casainnatura.de- Logo - Bewertungen

casainnatura.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2009
aktualisiert am: 06.10.2022
casainnatura.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei casainnatura.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2009
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für casainnatura.de

Bewertungen für casainnatura.de

von U B.
Guten Tag Herr Strunk, wir wollen hiermit unsere Freude über den wunderbaren Kernbuche Tisch (Bestellung 2100) ausdrücken, der unser Wohnzimmer schmückt. Beste Grüsse H. und U. B.Siegen
21.09.2022
Aufmerksame und schnelle Betreuung in der Beratungs- und Verkaufsphase. Pünktliche Lieferung.
14.06.2022
Guten Morgen Herr Strunk, Die Bedenken der Verpackung haben sich nicht bewahrheitet. Der Tisch ist so ausgefallen wie wir es uns vorgestellt haben und ohne Schaden angekommen. Die Verarbeitung ist top! Beste Grüße P.K.
15.06.2022
Top gelaufen, das Öl kam prompt.
05.11.2021
Grüß Gott Herr Strunk, der Tisch ist pünktlich wie avisiert eingetroffen und bereits zusammengebaut, was sehr leicht und schnell erledigt war - große Freude! Ich bedanke mich für Ihr freundliches Service und Ihre persönliche Nachfrage zur Lieferung. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen H.M. K.
20.03.2022
Von der telefonischen Bestellung nach Wunsch, bis zu Lieferung tadellos. Ich habe nun einen sehr schönen Esstisch aus wertigem Massivholz, gepaart mit Schreiner- Handwerkskunst. Preis, Leistung sowie Service sind kaum zu toppen. Man kann Euch nur weiterempfehlen. freundliche Grüße aus Karlsruhe Fr.D.
26.04.2022
Wer etwas besonderes sucht ist hier genau richtig. Super Tisch mega Qualität. War einfach zu bestellen, Liefertermin noch vor genanntem Termin. Verpackung, Lieferung und eigener Aufbau völlig Problemlos. Einfach gesagt eine Runde Sache. Diese Firma kann ich wärmstens weiterempfehlen immer gerne wieder.
23.05.2022
Guten Tag Herr Strunk, Das Gute Stück steht und passt sich gut an den Wintergarten und die anderen Möbel an. Wir freuen uns sehr über dieses neue Möbelstück. Herzlichen Dank für Ihre Beratung und die Anfertigung. Danke sagen Gerda C. und Dieter O.
26.04.2022
Wunderschöner solider gut gearbeiteter Tisch. Auch mit der Spedition hat alles sehr gut geklappt. Zusammenschrauben war kein Problem, aber zum Aufstellen braucht es unbedingt zwei Menschen!
26.04.2022
Sg Herr Strunk, also der Runde Tisch ist unbeschädigt und seeeehr seeeehr seeeehr schön !!!!!! Vielen Dank wir sind hoch zufrieden LG Fam Paulus
29.04.2022
Hallo Thomas, jetzt steht der Tisch. Ein Prachtstück :) Alles perfekt. Danke und LG Patrick