Trapezblech-Onlineshop- Logo - Bewertungen

Trapezblech-Onlineshop

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.451 Bewertungen insgesamt

11.06.2024
Versand und erhalt der Trapezbleche ist alles wunderbar verlaufen Nur bei der Auswahl der Spedition, müsste mehr Feingefühl statt finden ,es kann nicht angehen das ein 18m langer LKW seine Ware in einer kleinen Anliegerstr anliefern muss wo die probleme unweigerlich auflaufen,man könnte doch bestimmt die grösse des LKWs mit dem Anlieferungsort besser absprechen . Nochmal würde ich dieses von einer bestellung abhängig machen MfG :::
TS
Thomas S.

14.08.2024
Am 6.8. wurde Auftrag erfasst, am 8.8. die Tourenplanung abgeschlossen. Per E-Mail wurde am 9.8. Lieferung für den 15.8. avisiert. Per track & trace erfahre ich heute am 14.8., dass die Lieferung erst am 23.8. erfolgen soll. So kann man mit Kunden nicht umgehen! Sind Lieferzeiten nur auf dem Papier?

Bewertungen für Trapezblech-Onlineshop

KI
Kerstin I.
Zehdenick
Für mich ist wichtig das ich mit PayPal zahlen konnte.

Einfach und unkompliziert…

Einfacher und unkomplizierter Bestellvorgang...
HA
h.-w. a.
sg badd´stedt
01.10.2024
Schnelle Lieferung, alles gut!
IW
Ines W.
Rosdorf
CK
Claudia K.
Kriebitzsch
20.09.2024
Gute Übersicht der Artikel. Telefonisch gute Verständigung. Schnelle Antwort und gut organisierte Lieferung.
10.09.2024
04.09.2024
28.08.2024
Das mit dem Liefern müssen wir noch üben. Eine Nachricht wäre hilfreich und nicht einfach vor die Haustür legen.
Antwort von Trapezblech-Onlineshop
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Dass Ihr Paket einfach vor die Haustür gelegt wurde, entspricht nicht unseren Servicestandards. Leider haben wir jedoch keinen direkten Einfluss auf das Verhalten externer Paketdienstleister. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Baustoffhandel Carstensen
15.08.2024

Trapezbleche in 2 Farben für Wand und Dach

Trapezbleche in 2 Farben, div. Sondenanteile in 2 Farben und dazugehörende Verbindungsmittel habe ich bestellt. Die Fertigung und Lieferung innerhalb von 14 Tagen in bester Qualität haben dieses Lob verdient. Sehr empfehlenswert.
GF
03.08.2024

Lieferchaos

Antwort von Trapezblech-Onlineshop
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, das Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Leider kam es auf Ihrer Tour zu einem Abbruch. Online weisen wir stets daraufhin, dass sich der Zeitpunkt bedingt durch Verkehrsaufkommen, unvorhersehbaren Ereignisse und gesetzlich vorgeschriebene Lenkzeiten verschieben kann! Für diese Zwecke und den Liefertermin im Blick zu halten, stellen wir das Track&Trace zur Verfügung. Wir bedanken uns trotzdem für Ihre Rückmeldung, diese hilft uns unseren Service stets zu verbessern. Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
AN
Axel N.
Wegeleben
29.06.2024

Trapezblech

Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung des Auftrages, viele Möglichkeiten der Bezahlung, rasche Lieferung Zusage
UG
U. G.