sodapop.com- Logo - Bewertungen

562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2022
sodapop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Schnelle Lieferung, derzeit sogar mi 1x Keli Himbeersirup umsonst. Die Sirups mag i h sehr. Hab mir ne ganze Mischung bestellt. Der Karton hätte kleiner sein können, also noch weniger Verpackung, sonst alles prima! Danke!
LH
Lia H.
Schneverdingen

15.07.2023
Am 5. Juli habe ich eine Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt. Die Zustellung wurde angekündigt, kam aber nicht. Stattdessen wurde mit per mail mitgeteilt, die Sendung werde zurückgeschickt, da "der Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht zu finden" sei. Daraufhin schrieb ich vor einer Woche per Kontaktformular auf der Website an Sodapop, um entweder die Lieferung endlich zu erhalten oder meine erfolgte Zahlung erstattet zu bekommen. Eine Antwort von Sodapop? Nichts, null, nada! Keinerlei Reaktion auf mein Schreiben (sollte innerhalb einer Woche doch eigentlich möglich sein!) Daher: Keine Empfehlung. Die Ware, wenn sie denn kommt, ist gut, der Service aber offenbar unterirdisch.

Bewertungen für sodapop.com

04.05.2023
15.07.2023

Keine Lieferung, Geld aber kassiert

17.07.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Aufgrund der fehlenden Hausnummer konnte dein Paket leider nicht zugestellt werden. Wir bedauern daher sehr, dass deine Bestellung nicht bei dir angekommen ist. Unser Kundenservice wird sich nun umgehend bei dir melden, um mit dir eine gemeinsame und zufriedenstellende Lösung zu finden.
Da meine Mutter mit dem Drehschluss der Flasche nicht zurecht kommt, muss ich dies zurück schicken und muss dafür 2x Porto zahlen.
10.05.2023
Die haben mir keine Trakingsnummer mitgeteilt und als das Packet deren zurück gekommen ist,haben sie mir das Geld zurück erstattet aber die Versandkosten haben sie abegzogen!! die behaupten dass ich die Postnummer nicht angegeben wäre!! bin mir aber sicher,dass ich sie angegeben habe.
12.05.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung nicht auf direktem Weg zugestellt werden konnte. Unser Kundenservice wird sich nun umgehend bei dir melden, um mit dir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
27.06.2023

Relativ teuer und geringe Auswahl

Die Auswahl der Produkte ist Recht überschaubar. Auch wenn der Sprudler (Joy) Zunächst recht preiswert erscheint, wird einem beim Nachlauf der Flaschen schnell klar, dass man am falschen Ende spart. Die Sirupsorten enthalten alle künstliche Süßstoffe.
CS
Claudia S.
Freilassing
04.09.2023

Geht so...

Er sprudelt schon ganz gut, aber leider bleibt kaum bis gar kein Sprudel in der Flaschen trotz festen Zudrehens... Nach über 10 Jahren Sodastream eine Ernüchterung...
05.09.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Natürlich entspricht der von dir beschriebene Verlust der Kohlensäure nicht unserem Qualitätsanspruch. Daher wird sich unser Service Team umgehend bei dir melden, um mit dir gemeinsam eine Lösung zu finden.
10.10.2023

Süß aber qualitativ mittelmäßig

Der Cooper ist aus hartplastik, was leider nicht allzu elegant aussieht. Außerdem sprudelt es nicht so sehr, weswegen man häufig drauf drücken muss.
09.07.2023

Schlechter Anfang

Weil ein bestelltes Produkt nicht lieferbar war, wurde die ganze Bestellung storniert! Eine Enttäuschung! Wenigstens kam sofort das Geld zurück
10.07.2023
Sehr geehrte Kunde/in, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden diesen Fall intern prüfen und aufarbeiten. Es darf natürlich nicht sein, dass Produkte online als verfügbar angezeigt werden, diese aber im Anschluss nicht verfügbar sind und dann auch nicht geliefert werden können. Wir hoffen Sie beim nächsten Kauf von unseren Produkten überzeugen zu können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichen in diesem Fall. Freundliche Grüße Ihr Sodapop Team
07.09.2023
Über das Produkt kann man nicht meckern, hat wenig bewegliche Teile die defekt werden Aber eine Bestellung im Internet ist ist ein Abenteuer
FB
Frank B.
Norderney
12.10.2023
Kann ich jetzt noch nicht genau bewerten da die sendung m Noch nicht angekommen ist.denke alles negative liegt an dhl.
31.10.2023
Kohlensäureperlen sehr klein. man muss auch öfter drücken um Erfolg zu sehen.
12.08.2023
Falsce betellte artikel zuruck nehemen ohne hassel und Kunde email Antworten
18.10.2023
ein simpler flaschenverschluss 4,85Euro plus Versand unmöglicher Preis
SH
Sabine H.
16.12.2023
Die Lieferung kam nicht bei mir an. DHL ist Schuld
Antwort von sodapop.com
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.