Trapezblech-Onlineshop- Logo - Bewertungen

Trapezblech-Onlineshop

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.427 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Die Online-Bestellung war an ein paar Stellen etwas nervig. Z.B. habe ich ein Firstblech bestellen wollen und als erste Anzeige kommt das Bild und die Information über eine First-Endscheibe. Weiter nach unten kommt ein ähnliches Teil. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich gemerkt habe, dass danach das Firstblech kommt. Wenn man ein Produkt anwählt, erwartet man, dass dieses Produkt auch erscheint.Es ist irritierend, wenn dem nicht so ist. B ei der Vorauswahl der Bleche gibt es das Problem, dass die Seite öfters auf den Kopf der Seite springt. Deshalb nur 4 Sterne.
MJ
Manfred J.
Erlangen

09.05.2024
Mir wurde der falsche Artikel mit den falschen Durchmessern geschickt. Es wurde weder der wahnsinnig hohe Versand von knapp 9€, noch die Retoure erstattet. Wir sprechen hier von einer Falschlieferung / Reklamation! Nicht von einer Rücksendung! Das macht mich sprachlos…

Bewertungen für Trapezblech-Onlineshop

TS
Thomas S.
Hamburg
Versand und erhalt der Trapezbleche ist alles wunderbar verlaufen Nur bei der Auswahl der Spedition, müsste mehr Feingefühl statt finden ,es kann nicht angehen das ein 18m langer LKW seine Ware in einer kleinen Anliegerstr anliefern muss wo die probleme unweigerlich auflaufen,man könnte doch bestimmt die grösse des LKWs mit dem Anlieferungsort besser absprechen . Nochmal würde ich dieses von einer bestellung abhängig machen MfG :::
GK
guido k.
leverkusen
Die Bleche in verschiedenen Abmessungen waren viel schneller Geliefert wir angegeben. Habe zwar noch nicht nachgemessen,aber denke das sie passen. Gerne wieder.
SS
Steven S.
Kyffhäuserland
War alles super, gerne wieder
👍
07.06.2024
24.05.2024
29.04.2024

Kundenservice durchschnittlich

Abgesehen von dem fehlenden Artikel, für den ich eine DIY Selbstgebasteltelösung gefunden habe, ist das Produktqualität insgesamt in Ordnung. NB: Der Verkäufer hat mich nach dieser Bewertung kontaktiert und mir mitgeteilt, dass das fehlende Stück verschickt wird. Es wurde am 06.05.2024. Ich bin mit dem Gesamtergebnis zufrieden. Daher erhöhe ich die Bewertung auf 4 Sterne.
15.05.2024
Sehr gute Darstellung der angewählten Längen und Winkel Sofortige Darstellung Bin sehr zufrieden, ob meine Wahl die ich getroffen habe, die richtige ist
02.05.2024
Sehr nettes Team, kompetent und schnell. Material passt, immer wieder eine Freude da zu bestellen. Bin sehr zufrieden!
21.05.2024
CL
06.05.2024
09.05.2024
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre negative Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Es handelt sich in Ihrem Fall um keine Falschlieferung, da Sie die bestellten Fallrohrverbinder auch erhalten haben. Sie möchten die Fallrohrverbinder gerne als Verbindungsstück von der Dachrinne zum Fallrohr nutzen. Dafür sind die bestellten Fallrohrverbinder jedoch nicht vorgesehen, da sie für die Verbindung zweier 75mm Fallrohre benötigt werden, was u.a. auch aus der Artikelbeschreibung in unserem Onlineshop hervorgeht. Wie eine Kollegin Ihnen bereits am 8. Mai per E-Mail geschrieben hat, können Sie die beiden Fallrohrverbinder gerne wieder zurücksenden, da Ihre Widerrufsfrist 14 Tage beträgt. Laut unserer Widerrufsbelehrung gehen die Kosten und die Organisation des Rückversandes zu Lasten des Kunden. Sobald die Artikel bei uns bzw. beim Hersteller eingegangen sind, erhalten Sie natürlich Ihr Geld zurück. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Baustoffhandel Carstensen
03.04.2024
Super Ware netter Fahrer. Immer wieder gerne.
17.04.2024
SL
Silke L.
Kremmen
12.04.2024
15.04.2024
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, weshalb Sie uns nur mit einem Stern bewerten. Womit waren Sie unzufrieden? Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Baustoffhandel Carstensen
MW
Markus W.
Regenstauf
26.02.2024
Bleche zu stark in Verpackung verzurrt, dadurch Abdrücke im Blech. Im konkreten Fall nicht wichtig, wird aber sicher nicht von jedem Kunden akzeptiert. Liefertermin könnte genauer sein (hier ein Tag früher als angegeben).
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls es Beschädigungen an den bestellten Stehfalzblechen geben sollte, möchten wir Sie bitten, uns eine E-Mail mit Bildmaterial an info@trapezblech-onlineshop.de zu schicken. Wir werden uns dann mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Bitte die reklamierte Ware nicht verbauen, da verbautes Material nicht reklamiert werden kann. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Baustoffhandel Carstensen