petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
petspremium.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petspremium.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für petspremium.de

31.05.2022
Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das wir endlich ein Nassfutter haben das mein Hund ( Westie) verträgt. Er reagiert auf tierische Proteine, muss jeden Tag eine neue Sorte geben, aber ich gebe das von Terra Canis weil drinnen auch viel Gemüse mit Obst ist, das verträgt mein Hund am besten. Er bekommt aber auch ein Medikament seit letzten September das sich 'Apoquel' nennt und ab und zu Gastrosel für die Magenübersäuerung, nach 3 Jahren haben wir jetzt endlich Ruhe. Wir haben vieles ausprobiert auch Ausschlussdiäten, auch Royal Canin und Hill's, verschiedene Medikamente und an Fleischsorten alles was es gibt! Ich danke Gott und dem Herrn Jesus das er endlich ein normales Leben führt ohne Schmerzen! Er kriegt oft verschiedene Sorten, jeden Tag muss eine neue Sorten, also er kriegt nur Wild, Kalb , Ente und Büffel Nassfutter; so verträgt sein Magen das am besten und er kriegt noch Trockenfutter von Greenwoods Insects und Greenwoods Veggie, also eine Handvoll nur am Tag. Petspremium liefert super schnell und ist auch super günstig!!

13.10.2022
Bestellung aufgegeben, alles hatte eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Nach 4 Werktagen habe ich mich erkundigt wo meine bestellte und bereits bezahlte Ware bleibt(da noch nicht verschickt zu dem Zeitpunkt) Es gab die Antwort: „ Da die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist habe ich eine Laufzeitbeschwerde abgegeben und gefordert das Paket unverzüglich auszuliefern.“ Sehr nett, aber mein Paket war doch noch nicht mal durch Petspremium verschickt worden?!!! Keine weitere Reaktion des Unternehmens auf meine darauf folgende Email erhalten, da ich darauf hingewiesen habe das die Ware doch noch nicht mal verschickt ist! Nach 5 Werktagen dann einfach der Hinweis auf Teilstornierung, weil Artikel leider nicht mehr verfügbar. Erstattungsinfo erhalten, angegeben war der Nettobetrag. Super schon wieder was falsch.. (aber immerhin wurde der richtige Bruttobetrag erstattet!). Und nach einer Mail von mir hatte ich auch immerhin eine Rückinfo bekommen, dass der Bruttobetrag erstattet wird. -Okay! - Werktag 8: Ich habe die restliche Ware endlich erhalten. Verpackung mehr als mangelhaft! Ganze 7 der 24 bestellten Dosen haben es unbeschadet überlebt. Nun gut.. knappe 29% einwandfrei, na immerhin! Der Rest komplett verbeult. Schade, Petspremium…

Bewertungen für petspremium.de

24.11.2022
Leider schlägt bei mir die Anmeldung für mein Kundenkonto oftmals fehl. Der Shop selbst verdient 5 Sterne, die Internetseite 3
14.11.2022
Ich kann absolut überhaupt nichts negatives sagen. Ich bestelle in dem Shop sehr gern, denn es läuft immer alles reibungslos!
Sehr gutes Angebot mit hoher Qualität und schnellem Versand. Vielen Dank dafür und bitte macht weiterhin so tolle Arbeit
Bestellung verlief problemlos, leider war die Abbuchung deutlich vor der Anlieferung erfolgt. Hier kann man nachbessern
22.11.2022
Unkomplizierte Bestellung - Zuverlässige Lieferung und Service ! Als Wiederholungstäter komme ich immer gerne wieder
15.11.2022
Schnelle Lieferung, super Service und unsre Samtpfoten freuen sich über das leckere Futter von Wildes Land + Sanabelle
26.11.2022
Schnelle Lieferung, trotzdem Futterspende an ein Tierheim bei länger dauernder Lieferung. Gute Preise. Alles top.
War meine erste Bestellung. Lief alles perfekt und so wie es sein muß, da Kauf ich gerne wieder, Mieze freut‘s 🐱
16.11.2022
Im großen und ganzen alles prima was mich etwas gestört hat das die Lieferzeit viel länger war als angegeben.
Auswahl, Preis-Leistung. Außerdem sehr kundenfreundlicher Umgang, wenn es doch mal eine Reklamation gibt.
Meine Wunschsorte zu finden war etwas schwierig, aber Bestellung, Bezahlung und Versand waren top!!!!👍🏼👍🏼
Problemlose Bestellung, sehr schnelle Lieferung, aber leider nicht gut verpackt, daher ein Stern Abzug.
Die Lieferung war schnell und das Futter hat eine gute Qualität. Unsere Hunde fressen es sehr gerne
von St. S.
Schneller Versand, guter Service auch bei Fragen zum Futter. Alles in allem immer wieder zufrieden.
23.11.2022
von Flo P.
Alles immer prima bisher, für die starken Preise wartet man auch gerne 1-2 Tage (manchmal) länger.
20.11.2022
PetsPremium hat ein umfangreiches Futtersortiment, faire Preise und alles hat reibunglos geklappt
13.11.2022
Hier finde ich meist das Katzenfutter wo in anderen Shops ausverkauft ist. Versand super schnell.
21.11.2022
von M. T.
Sehr gute Verpackung, wie versprochen geliefert. Ware ebenfalls wie erwartet. Alles bestens.
16.11.2022
Wir bestellen immer wieder gerne dort ...auch wenn die Lieferzeiten im Moment extrem lang sind
Das Produkt ist sehr gut , unser Hund verträgt es sehr gut , er bekommt es schon sehr lange !