Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop

4.912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.655 Bewertungen insgesamt

Ahoi ~ Schneller übersichtlicher Shop ~ Sicher verpackt und Blitzversand ~ Tolle Angebote wie Versandkostenfrei ab 50 Euro statt 150 Euro ... Kurz gesagt ~ Ihr seid schon gut ~ Schulnote 1! Was ich noch vermisse ist die Möglichkeit einen persönlichen Grußtext bei Geschenksendungen einzugeben bzw. Euch eine Datei zu schicken die susgedruckt mit beigelegt wird ... Das wäre großartig ! Danke mit freundlichen Grüßen Bernd Kölle
BK
Bernd K.
30855 Langenhagen

24.11.2023
Bis zur vorletzten Bestellung waren wir - mein Mann und ich - sehr zufrieden! Bei dieser Bestellung war der Haselnussbrand dabei, welcher gar nicht mehr schmeckt. Irgendwas ist damit passiert. Er schmeckt "spritig", die Farbe hat sich geändert und man bekommt (leider) davon Kopfschmerzen! Bei meiner letzten Bestellung sollte ich erst die Rechnung bezahlen und dann wird ausgeliefert! Dies hat mich schon verärgert, da wir seit Jahren bei Ihnen bestellen und auch immer bezahlten. Warum auf einmal diese Vorgehensweise?

Bewertungen für Weisshaus Shop

ML
Michael L.
Altenstadt

Bisher alles super

Bisher konnte ich nur Bestell- und lieferkonditionen testen und die waren super. Wie das Produkt schmeckt werde ich dann prüfen.
EO
Elfriede O.
Einhausen

Habe uum 1. mal bestellt. Habe nach Vorauskasse 2 Tage später war die Lieferung da. Werde definitiv wieder hier bestellen.
BG
Brigitte G.
Kösching
04.07.2024
Prompte Lieferung guter Preis und vor allem sehr gute Qualität haben schon öfter gekauft der Wiskey ist etwas besonderes
SG
Stephan G.
Markneukirchen
06.07.2024
Total zufrieden! Schnelle Lieferung, Ware ausgezeichnet, Bestellvorgang immer gut informiert! Vielen Dank! Gerne wieder!
UH
Uwe H.
Karlsruhe

Sehr zu empfehlen!

Sehr schneller Versand. Ware war sehr sorgfältig verpackt und es war sogar ein kleines Geschenk dabei. Daumen hoch!
Whiskygläser Hallo, Artikel wie beschrieben und sehr gut verpackt. Lieferung war pünktlich. Gerne wieder Gruß
11.07.2024
Ich wollte eine Expresslieferung und habe diese schnell und unkompliziert besprochen und bekommen. Vielen Dank 😎
Tolle Website, faire Angebote, schnelle Lieferung von köstlichen Waren ins Haus, was will (Man)n mehr . . . 😎👍🏼
DW
Wie immer schnelle Lieferung, alles super verpackt und eine kleine Kostprobe war auch dabei. Also Daumen hoch!
KK
Klaus K.
Hallerndorf

Alles ok

Sehr schnelle Lieferung. Sehr guter Support. Wenn es jetzt noch ein wenig preiswerter ginge, dann perfekt.
Angenehmes Einkaufen. Das erste Mal bestellt. Gutes Angebot. Schnelle Lieferung. Leckerer Genuß im Glas.
GW
Gerald W.
Nürnberg
Blitzschnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Besser/Schneller geht s m.E. nicht !!!
09.07.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, tadelloser Ware und noch ein kleines Geschenk, prima, hier kaufe ich gerne wieder
JB
Joachim B.
Tübingen
13.07.2024
Bestellung, Lieferung und Bezahlung wie immer gut! Leider immer noch kein Chatreuse verde verfügbar!
29.06.2024

Prinz Original 60%iger Rum

Ich bin begeistert von der schnellen Lieferung und der guten Qualität des Rum's für meinen Rumtopf.
GF
Guido F.
Rosenheim
Sehr schnelle Bearbeitung und sehr gute Verpackung meiner Bestellungen, dafür gibt es von mir ⭐⭐⭐⭐⭐
AF
27.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Auswahl. Umweltfreundlich Verpackt. Hier werde ich noch mal bestellen.
WK
10.07.2024
Bei Problemen ,schnelle und brauchbare Hilfe. Besonders hervorzuheben ist die promte Lieferung.
Nach mehreren Bestellungen alles zu meiner vollständigen Zufriedenheit. Guter Shop weiter so.
FS
Franco S.
Bielefeld
11.07.2024

Bester Spirituosen Shop weit und breit!

Bester Shop. Super Auswahl mit Top Preisen und super Service. Schneller Versand. Vielen Dank.