sodapop.com- Logo - Bewertungen

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2022
sodapop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Schnelle Lieferung, derzeit sogar mi 1x Keli Himbeersirup umsonst. Die Sirups mag i h sehr. Hab mir ne ganze Mischung bestellt. Der Karton hätte kleiner sein können, also noch weniger Verpackung, sonst alles prima! Danke!
LH
Lia H.
Schneverdingen

15.07.2023
Am 5. Juli habe ich eine Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt. Die Zustellung wurde angekündigt, kam aber nicht. Stattdessen wurde mit per mail mitgeteilt, die Sendung werde zurückgeschickt, da "der Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht zu finden" sei. Daraufhin schrieb ich vor einer Woche per Kontaktformular auf der Website an Sodapop, um entweder die Lieferung endlich zu erhalten oder meine erfolgte Zahlung erstattet zu bekommen. Eine Antwort von Sodapop? Nichts, null, nada! Keinerlei Reaktion auf mein Schreiben (sollte innerhalb einer Woche doch eigentlich möglich sein!) Daher: Keine Empfehlung. Die Ware, wenn sie denn kommt, ist gut, der Service aber offenbar unterirdisch.

Bewertungen für sodapop.com

06.04.2024
10.04.2024
Ein Mindestbestellwert ist heute mehr als überflüssig und wenig ökologisch. Alle Produkte doppelt bestellen zu müssen ebenfalls. Ein bessere und noch deutlichere Unterscheidung der verschiedenen System würde Fehlbestellungen eingrenzen. Warum gibt es überhaupt verschiedene Anschlusssysteme innerhalb von Sodapop?
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Bestellungen unter 20 € weder ökologisch noch ökonomisch sinnvoll sind. Unterschiedliche "Anschlusssysteme" kommen dadurch zu Stande, dass sich Systeme natürlich weiterentwickeln und wir möglichst innovative Lösungen anbieten wollen. Viele Grüße Ihr Sodapop Team
15.04.2024
Bestellung nach über einer Woche noch nicht versendet. Im Normalfall hake ich da immer noch einmal beim Shop nach. Wenn ihr stattdessen so dringend eine Bewertung haben wollt, dass ihr zwei Mails dazu raussendet ist das hat nur ein Stern.
16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir möchten uns für die verlängerte Wartezeit bis zum Eintreffen deiner Bestellung entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei dir melden, um dir den aktuellen Versandstatus zu deiner Bestellung mitzuteilen.
Lieferzeit verbessern
Antwort von sodapop.com
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir bedauern sehr, dass du mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden warst. Deine Bestellung nehmen wir zum Anlass, um unsere Lieferzeiten erneut zu überprüfen.
GB
Gerd B.
AF
Andre F.
Vellmar

Der Sprudler neue Sprudeler

Der Sprudler ist gut verpackt angekommen. Nach dem Auspacken über die schmalen Abmaße gefreut. In der Handhabung Kinderleicht. Der größte Vorteil in meinen Augen ist, dass kein Wasser beim sprudeln aus tritt oder sich sonst im Gerät sammelt. Ich bin total begeistert und kann das Gerät nur empfehlen.
16.03.2024
Der Geschmack und die prompte Lieferung mit Sendungsverfolgung haben mir besonders gefallen. Leider gibt es Sodapop hier nur bei Rossmann zu kaufen - und das auch nur in den Sorten Cola und Orange. Ihre einzigartigen leckeren Sorten erhalte ich hier leider nicht.

Sodapop Logan - rundum zufrieden

Tolle Ausstattung beim Sodapop Logan Startpaket! Es ist alles dabei, um direkt los zu sprudeln! Die Bedienung ist sehr angenehm und einfach. Das Gerät lässt sich gut reinigen und bleibt durch die Tür innen staubfrei.
10.03.2024
Lieferung war echt schnell, der Preis angemessen und die Ware tipp topp in Ordnung. Ich habe nichts auszusetzen. Warum ich keine 5 Sterne gab? Die gibt es, wenn Hooters die Auslieferungen vornimmt.

Ich mag euer Ginger Ale.

Ich mag Ginger Ale. Nachdem euer Mitbewerber sein Produkt eingestellt hat, bekam ich eine eurer Flaschen zum Probieren geschenkt. Ist lecker...
SM
Sandra M.
Straubenhardt
19.03.2024
Schnelle Lieferung, Deckel passen prima auf unsere beim Aldi gekauften Flaschen... wir sind sehr zufrieden 😊
BS
schnelle Lieferung Qualitaet ok leider ist sirup bluna orange nicht immer vrrfuegbar
HK
Heike K.
Heidenheim
Gerät funktional und ästhetisch. Sehr gute und verständliche Gebrauchsanweisung.
ML
M. L.
Eitorf
Super Service. Super Qualität. Bin begeistert. Werde ich weiter empfehlen.
FB
09.03.2024
Der Kauf ging schnell von statten, mit einer super schnellen Anlieferung.
HM
Schnell, sehr gute telefonische und Email Kommunikation, gutes Produkt