schulz-souard.de/

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2012
schulz-souard.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
gute telefonische Beratung, es wurden mir kostenlos Handmuster für die Türgummidichtungen zugeschickt damit ich das richtige Profil finden und bestellen konnte. Lieferung kurzfristig erhalten. Peis gegenüber anderen Anbietern deutlich günstiger.
VG
Vera G.
Gaggenau

30.06.2023
Nachdem die Dichtung nicht vorrätig war , mußte sie erst geordert werden. Dauerte halt länger als auf der Seite angegeben. War aber noch aktzeptabel. Eine kurze Info-Mail wäre halt nicht schlecht!

Bewertungen für schulz-souard.de/

Dichtungsmaße gut eingezeichnet, passt prima. Schnelle Zusendung. Preis in Ordnung
BB
Wilhelmshaven
SH
Steffen H.
Konstanz
Problemlose Bestellung und absolut passgenauer Artikel. Sehr schnelle Lieferung und reibungslose Kommunikation Danke
Alles toll, gerne wieder
17.02.2024
26.12.2023
Große Auswahl an Türdichtungen, moderate Preise. Versandkosten etwas überdurchschnittlich! Gesamturteil: sehr empfehlenswert
20.01.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Nachteil: für 1 Gummidichtung knapp 10 Euro Liefergebühr und Vorkasse.
Marianne B.
Vera G.
Gaggenau
30.05.2023

Dichtung für eine Stahlzargentür

Die gewünschte Dichtung kam schnell und in der gewünschten Farbe an. Da ich Laie bin und das allererste Mal eine Dichtung eingefummelt habe, kann ich Ihnen mitteilen, mein Hilfsmittel dazu war ein Tortenschaber. :))
MG
Michael G.
Hattersheim
24.10.2023
Im großen und ganzen ist die Erfahrung ganz ok. Leider wurde jedoch das Material nicht an die Lieferadresse wie angegeben geschickt sondern an die Rechnungsadresse und war dadurch verschwunden...
30.07.2023
Service und Artikel sind in Ordnung Versandkosten sind überteuert.. Beim Abholung ist aber unwichtig.