. 🥺 Scheinbar läuft es so gut, dass der einzelne Kunde nicht mehr interessiert. SCHADE
NM
Nik M.
Göppingen

Bewertungen für mounthagen.de

23.11.2023

verlässlich

sehr verlässlicher Shop. seit Jahren Kunde und jede Bestellung wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Danke.
CF
Claudia F.
Mönchengladbach
28.04.2023
Der Kaffee schmeckt immer wieder toll, und die Lieferung der bestellten Ware kommt immer sehr zügig. Alles top
AZ
André Z.
Braunschweig
12.08.2023
Fairtrade und Bio. Und natürlich bester Kaffee, fairer Preis und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
GG
10.11.2023
Sauleckerer Kaffee zum fairen Preis. Superschneller Versand!!! Bestmöglicher Service. Was will man mehr?
13.10.2023
Der Duft vom Kaffee 👍 1 Stunde Wohlfühloase mache ich jetzt jeden Tag . Danke . Bleibt mein Topkaffee.
17.05.2023
Ich bestelle gerne bei Mounthagen, weil die Kaffeeauswahl toll ist und die Lieferung schnell erfolgt.
AD
Andreas D.
Düsseldorf
28.04.2023
Toller Kaffee bzw. Espresso, schnelle Lieferung und als Angebot ein sehr fairer Preis.
JS
16.06.2023
Immer wieder ist es eine Freude hier zu bestellen. Leckerer Kaffee zu fairen Preisen.
30.08.2023
Es gibt nichts zu beanstanden! Gesamte Abwicklung lief top.Vielen Dank nochmal :-)
SP
Sabine P.
Bergheim
24.12.2023
Klasse !! Qualität spitze ... Lieferung zügig , unkompliziert , einfach nur top!
19.06.2023
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Sichere Lieferung und sehr gutes Produkt.
29.08.2023
Der Kaffee ist sehr bekömmlich,hat wenig Säure und war ein super Angebot
AW
Annette W.
Prien am Chiemsee
Habe lange nach so einem guten Kaffee gesucht, einfach perfekt für mich.
IS
Inge S.
Kronshagen
12.07.2023

Alles gut

Schneller 'Versand, dann noch eine Probe von neuem Produkt gratis. Danke
12.07.2023
Immer super schneller Versand. Tolle und plastikfrei verpackte Ware.
GK
Gerhard K.
Großhansdorf
02.05.2023
Bin zufrieden mit der Lieferung, hat super geklappt, gerne wieder.
07.10.2023
Der Service isr super. Bezahlung sollte einfach mit Paypal gehen
08.05.2023
Besser wäre, wenn ich mit Abbuchung vom Konto bezahlten könnte!
SZ
Susanne Z.
wasserburg
03.10.2023
Bin zufrieden wie immer schnelle Lieferung kein Problem!!!!!!!
03.05.2023
Lief alles reibungslos und der Kaffee schmeckt definitiv.