pro office Büro + Wohnkultur- Logo - Bewertungen

pro office Büro + WohnkulturBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2010
aktualisiert am: 04.12.2022
pro office Büro + Wohnkultur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro office Büro + Wohnkultur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2010
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für pro office Büro + Wohnkultur

28.10.2022
Ich habe lange nach einem USM Haller lowboard gesucht, aber mir war die Lieferzeit bei anderen Unternehmen einfach zu lange. Bei Pro Office haben die so ein großes Sortiment an USM Haller und ich wurde telefonisch gut beraten, großen Dank auch an Kolja Wermter. Ich hatte geäußert, dass ich gerne das lowboard hätte aber mit den seitlichen Wänden, welches mir online nicht angezeigt wurde. Herr Wermter hat mir dann gesagt, dass die Teile dafür da sind und die mir das zu meinem Wunsch Board ergänzen können. Ich war einfach mega glücklich. Heute ist meine Bestellung angekommen, genau eine Woche später, super schnell, super Service und immer wieder gerne. Danke an das Team von Pro Office. LG

12.11.2022
von A. S.
Leider ist nur eine Teillieferung gekommen. Allerdings erst auf Anfrage. Die zweite Teillieferung ist noch abzuwarten. Schön wäre es gewesen, wenn pro office von sich aus gehandelt hätte und uns über die Verzögerung informiert hätte.

Bewertungen für pro office Büro + Wohnkultur

18.09.2022
13.09.2022
30.08.2022
Einwandfreie Originalware (Vitra), sehr schnelle Lieferung, gute telefonische Beratung, guter after-sale service.
07.08.2022
Alles so wie es sein soll Liefertermin wurde eingehalten, Ware perfekt verpackt und einwandfrei
Gute Ware, sehr gut verpackt und schnelle Lieferung..Danke
05.08.2022
Alles super, pünktliche und schnelle Lieferung
29.08.2022
Sehr guter und persönlicher Kundenservice.
06.08.2022
Tolle Auswahl + schnelle Lieferung!
alles super
29.08.2022
09.12.2021
Nur 1 Woche Lieferzeit mit Spedition, fertig aufgebaute Möbel, Verpackung wird als Service mitgenommen, kleiner Defekt an einem Kunststoff-Fußgleiter umgehend als Ersatz zugesagt. Schade, dass die Speditionsleute immer wie fahrende Aschenbecher stinken. Möbel und Zimmer brauchen einen Tag bis der Geruch wieder weg ist.
13.01.2022
Sehr kompetente und geduldige Beratung. Ich bin mit meinem Couchtisch von USM Haller absolut glücklich. Jederzeit gerne wieder mit pro Office!
06.07.2022
von E. D.
Ausgezeichnete Kommunikation und Kundenfreundlichkeit. Verläßlich und gut. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder ❣️
03.01.2022
Sehr nette Kommunikation Schnelle Lieferung guter angemessener Preis. Super sicher verpackt. Danke
24.01.2022
Die bestellte Ware ist wie beschrieben und kam pünktlich bei uns an. Wir sind sehr zufrieden.
03.12.2021
von S Y.
Sehr gute Kommunikation und Flexibilität, schnelle Lieferung, schöne Ware, gerne wieder
21.07.2022
der komplette Bestellverlauf - Kauf war völlig komplikationslos, prompte Lieferung
15.02.2022
Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, problemloser Umtausch.
06.07.2022
Alles super, schnelle Lieferung und Produkt wie beschrieben.
19.04.2022
Artikel wie gewünscht. Schnelle Abwicklung, gerne wieder.