deinfuetzl.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für deinfuetzl.de

WR
Wolfgang R.
Dinkelsbühl
Tolle Idee, aus Gesteinsmaterial Bieruntersetzer zu kreieren. Zwar nicht ganz billig, aber die Handarbeit ist es auf jeden Fall wert.
HR
17.02.2024
Tolle Qualität, nette Leute und super Service. Ich bleibe weiterhin ein treuer Kunde.

Liebevoll bearbeitet und sehr schnelle Lieferung

Persönlich verpackt, super Auftragsbearbeitung und sehr schnelle Lieferung
20.01.2024
Absolut schnell und problemlos!!!
09.02.2024
18.01.2024
06.01.2024

Tolle individuelle Geschenkidee!

Die Lieferung ist genau so wie erwartet. Allerdings hatte ich Sorge, dass sie nicht mehr rechtzeitig ankommt, da lt. Der Sendungsverfolgung nach der elektron. Ankündigung über den Versand lange nichts mehr erkennbar passiert ist. Das Päckchen war aber da noch am fünften Werktag nach Auftragserteilung da! Vielen Dank dafür!
24.11.2023
Ich kann nur eine super Bewertung abgeben. Die Fuetzl sind super, sehen richtig schön aus und sind eine Augenweide unter jedem Glas. Auch das von mir gewünschte Vereinslogo, welches ich in PDF gesendet habe, ist perfekt abgedruckt. Vielen Dank für diese gute Arbeit !
11.11.2023
Sehr gute Qualität des Natursteinuntersetzers. Er ist zwar auch relativ "teuer" aber die Qualität ist außerordentlich gut, und daher absolut zu empfehlen. Der Versand ging auch sehe schnell, und man merkt das man sich sehe viel Mühe mit dem Untersetzer gegeben hat.
Von A-Z super und bestens zu empfehlen. Ich hatte ein Fützl vergessen mit in die Hauptbestellung zu bekommen. Es lief top und war nachträglich ohne Probleme möglich. Qualität und Versand ebenso top! Danke!
KH
Klaus H.
Münchberg
09.12.2023
Die Ware ist 1a. Die Natursteinuntersetzer sind ja so edel, da möchte man ja gar nix drauf stellen. Auch die Kühlschrankmagnete ein echter Hingucker. Die Lieferung erfolgte auch sehr flott. Alles Bestens!
04.10.2023
Ein schönes Geschenk mit regionalem Bezug! Besonders gefällt mir die Möglichkeit die Fützl individuell zu gestalten. Die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt ist hochwertig.
DG
Doris G.
Postbauer-Heng
21.08.2023
Nettes Geschenk für Bierliebhaber. Übersichtliche Internetseite, einfache Bestellung. Mehrere Zahlungsmöglichkeiten. Schnelle Lieferung, ansprechend Verpackung. Rundum zufrieden.
30.08.2023
Qualitativ hochwertiges Produkt aus der Region, das wirklich was hermacht...außerdem sehr freundlicher und flexibler Kundenservice. 100% weiterzuempfehlen!
02.12.2023
Wie beschrieben so geliefert optisch sehr schöne Natur Produkte!! . Material dicke ist sehr gut und dadurch langlebig ! Werd auch wieder bestellen !!

Schönes Geschenk

Sehr schneller Versand, gute Qualität. Ich habe einen Untersetzer als personalisiertes Geschenk gekauft. Sehr schöner Untersetzer und gute Qualität.

Wunderbar

Alles sehr unkompliziert. Personalisierung perfekt ausgeführt und schnelle Lierferung. Produkte qualitativ hochwertig. Sehr weiterzuempfehlen
HS
Heidrun S.
Rielasingen
27.10.2023
Rundum zufrieden. Die Abwicklung bei der Bestellung sehr gut, sehr schnell geliefert und ich habe eine super Ware erhalten. Danke