probikeshop.com/de/de/ Bewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
probikeshop.com/de/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei probikeshop.com/de/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2015
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für probikeshop.com/de/de/

10.03.2022
Ich habe meine vorhandenen, mechanischen Bremsscheiben gegen die hydraulischen gewechselt und auch die Bremsscheiben erneuert. Es sind bei dem Bremsen-Set alle nötigen Schrauben enthalten. Sogar zusätzliche Schlauchadapter mit Quetschverschraubung, falls die Bremsleitungen gekürzt werden müssen sind im Lieferumfang enthalten. Ich habe meine Bremsleitungen etwas gekürzt, da auch am Fahrradrahmen fest verschweißte Ösen zur Bremsleitungsverlegung genutzt werden mussten. Nachdem die Bremsen fertig montiert waren, musste ich diese mit entsprechender Bremsfüssigkeit nachfüllen & entlüften und stellte für mich als Fahrradmechaniker-Laien überhaupt kein Problem dar. Die Beschreibung ist leider nur auf Englisch, stellte für mich jedoch kein Problem dar. Die erste Probefahrt ist bereits erfolgt und ich bin von der Qualität und mit der Bremskraft sehr zufrieden. Ich kann das Produkt jedem weiterempfehlen.

23.06.2022
Kurzversion: Hier bestelle ich nie wieder Alles begann damit das ich anstelle eines knapp 600€ laufradsatzes einen Montageständer für unter 100€ geliefert bekommen habe. Nach endlosen Versuchen bei der Hotline wurde mir zugesagt ich bekomme zügig eine Ersatzlieferung, der Laufradsatz wäre bereits reserviert. Ich wurde aufgefordert Photos vom Paket zu mache, dann ginge es sofort los. Nicht. Wieder endlose Versuche bei der Hotline. Ja geht sofort los, ich müsse nur noch nachweisen das ich das Paket auch abgeschickt habe. Laufradsatz sei wirklich reserviert. Also wider mail mit Trackingnummer geschickt. Nichts passiert. Warteschlange. Jetzt würde aber wirklich alles ganz zügig gehen. Paket ist quasi schon auf dem Weg zu mir (aus Frankreich). Zwei Tage später, keine Versandbestätigung o.ä..Warteschlange. Tut ihnen wirklich leid, wurde „manuell“ verschickt. Geht jetzt aber wirklich ganz zügig, muss nur noch in Deutschland an DHL übergeben werden. Zwei Tage später: Stornierung weil angeblich kein Produkt mehr verfügbar, Geld „sei bereits zurücküberwiesen“… Unmögliches Geschäftsgebaren. Es sei jedem ans Herz gelegt mal bei thrustpilot Probikeshop zu googeln. Mir graut es jetzt schon vor der Warteschlange wenn mein Geld vermutlich nicht auf meinem Konto eingehen wird… im Zweifel dann eben bis hin zu rechtlichen Schritten. Warten wir es ab. Leute bestellt lieber bei bike-components oder Rosebike, dieser Laden verdient euer Geld nicht.

Bewertungen für probikeshop.com/de/de/

01.09.2022
Leider kann man nur 5 Sterne vergeben:(, denn ich bin sehr zufrieden mit dem Probikeshop. Meine Vorabfragen per eMail wurden sogar am Samstag und Sonntag prompt beantwortet. Die Lieferung ist blitzschnell erfolgt. Ich kann einen Einkauf in diesem Shop nur empfehlen!
Die Lieferung war schneller als geplant. Ich habe das Produkt bestellt bevor meine Urlaubsreise endete. Ich dachte ich bin vor Lieferung daheim, musste dann meine Nachbarin bitten, die Ware anzunehmen. Aber es klappte alles.
07.09.2022
Fahrrad kam sehr zügig, obwohl ein 10 Tägiches lieferziel genannt wurde. Das war prima. Das einzige was mich störte war, das kratzer im Rahmen von dem Fahrad waren.
08.09.2022
Die bestellte Ware wurde sehr schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Wie, außer mit sehr gut, sollte man das bewerten. Weiter so....
03.09.2022
Hat alles super funktioniert, Lieferung hat sich einen Tag verspätet, aber das lag glaube ich an DHL
10.09.2022
Qualität der Bikes ist super. Schnelle Lieferung. Eine Montageanleitung wäre gut.
Lieferung in zwei Paketen aber dafür schnellerer Versand als angegeben. Problemlose Bestellung
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, gut verpacktes Fahrrad, unkomplizierte Abwicklung. Empfehlenswert!
09.09.2022
Auswahl, Preise, Lieferzeit, alles richtig gut ! Kommunikation leider kaum möglich.....
01.09.2022
Top Preise. Montag Abend bestellt, Mittwoch Vormittag die Ware erhalten. Alles gut 👍
30.08.2022
Schnelle Lieferung und die Ware erfüllt auch ganz unsere Erwartungen! Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, gut verpackt und beste Preise und wirklich eine gute Auswahl
31.08.2022
Sehr professionelle Abwicklung und zuverlässige Bestell- und Lieferprozesse.
03.09.2022
Das Fahrrad hat optische Fehler, das Verpackung war geöffnet, als B Wahre!
03.09.2022
Man wird hier stets super über Bestellungen und deren Stand informiert
In Ordnung. Normale Abwicklung. Nicht superschnell. Nicht zu langsam.
05.09.2022
Allas super! Auch eine Reklamation wurde vorbildlich bearbeitet. TOP!
27.08.2022
Wenn die Sachen nicht passen, dann ist der Retourschein gleich dabei
Schnelle Lieferung und trotz Rücksendung keinerlei Probleme; danke.
03.09.2022
Schnelle Lieferung, unproblematische Abwicklung, Produkte tadellos.