Versand und erhalt der Trapezbleche ist alles wunderbar verlaufen
Nur bei der Auswahl der Spedition, müsste mehr Feingefühl statt finden ,es kann nicht angehen das ein 18m langer LKW seine Ware in einer kleinen Anliegerstr anliefern muss wo die probleme unweigerlich auflaufen,man könnte doch bestimmt die grösse des LKWs mit dem Anlieferungsort
besser absprechen .
Nochmal würde ich dieses von einer bestellung abhängig machen
MfG :::
Am 6.8. wurde Auftrag erfasst, am 8.8. die Tourenplanung abgeschlossen. Per E-Mail wurde am 9.8. Lieferung für den 15.8. avisiert. Per track & trace erfahre ich heute am 14.8., dass die Lieferung erst am 23.8. erfolgen soll. So kann man mit Kunden nicht umgehen! Sind Lieferzeiten nur auf dem Papier?
Gute Übersicht der Artikel. Telefonisch gute Verständigung. Schnelle Antwort und gut organisierte Lieferung.
Bewertung melden
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Das mit dem Liefern müssen wir noch üben. Eine Nachricht wäre hilfreich und nicht einfach vor die Haustür legen.
Bewertung melden
Antwort von Trapezblech-Onlineshop
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Dass Ihr Paket einfach vor die Haustür gelegt wurde, entspricht nicht unseren Servicestandards. Leider haben wir jedoch keinen direkten Einfluss auf das Verhalten externer Paketdienstleister. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Baustoffhandel Carstensen
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Trapezbleche in 2 Farben für Wand und Dach
Trapezbleche in 2 Farben, div. Sondenanteile in 2 Farben und dazugehörende Verbindungsmittel habe ich bestellt. Die Fertigung und Lieferung innerhalb von 14 Tagen in bester Qualität haben dieses Lob verdient.
Sehr empfehlenswert.
Am 6.8. wurde Auftrag erfasst, am 8.8. die Tourenplanung abgeschlossen. Per E-Mail wurde am 9.8. Lieferung für den 15.8. avisiert. Per track & trace erfahre ich heute am 14.8., dass die Lieferung erst am 23.8. erfolgen soll. So kann man mit Kunden nicht umgehen! Sind Lieferzeiten nur auf dem Papier?
Bewertung melden
Antwort von Trapezblech-Onlineshop
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, das Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Leider kam es auf Ihrer Tour zu einem Abbruch.
Online weisen wir stets daraufhin, dass sich der Zeitpunkt bedingt durch Verkehrsaufkommen, unvorhersehbaren Ereignisse und gesetzlich vorgeschriebene Lenkzeiten verschieben kann!
Für diese Zwecke und den Liefertermin im Blick zu halten, stellen wir das Track&Trace zur Verfügung.
Wir bedanken uns trotzdem für Ihre Rückmeldung, diese hilft uns unseren Service stets zu verbessern.
Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen